Forum Westerwald


Bearbeitet von: Aurelie75 an 16.07.2015 - 12:11

14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Linden, Nähe Dreifelder Weiher. Ich bin verheiratet, fast 58 Jahre alt und arbeite ehrenamtlich bei der Tafel in Hachenburg.

 

Meinen Thermi habe ich jetzt gut einen Monat und schon vieles ausprobiert. Heute allerdings hatte ich ein Malheur: Sahne schlagen, ist leider Butter geworden. Beim 2. Versuch war ich auch nicht wirklich begeistert. Aber man muss ja auch nicht alles im Thermi machen.

 

Liebe Grüße

 

Gabi Weißmann

...wer nicht kocht, muss spülen...


Hi Steffi :D ,

Keine Sorge wegen dem Gewicht. Hab sogar 2 Kg abgenommen Bigsmile , weil man vielmehr frische Sachen nimmt. Denk ich mir einfach.

Also einfach drauflos kochen.

Schönes Wochenende aus dem kalten Westerwald

Gruß Tina

Love      Party


Noch 10 Wochen, dann kommt endlich mein Thermi. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wenn der erst mal da ist nehm ich bestimmt 10kg zu und bin arm wie eine Kirchenmaus, weil ich da jetzt schon soooo viel mit machen will. 


Danke. Hoffentlich haben wir hier zu Hause schönes, warmes Wetter.

Grüße an alle die daheim bleiben......

Tina Party

Love      Party


Dann schönen Urlaub 


Hallo :D

nee ich nicht. Sind dann im Urlaub. Viel Spaß dabei. Cooking  10

Gruß Tina

Love      Party


Hallo

meine TR hat mich eingeladen am 06.08.zum kochkurs nach Horressen . Ist eine von euch auch dabei ?

lg atempi


Hallo,

komme aus Hachenburg und warte sehnlichst auf Dezember - dann bekomme ich auch endlich einen Thermi. Bei den tollen Rezepten hier, fällt das warten darauf noch viel schwere.


Hallo, Smile

hab zwar keinen neuen TM aber ich bin total begeistert. Komme aus Herschbach bei Selters. Hab schon viel Sachen gemacht, wo ich mich sonst nie drangetraut hätte. :D

Bin 52, verheiratet und hab 2 Jungs im Teenyalter. Arbeite Teilzeit.

Viel Spaß noch bis euer "Guter Geist" dann endlich bei euch ist. Wink

Gruß Tina Cooking  7

Love      Party


Ja ich durfte das Gerät auch mal testen und habe ihn danach schon sehr vermisst.

die 10 Wochen sind schon lang 


Hallo... Das ist aber schön....

Da bist du ja fast um die Ecke!  Bigsmile

Bin ja mal Gespannt wann unser WunderGerät kommt!!!

Hast du schon Erfahrung? Ich durfte vor zwei Wochen mit dem tm 5 meiner Freundin ein ganzes Wochenende probieren... Es viel mir sehr schwer ihn wieder abzugeben... 

Lg Steffi 


Hallo Aurelie75

 

Ich komme aus Wölferlingen, meinen Thermomix habe ich auch erst am Samstag bestellt und erwarte das gute Stück Mitte September.

Ich bin verheiratet, arbeite auch Halbtags, aber habe leider keine Kinder.

Liebe Grüße

Atempi0404

 


 

Hallo... 

Bin auf der suche nach Mitgliedern aus dem Westerwald...

Ich bin 39jahre,Verheiratet, Mama von 2 jungen und gehe halbtags arbeiten... wir wohnen in Hachenburg! 

Leider muss ich noch auf meinen  Mixingbowl closed warten( ich hoffe er kommt Ende August/Anfang September)

Ich würde mich freue wenn ich  hier noch andere Mitglieder aus der Umgebung finde und wir uns austauschen könnten....

Da ich neu bin freu ich mich über tips und Tricks!!!!!

Lg Steffi  :D