Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Kajakalama wrote:

PS.

Liebes Vorwerk-Team,

ich weiß nicht, wer für diese Chaos verantwortlich ist und warum keine konkreten Angaben gemacht werden können, aber ich schätze, für diejenigen von Euch, die nicht dafür verantwortlich sind, ist der Ansturm und Frust der Kunden auch nicht lustig.

Aber auch das geht rum - "haut rein".

Ich wünsche Euch auch eine angenehme Adventszeit und fröhliches Plätchenbacken mit Euren Thermis.

Das musste wirklich mal gesagt werden! Hoffentlich übersteht Ihr die nächsten Wochen noch, bis sich alles mal normalisiert hat. Ich persönlich möchte den Job an der Kundenhotline nicht machen. Die Leute können für solche Verzögerungen nun wirklich nichts. Haltet durch!!!

Ich freue mich umso mehr, wenn mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" endlich da ist...

Schöne Weihanchten!

Ich muss jetzt auch mal meine Enttäuschung bzw meinen Frust los werden. Ich habe das gute Stück am 17.11. auf der Familie&Heim in Stuttgsrt bestellt. Mir wurden da schon 9-10 Wochen Lieferzeit angekündigt, was ich auch so akzeptiert habe (und es auch weiter tue), sonst hätte ich ja nicht unterschrieben. Als ca. 2 Wochen der Wartezeit um waren, stellte ich meinen TM 31 ins Netz zum verkaufen, es waren ja schließlich schon zwei von 9 Wochen um und bis ihn jemand haben möchte, dauert das bestimmt auch noch 2-3 Wochen wenn nicht sogar länger und die restlichen 4 Wochen Wartezeit gehen dann schon irgendwie auch ohne Thermi um dachte ich mir.

Aber jetzt kommts..... genau heute vor einer Woche, also am  1.12. kam dann eine Mail von Vorwerk, dass meine Bestellung am 1.12., also genau 14 Tage nach Unterschrift,  erfasst wurde und die Lieferzeit ab da 9 Wochen betragen (bis zu dieser Mail wusste ich nicht einmal, dass es so etwas wie ein Erfassungsdatum überhaupt gibt). Ganze zwei Stunden später hatte ich eine weitere Mail im Postfach, dieses Mal von einem Interessenten, der gerne meinen TM 31 kaufen und Samstag abholen möchte. So fair war ich dann auch ihn anzugeben, denn ich hatte ihn ja zum Verkauf angeboten. Jetzt habe ich für meinen 7 Monate alten Sohn innerhalb von 3 Tagen 70 Portionen Brei gekocht, die mit viel Glück reichen, bis der neue dann da ist.

Ich habe also in doppelter Hinsicht Pech, längere Lieferzeit durch späte Erfassung und dann auch noch früher als geplant den alten her geben müssen. Ich vermute mal, dass es in meinem Fall aber an den Leuten vor Ort auf der Messe lag, die alle Bestellungen gesammelt haben und erst am Ende der Messe (24.11.) an Vorwerk geschickt haben. Da ich an einem der ersten Messetage bestellt habe, lag meine Bestellung wahrscheinlich ganz unten und es hat damit so lange gedauert mit der Erfassung. Das ändert natürlich nichts ander Tatsache,dass ich mich trtrotzdem ärgere. Ich finde wenn es schon so eine lange Lieferzeit gibt, muss man diese nicht auch noch künstlich durch späte Erfassung in die Länge ziehen, oder wenn so etwas schon mal passiert wie zb auch bei 0701hermann und anderen, dass man hier keinen Kompromiss finden kann. Bei den meisten sind es ja so 2-4 Tage zwischen Bestellung und Erfassung, das finde ich durchaus im Rahmen, denn die Bearbeiter sind auch jur Menschen und können nicht zaubern. Und wenn die Geräte im Lager rum stehen würden, würde ich wegen ein paar Tagen hin oder her, sogar bei 2 Wochen nichts sagen. Aber 9-10 oder 11-12 Wochen ist da schon wieder eine andere Hausnummer und gerade weil es schon so viele verärgerte Kunddn gibt, müssten solche Sachen doch nicht auch noch passieren.

