Forum Technische Probleme mit dem Kontaktformular [UPDATE]


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.01.2016 - 11:28

16 Antworten | Letzter Beitrag

kann mich konfitürix und schildie nur anschließen. Vielen Dank.


Liebes Moderationsteam,

es funktioniert alles wieder wunderbar. Allen, die sich dafür eingesetzt haben einen ganz lieben Dank dafür.

Allen einen ruhigen und schönen Abend, für das Wochenende viel Sonnenschein.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Vielen Dank, nun klappt es wieder. Ist doch schön, wenn man immer "auf dem neuesten Stand ist" .


und ich kann mir seit dem 28.07. nicht mehr die neuesten berichte bzw. Antworten anzeigen lassen.


Das nenn ich doch schnelle Hilfe. Da sag ich doch mal ihr seid Spitze. Gaaaaanz lieben Dank und liebe Grüße

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo schildie und konfitürix,

da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen! Das Foccacia ist Stand 28.07.2015.

Wir haben die Angelegenheit an unser Technik-Team zwecks Behebung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Smile

Freundliche Grüße vom 

Vorwerk Moderationsteam


Nun bin ich doch erstaunt, da geht es ja noch mehreren so. Da hoffen wir doch mal auf Hilfe. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo liebes Moderationsteam,

habe nun den Browserverlauf gelöscht, es hat sich aber nichts geändert.

Nach wie vor bekomme ich die gleiche Seite angezeit. Nun weiss ich leider nicht ob es 41755 Seiten oder Rezepte sind, die angezeigt werden. Das 1. Rezept ist auf jeden Fall Foccacia von Songhana. 

Ich bedanke mich schon mal für ihre Hilfe.

Gruß Schildie

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Auch ich kann nicht auf die neuesten Rezepte zugreifen. Habe schon den Cache des Browsers geleert aber es hat nicht geholfen. Auch vom Pc meiner Freundin funktioniert es nicht. 

 


Hallo! Ich habe das selbe Problem wie Schildie. Wie kann man denn den Cache leeren?

Mit freundlichen Grüssen


Danke, für die schnelle Antwort. Da werd ich mal schauen. Vielleicht klappt es ja. 

Liebe Grüße

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo schildie,

uns sind soweit keine Probleme bekannt.

Probieren Sie doch bitte einmal den Cache Ihres Browsers zu leeren. Vielleicht wird Ihnen momentan nicht die aktuellste Version der Seite angezeigt.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderationsteam,

seit gestern kann ich die neuesten Rezepte nicht mehr sehen. Ich bekomme zur Zeit immer die gleiche Seite angezeit. Auf der rechten Seite stehen aber immer wieder die neuesten Rezepte, diese kann ich auch anklicken und mir anschauen. In der Gesamtübersicht erscheinen sie jedoch nicht. Liegt es an meinem PC, wenn ja können sie mir helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

Schildie

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo zusammen,

eine Ergänzung: Anfragen über das Kontaktformular gehen nicht verloren, es kann derzeit nur etwas länger dauern, bis wir diese beantworten können.

Bitte verzichten Sie deshalb auf Nachfragen oder darauf, uns Ihre Anfrage mehrfach zu senden.

Vielen Dank und viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag ist es leider nicht mehr möglich, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren (darüber abgeschickte Nachrichten erreichen uns nicht) oder aber uns direkt eine E-Mail zu senden.

Bitte verwenden Sie deshalb vorübergehend das interne Nachrichtensystem der Rezeptwelt, wenn Sie uns erreichen möchten.

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam