Forum Wieso gibt es zur Zeit keine Aktionen, wann bestellen und viele andere Fragen?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

 

so der erste April war schon oft DAS DATUM für Preissteigerungen, auch bei Vorwerk.

 

Gruß T.


Sonderaktionen dienen m.E. ja nun mal dazu, Kunden zum Kauf zu verlocken. Da Vorwerk die derzeitigen Bestellungen nicht in den Griff bekommt, macht eine Sonderaktion nicht viel Sinn. Lt. meiner TR soll im März/April der Preis steigen. Sobald die Bestellungen zurückgehen, könnte es also wieder eine Sonderaktion geben, eventuell auch in Verbindung mit der Preiserhöhung.

Aber das sind nur Spekulationen, wir haben ja alle keine Kristallkugel Bigsmile

Einzug TM5 am 16.12.2014


ich vermute auch das er eher noch etwas teurer wird. Sonst wäre der Einführungspreis ja mal wieder....für die Katz.

Daher hab ich direkt mal noch bestellt. Preiswerter wird er sicherlich nicht. Ich kann mir nur vorstellen das es irgendwann wieder Aktionen wie Sonderfinanzierung gibt oder dann ein weiteres Kochbuch oder ähnliches..

 

 


Warum gibt es keine Aktionen?

warum soll man Aktionen anbieten wenn sich das Gerät doch Bombe verkauft? Es gibt ja aktuell den Einführungspreis!

billiger nach Weihnachten?

es wird eher gemunkelt das der TM nach Weihnachten im Preis steigt!


Hallo,

wieso gibt es zur Zeit keine Aktionen?

Sollte man mit einem Kauf/Bestellung bis nach Weihnachten warten? Wird es dann vielleicht "billiger", weil man zum TM evtl. ein zusätzliches Präsent bekommt?

Könnte die Lieferzeit derzeit auch so lange sein, weil man ggf. noch vorhandene Kinderkrankheiten derzeit versucht auszumerzen?

Wird Vorwerk in absehbarer Zeit die BPA-belasteten Kunsstoffteile ersetzen oder zumindest Alternativen zur Wahl gegen Aufpreis anbieten?

Wird es bald möglich sein eigene Rezepte auf den Rezeptchips zu speichern

 

Was denkt ihr?

 

LG Viererband