Forum Wann bezahlen?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Wir haben die Rechnung gestern bekommem


Wir haben die Rechnung gestern bekommem


davis schrieb:

Wir haben den Thermomix letzten Freitag geliefert bekommen. Kommt die Rechnung nachträglichen, weil bei der Lieferung waren nur Lieferscheine dabei keine Rechnung

Hallo davis,

besteht die Lieferung eventuell aus mehreren Paketen (Sonderaktion mit zusätzlichen Artikeln)?

In diesem Fall befindet sich die Rechnung immer am letzten Paket, das zugestellt wird -- ggf. auch ein oder zwei Tage später --, außen am Paket.

Viele Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam


Wir haben den Thermomix letzten Freitag geliefert bekommen. Kommt die Rechnung nachträglichen, weil bei der Lieferung waren nur Lieferscheine dabei keine Rechnung


Vielen Dank für die Antwort, jetzt kann ich beruhigt auf die Rechnung (und das zweite Kochbuch Bigsmile ) warten. 

Liebe Grüße

peidami


Hallo peidami,

die Rechnung erhalten Sie separat mit der Post. Sobald der Auftrag verbucht ist, wird die Rechnung erstellt. In der Regel dauert dies circa eine Woche.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

ich habe ja meinen Thermomix direkt nach dem Erlebniskochen von der Beraterin bekommen.

Jetzt habe ich hier zuhause den Bestellschein und warte eigentlich täglich auf die Rechnung, damit ich überweisen kann.

Bekomme ich jetzt erst eine Rechnung, oder muss ich die Summe auf das Konto vom Bestellschein überweisen, das steht ja die Bankverbindung auch drauf. Das kam mir gestern Abend in den Sinn und ich will ja nicht in Verzug geraten. Shock

 

LG