Ich bin im Normalfall wirklich nicht abhängig von diesem "Luxusgerät", ich habe selbstverständlich auch noch einen Herd mit Töpfen und Pfannen, sowie ein Handrührgerät, aber mein Kleiner leidet eben drunter, dass er irgendwann Gläschen essen muss, die er nicht unbedingt mag, da er sie aufgrund des alten Thermis nie essen musste.

Tut mir Leid für die lange Ausführung, aber das musste mal raus. Und schade, dass es (bisher) bei Vorwerk noch keine Lösung für die "spät erfassten" gibt. Vielleicht passiert da in den nächsten Wochen noch etwas.

Hallo,

hat den heut schon jemand eine Sendungsnummer bekommen?

Bestellt 20.10.2014

Erfasst 22.10.2014

Guten Morgen,

Ich warte auch noch immer!

Bestellt: 14.10.14

Erfaßt:   16.10.14

Waaah.....sendungsnummer vom 4.12 und immer noch keine änderung in der sendungsverfolgung..... Nur elektronische Übermittlung. 

Ich kenn mein glück und er wird noch in 2 wochen nicht hier sein weil irgendwo mein tm vergessen worden ist. 

Hab meine sendungsnummer am 4.12 bekommen aber da tut sich auch nichts....wie lange wird es dauern bis er bei mir ist??

Mir geht es genauso. Alles unverändert seit dem 4.12.

Na irgendwie tröstet es mich jetzt, dass ich nicht alleine damit bin.... tmrc_emoticons.bigsmile

Es ist trotzdem ärgerlich, wenn sich so gar nichts tut...na ja, die längste wartezeit ist hoffentlich rum

Hey Ihr Lieben,

das wird!!!! Ich schicke Euch gaaaaanz viel Glück und dann sind die Thermis morgen bei Euch tmrc_emoticons.wink

Die Weihnachtszeit ist doch die zeit der kleinen Wunder tmrc_emoticons.wink

Es muss Euch ja mal jemand aufmuntern!!!

Leuchtturmfrau wrote:

Hey Ihr Lieben,

das wird!!!! Ich schicke Euch gaaaaanz viel Glück und dann sind die Thermis morgen bei Euch tmrc_emoticons.wink

Danköööö....

langsam komme ich mir schon selbst wie ne 3 Jährige vor die an Heiligabend noch nicht ins Zimmer darf, aber weiß das hinter der Tür das neue Spielzeug ist.

Hallo ihr lieben,

meine Sendungsnummer kam am 04.12

heut Morgen stand dann endlich das er heut zwischen 10-14 Uhr geliefert wird. Jetzt warte ich gespannt vorm Fenster das der DHL Wagen vor Meine Tür stehen bleibt um meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" mir übergibt. 

ich drück allen wartenden die Daumen das er die nächsten Tage zu euch kommt  tmrc_emoticons.smile

Bei uns tut sich auch nix in der sendungsverfolgung 

Ackimou wrote:
Leuchtturmfrau wrote:

Hey Ihr Lieben,

Danköööö....

langsam komme ich mir schon selbst wie ne 3 Jährige vor die an Heiligabend noch nicht ins Zimmer darf, aber weiß das hinter der Tür das neue Spielzeug ist.

Das ist gut. Beschreibt das Gefühl glaube ich genau richtig tmrc_emoticons.bigsmile

Haltet mich auf dem Laufenden!

Vielleicht haben wir Wartenden auch die Sendungsverfolgung durch das ständige aktualisieren geschrottet....das wärecmal ne Schlagzeile zum Brüllen in der Bild....

" Thermomix-Süchtige bringen DHL Software zum abstürzen. Postbote vor Freude fast erwürgt!"

