Forum Und schon wieder jemand neues



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Gerda,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Was lange währt wird endlich gut - Du bist mal wieder ein Beispiel dafür. Jetzt kannst Du durchstarten, viel Freude dabei.

Liebe Grüße   clematis rose

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


viel Spaß Love


Ich habe mir endlich - nach vielen Jahren - einen Thermomix gegönnt. Vor vier Wochen ist der TM 31 bei uns eingezogen. Den Ausschlag dazu gab letztendlich meine Gesundheit. Mit diesem Maschinchen ist das Kochen ein totaler Spaß.

Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Hier habe ich auch schon eine Menge leckerer Rezepte gefunden und ausprobiert. Mal sehen, wie es mit mir und dem TM weiter geht.

LG Gerda