Forum Vorführung - Was machen??



4 Antworten | Letzter Beitrag

Normalerweise wird ja ein Baguette (Hefeteig) gemacht, ein Süppchen gekocht, Rohkostsalat und ein Varomagericht, eine Marmelade und vielleicht noch ein Eis gemacht. Die Zutaten bringt teilweise die TR mit, teilweise muss man sie besorgen. Dabei hat man dann alle Funktionen kennengelernt. Und da die Zeit ja auch ausreichen muss würde ich nichts zu langwieriges aussuchen. Man will ja auch kosten. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,

normalerweise werden m.E. verschiedene Speisen zubereitet, bei denen die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten des TM anschaulich demonstriert werden können und die ein "Menue" ergeben. Bei mir waren das verschiedene Rohkostsalate, Dips/Brotaufstriche, Brötchen, Suppe mit Gemüseeinlage und Eis als Nachtisch. Das fand ich sehr passend. Als Hauptgericht hatte ich auf einer Vorführung auch schon mal "Tomaten-Paprika-Reis mit Fetagemüse", Antipasti, Kohlrabisuppe (und Marmelade als Einsatzmöglichkeit).  Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich würde einen Vorschlag von der Repräsentantin erwarten, den du nach deinem Geschmack abwandeln könntest.

Viel Spaß bei deiner Vorführung und viele Grüße.

Viele Grüße, Frido12


Hallo zusammen.

Ich habe den TH bereits eine Weile. Da ich ihn geschenkt bekommen habe hatte ich damals keinen Abend veranstaltet. Jetzt möchte eine Freundin gern ebenfalls einen kaufen und daher mache ich jetzt noch eine Vorführung. Habe auch schon einen Termin ausgemacht.

Jetzt meinte die Repräsentantin ich solle mir überlegen was ich gerne kochen möchte. Habe aber keine Ahnung was machbar wäre (wegen Zeitaufwand USW.) außerdem möchte ich auch gern mal was neues sehn und nicht gerade meine bewährten Rezepte kochen. Daher möchte ich auch nicht unbedingt einen Hefeteig machen. Das weiß ich wie toll der geht  Wink

habt ihr Vlt Ideen für mich?? Bzw. was wurde den bei euch so gemacht???

 

liebe Grüße

Spätzle