Forum Wo ist mein neues Profilbild?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

achten Sie beim Upload eines Profilfotos darauf, dass die Datei nicht übermäßig groß ist, ein gängiges Dateiformat besitzt und einen unverwechselbaren Dateinamen.

Nach dem Upload eines neuen Fotos kann es zudem schon mal passieren, dass immer noch das alte angezeigt wird, da sich der Browser das Foto aus dem Cache holt. Löschen Sie deshalb auch gegebenenfalls einmal den Browsercache.

Wenn Sie mit diesen Hinweisen nicht weiterkommen, dann nehmen Sie bitte über Rezeptwelt.Thermomix@vorwerk.de einmal Kontakt mit uns auf. Schildern Sie uns so genau wie möglich, wie Sie bisher vorgegangen sind, teilen Sie uns mit, welchen Browser (und welche Browserversion) Sie nutzen und hängen Sie das gewünschte Profilfoto einmal an Ihre E-Mail an.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Komisch, mein Rezept wurde innerhalb weniger Stunden vom Moderatorenteam gelöscht bzw. auf Entwurf gesetzt und ich bekam eine Nachricht, es nicht mehr einzusetzen.

Doch hier scheint das Moderatorenteam vorbeizulesen. Anscheinend muss man sich doch per Mail melden, um das Problem zu lösen. Dachte jedoch, dass das hier schneller geht, denn das es auch anders geht .. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo GAGA 1963,

jetzt sind wir halt ein bischen anonym


Hallo Siamkätzchen,

ich hatte noch nie eins und wollte dieses graue Kamerabild loswerden. Bin ich aber froh, dass ich nicht alleine da stehe. Wie ich aber bereits in den Suchergebnissen gelesen habe, scheint das ein stetiges Problem zu sein  Aw

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo GAGA 1963,

mir geht es genauso. Wollte mir ein neues Profilbild einstellen. Habe das alte gelöscht und jetzt bekomme ich kein neues mehr galaden.


Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen ein Profilbild einstellen wollen. Habe es hochgeladen, es wurde angzeigt, dass das Bild in das entsprechende Format formatiert wurde ... aber ein Bild konnte ich nicht sehen.

Heute habe ich dann mein Bild auf dem PC verkleinert und hier dann hochgeladen. Aber zu sehen ist es immer noch nicht. Was mache ich falsch? 

Cache habe ich schon geleert, ab- und wieder angemeldet habe ich mich auch schon. Alles hat aber nix gebracht.  Aw

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann.

Schon mal vielen Dank. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)