Forum Was haltet ihr von diesem Menu?



4 Antworten | Letzter Beitrag

danke!

 

Das sind alles riesen Fleischesser Wink Ich mach für mich seperat Spinatcannelloni Wink


Klingt so ganz gut, allerdings würde ich nicht zweimal Nudeln machen, also zu den Saltimbocca eher Kartoffeln oder Gnocchi.

Aber ganz andere Frage: Wenn du selbst Vegetarierin bist, was isst du dann? Warum machst du nicht ein komplett vegetarisches Menü? Ich habe viele Vegetarier in der Familie und habe bei diversen Feiern immer wieder festgestellt, dass die 'Alles-Esser' bei den vegetarischen Gerichten ganz gut zulangen, wenn es mal was anderes ist als Gemüseplatte mit Hollandaise aus dem Tetrapack.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo Smile

 

Ich hab mal provisorisch ein Weihnachtsmenu (6 Personen) zusammengestellt und wollte euch fragen, was ihr davon haltet, resp. ob das zusammenpasst. Ich bin eine ziemliche Anfängerin, was Kochen anbelangt und kann solche Sachen deswegen immer recht schlecht einschätzen.

Vorspeise:

Feldsalat in Curryrahm

 

Hauptspeise 1:

je 2 Lachs-Cannelloni

 

Hauptspeise 2:

Puten-Saltimbocca mit Nudeln oder Kartoffeln

 

Nachspeise:

Weihnachtstiramisu

 

Erst etwas mit Lachs und dann anschliessend Pute (evtl. auch Hähnchen), passt das? Kann man das so essen? :-P Ich selbst bin sowieso Vegetarierin, kenne mich da also wirklich nicht aus..

 

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

 

Vielen Dank!