Forum Wer kennt das: weisse Flecken am TM 31



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

die Flecken stammen wahrscheinlich von Zitronensaft!

An meinem Mixtopfgriff traten sie auch auf, nachdem ich versehentlich Zitronensaft verschüttet hatte.

Man bekommt die Flecken nicht weg, kann sie aber mit Fett oder Öl unsichtbar machen (nach dem nächstenSpülmaschinengang sieht man sie wieder, beim Handspülen nicht).

Viele Grüße

catotje

 

 

 

Viele Grüße, Miriam


Hallo Isy123,

ich habe auch am Plastik einen kleinen weißen Fleck der einfach nicht verschwindet. Habe auch schon alles probiert aber er ist immer noch da. Mir macht es jetzt nicht so viel aus da der Fleck wirklich sehr klein ist aber bei Dir auf dem Bild sieht es schon nach wesentlich mehr aus.Tut mir leid das ich Dir keine Lösung des Problems geben kann wollte aber nur bescheid geben das Du nicht alleine damit bist. Wenn Du was rausgefunden hast kannst Du es mir ja mal mitteilen Wink

LG Sydney

 

 

 

 


Seit einiger Zeit tauchen bei mir am Griff des Mixtopfes / an den Plastikteilen weisse Flecken auf. Sie verschwinden nicht nach dem Reinigen mit Wasser und Spülmittel und auch nicht in der Spülmaschine. Habe schon alles versucht Puzzled !Ich meine mich zu erinnern, dass sie nach einem Rezept mit Quark bzw, Milchprodukten aufgetreten sind.Habe mal ein Foto angehängt... Hat jemand das selbe Phänomen an seinem TM????sites/www.rezeptwelt.de/files/120420112411.jpg