Hallo in die Runde

lassen wir den Postboten lieber am Leben sonst verzögern sich die Lieferungen noch mehr wegen

Personalmangel tmrc_emoticons.wink

Catriona wrote:

Hallo in die Runde

lassen wir den Postboten lieber am Leben sonst verzögern sich die Lieferungen noch mehr wegen

Personalmangel tmrc_emoticons.wink

Dann fange ich an persönlich den Rest auszuliefern..... tmrc_emoticons.party

OK, ich auch, bin das warten so Leid und hätte noch soviel an Geschenken zu machen tmrc_emoticons.crazy

Ja das Warten ist blöd....und die Geduldigste bin ich leider auch nicht immer. *seufz*

geht mir genauso, Geduld ist eine Tugend die an mir leider vorbeigezogen ist

aber Hallo? jetzt sind es schon fast 9 Wochen und eigentlich war meinTM am 28.10 schon mal als verschickt gemeldet (Systemfehler) da wird auch die Geduld eines Heiligen auf die Probe gestellt

Catriona wrote:

geht mir genauso, Geduld ist eine Tugend die an mir leider vorbeigezogen ist

aber Hallo? jetzt sind es schon fast 9 Wochen und eigentlich war meinTM am 28.10 schon mal als verschickt gemeldet (Systemfehler) da wird auch die Geduld eines Heiligen auf die Probe gestellt

Ach du k***,  das ist ja mal richtig übel. Ich glaube ich hätte nen Herzinfarkt bekommen.

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Morgen nochmal mit unseren Freunden der Hotline telefoniert.Ich fragte ob ich mit meinem TM noch vor Weihnachten rechnen kann.

Fazit: Zu 90% ja!!! tmrc_emoticons.smileBis Ende kommender Woche soll ich spätestens eine Sendungsnummer haben. Dann liegts an der Post... Und das ist bekanntlich leider so eine Sache vor Weihnachten... :-/

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Morgen nochmal mit unseren Freunden der Hotline telefoniert.Ich fragte ob ich mit meinem TM noch vor Weihnachten rechnen kann.

Fazit: Zu 90% ja!!! tmrc_emoticons.smileBis Ende kommender Woche soll ich spätestens eine Sendungsnummer haben. Dann liegts an der Post... Und das ist bekanntlich leider so eine Sache vor Weihnachten... :-/

ja, ich hatte in der Woche mein Erlebniskochen und meine Beraterin rief mich an um zu fragen ob der TM

schon da ist, sie hat dann nachgefragt wo er bleibt und mir dann die Hiobsbotschaft überbracht, an dem Tag hatte ich so schlechte Laune das ich mich selbst nicht leiden konnte tmrc_emoticons.puzzled

@thermiAnni28

könntest du mir bitte die Nr. der Hotline geben? bei der Nr. die ich habe kommt nur eine Bandansage

@ thermiAnni: ja da hast du leider recht, die sind aber immer noch besser als unzählige Andere und hier auf dem Land ist es sowieso schwierig

@ catriona: die hätte ich dann auch gehabt, aber richtig.

Man kann nur hoffen, das bei der nächsten tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Einführung in ein paar Jahren nicht nochmal so ein Trubel ist.

Ich glaube / hoffe das Vorwerk aus dieser Chaosaktion gelernt hat

Heute keine neuen Sendungsnummern?

Ich fall gleich vor lachen vom hocker....samstag brautkleid in usa bestellt, gestern versandbenachrichtigung und heute früh mail von fedex das es morgen da ist.....ne is klar und vorwerk braucht ne woche für einen Inlandstransport.

tmrc_emoticons.lol

Das ist echt mal ein Vergleich! Naja Service-Wüste Deutschland eben ...

Helfe auch gerne mit Ausliefern tmrc_emoticons.bigsmile

bestellt am 14.10.

erfasst am 15.10.

Sendungsnummer am 6.12. um 22:00 Uhr erhalten, aber in der dhl Statusverfolgung hat sich noch nichts getan 

Ooohhh wir kommen meinem Erfassungsdatum vom 16.10. immer näher *freu*

ENDSPURT

tmrc_emoticons.bigsmile jihaarrrr....solange ich ihn noch vor Weihnachten bekomme, bin ich glücklich. tmrc_emoticons.love

Obwohl ich langsam echt hibbelig werde und endlich damit kochen und ausprobieren möchte tmrc_emoticons.cooking_4

Bestellt und erfasst 20.10.

