Forum Trennkost



5 Antworten | Letzter Beitrag

Mensch ich hab ich gar nicht bedankt!

SORRY  !!!

Die Tabelle war eine Superhilfe und mein Essen kam gut an.

Muss aber zu meiner Schande gestehen das es nicht aus dem Thermomix war.  Aw

Er kam dann aber später zum Einsatz. (für Eiskaffee)

LG und vielen DAnk toniflo


Hallo toniflo,

bei Trennkost darf man keine Kohlenhydrathaltigen und Eiweißhaltigen Lebenmittel zusammen essen. Immer nur Kohlenhydrate mit neutrealen Lebensmitteln oder Eiweiß mit neutralen Lebensmitteln oder jede Gruppe für sich alleine. Damit du weisst welche Lebensmittel zu welcher Gruppe gehören,öffne mal den Link:

http://i.onmeda.de/trennkost-tabelle.pdf

LG graziella

 

 


Ach ja wollte ich noch hinzufügen. Ich möchte schon etwas "mehr" als einen Salat machen!

Smile


Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme am Sonntag besuch und möchte eine Kleinigkeit zu essen zaubern (deftig) Natürlich muss es schnell gehen und auch gut vorzubereiten sein. Eigentlich kein Problem für mich doch die Bekannte macht seit Jahren Trennkost. Habt ihr da ein paar gute Ideen für mich? Ich hab keine Ahnung auf was ich da achten muss!

Liebe Grüße toniflo