Forum Welche Neuerungen gibt es mit der Umstellung 6/15 ?


Bearbeitet von: Frido12 an 15.07.2015 - 13:18

6 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag wwke,

bitte prüfen Sie einmal ob in den Browsereinstellungen Cookies aktiviert sind. Wenn Ihr Browser Cookies akzeptiert, merkt er sich die Daten für die Anmeldung für eine halbe Stunde, danach werden Sie aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet. (Ziehen Sie gegebenenfalls die Hilfe Ihres Browsers zu Rate.)

Beachten Sie bitte, dass die Thermomix Rezeptwelt für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert ist. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatibilitäts- und Anzeigeproblemen führen. Bitte nehmen Sie gegebenenfalls ein Update Ihres Browsers vor und prüfen Sie, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ,

ich muß mich ständig neu anmelden, ist das bei anderen Teilnehmer auch so? In einem anderen Forum bleibe ich immer angemeldet. Die ständige Anmeldung nervt wenn man schnell ein Rezept speichern will.

Grüße

Karin


Hallo Moderationsteam,

vielen Dank für die Info !

Viele Grüße, Frido12


Guten Tag Frido12,

genauso ist es auch.

Diesmal  fand kein Relaunch mit einer vollständigen Überarbeitung der Rezeptwelt statt.

Die Forum Struktur wurde überarbeitet und den aktuellen Gegebenheiten (wie z.B. neuer TM, App und Guided Cooking etc.) angepasst.  

Viele Grüße von Ihrem 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

gestern wurde die Rezeptwelt ja kurz abgestellt, um technische Neuerungen aufzuspielen. Auf den ersten Blick konnte ich keine großen Änderungen erkennen - bis auf eine detailliertere Themenstruktur im Forum. Nach der letzten Umstellung gab es ja von der Users-Seite zahlreiche Wünsche und Anregungen (z.B. die Reihenfolge in den Kommentaren wieder umzukehren).

Daher meine Frage an das Moderatorenteam: Welche Neuerungen/ Verbesserungen gibt es - oder sind nur im Hintergrund Änderungen durchgeführt worden ?

Vielen Dank für die Aufklärung  ;).

Viele Grüße, Frido12