Forum Trennkost



33 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ....macht noch Jemand mit??? Möchte es mal mit Trennkost versuchen....Danke....schönen Abend noch....


Hallo ....macht noch Jemand mit??? Möchte es mal mit Trennkost versuchen....Danke....schönen Abend noch....


Hallo!

Ich bin ganz neu in der Thermomix-Welt und koche ganz brav nach den Rezeptbüchern, die ich dazu bekommen habe. Nun ernähren wir uns aber eigentlich schon lange trennköstlich und ich wollte mal fragen, ob es ein spezielles Trennkost-Kochbuch für den Thermomix gibt?

Ganz eifrig am Experimentieren....

die Nianici Cooking  10 Cooking  4 Cooking  7


Hallo zusammen, bin hier bei TM neu und hätte gerne ein paar Rezepte, die ich mit dem TM31 für Trennkost nachkochen könnte. Habt ihr da schon ein paar Rezepte umgeschrieben?

Würd mich freuen Smile


So dann beende ich heute meinen Tag:

Frühstück: Bananenquark mit Haferflocken und Haselnüssen (war sehr lecker) Zwischenmahlzeit: Apfel, Karotte und Tasse Kaffee

Mittagessen: 1 Semmel mit Scheibe Käse und Frischkäse, dazu Radieschen

Zwischenmahlzeit: 2 Orangen

Abendessen 2 Eier mit Spinat

Somit wünsche ich Euch noch schönen Abend.

LG


Guten Morgen,

 

bei mir gabs heute morgen auch ein Kohlehydrat-Frühstück:1 Banane 3Eßl. Haferflocken, 1Eßl.Sonnenblumenkerne, Joghurt und Honig!

Brauch die heute, sonst kipp ich vielleicht aus den Latschen.

Heute Mittag schau ich mal auf dem Umzug, was es gibt!

Heute Abend gehn wir zum Italiener, da bestell ich mir einen Salatteller!

Wünsch euch einen schönen Rosenmontag!

 

LG Siggi

Liebe Grüsse

Siggi


Guten Morgen,

dann wünsche ich dir viel spaß beim Umzügen.

So ich fange mal an.

Frühstück: Bananenquark mit Haferflocken und Haselnüssen (war sehr lecker)

Zwischenmahlzeit: Apfel, Karotte und Tasse Kaffee


Hallo,

der Trennkostplaner ist im Moment mein Lieblingsbuch, ganz ehrlich!

Finde ich ne gute Idee, dass wir unseren täglichen Essensplan eintragen!

Da können wir uns Anregungen holen!