@catriona: ich habe hier angerufen: 0202 5643745

Allerdinga darfst du dann während der Ansage nicht wie gebeten die entsprechende Zahl drücken, bleib einfach bin zum Ende in der Leitung. Ansonsten fliegst du raus, bevor du mit jemandem gesprochen hasttmrc_emoticons.smile

Viel Erfolg!!

@ThermiAnni28

Vielen Dank, ich werde mein Glück einfach mal versuchen tmrc_emoticons.smile

so, hab jetzt mal angerufen war nicht unbedingt hilfreich da ich nicht mehr weiß als vor dem Gespräch

genauer Wortlaut es ist ja erst Montag da kann noch viel passieren

Endlich kam die Aktualisierung.....er ist in Krefeld

ich drück die Daumen das er morgen da ist tmrc_emoticons.smile

So für die Statistik

1.Erfassungsdatum und Bestelldatum 05.10.

2.Erfassungsdatum 14.10.

Sendungsnummer am 05.12. erhalten

Eingezogen am 08.12. tmrc_emoticons.party nach 7 Wochen und 6 Tagen

Wenn es so bleibt müsst ich meinen nächste Woche haben tmrc_emoticons.smile

Bestellt: 20.10.2014

Erfasst: 22.10.2014

Sendungsnummer?

Wie kommst du darauf?

Dann wäre ich auch an der Reihe tmrc_emoticons.smile

Hallo ihr Lieben!

Ja, wir wären an der Reihe, wenn pro Tag auch ein Bestelltag abgearbeitet würde. Ist aber leider nicht so. Es sind immer nur zu 2 bis 5 Tage. Deshalb wird die Wartezeit auch ständig länger.

Damit wir noch eine Lieferung vor Weihnachten erhalten, müssten wir schon sehr viel Glück haben. tmrc_emoticons.puzzled

Liebe Grüße

thsalame

Serpil wrote:

So für die Statistik

1.Erfassungsdatum und Bestelldatum 05.10.

2.Erfassungsdatum 14.10.

Sendungsnummer am 05.12. erhalten

Eingezogen am 08.12. tmrc_emoticons.party nach 7 Wochen und 6 Tagen

Wenn es bei uns auch ca. 7 Wochen dauern würde meinte ich  tmrc_emoticons.smile

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf das wir unseren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch vor Weihnachten bekommen!

Ich bin derzeit in der 7. Woche! Donnerstag beginnt die 8. tmrc_emoticons.puzzled

Bisher bin ich nicht einmal in die Nähe einer Sendungsnummer gekommen. tmrc_emoticons.sad

Liebe Grüße

Jetzt hoff wir mal das wir die nächsten sind!

Vielleicht schreiben wir uns hier ja schon Ende der Woche das unsere Sendungsnummer gekommen sind  tmrc_emoticons.smile

Das wäre sooooo toll!!!! Wir 3 scheinen ja gerade die zu sein, die hier am weitesten von einer Lieferung entfernt sind.... tmrc_emoticons.aw Aber: Wir müssen ja auch mal Glück haben!! tmrc_emoticons.smileWo sind wir mittlerweile eigentlich?Auslieferung Erfassung vom 16.10.?

Vor einiger Zeit gab´s mal die Diskusion drüber, das wohl der Vorwerk Shop in München auch TM5 im Laden verkaufen würde.

Gibt´s das?

Bin heute in Würzburg an einem Laden vorbei der gerade "eingeräumt" wurde, da er ja noch nicht offen war weiß ich nicht ob gebraucht oder neu,....

Jedenfalls stand neben Staubsaugern,... auch ein TM31 im Laden.

Da stellte sich mir die Frage ob das mit München nun stimmt?!

Weiß einer was?!!

Juhu....endlich ....meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen zwischen 9.30 und 12.30 kommen

nach fast 10 Wochen....

chi-lady wrote:

Juhu....endlich ....meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" soll morgen zwischen 9.30 und 12.30 kommen

nach fast 10 Wochen....

Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja morgen loslegen! tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo ThermiAnni28!

Hallo cook1991!

Wenn ich das richtig verfolgt habe, werden im Augenblick der 13.10. und 14.10. ausgeliefert und der 15.10. und 16.10. erhalten so langsam die Sendungsnummer! Es hat wohl auch schon jemanden mit Erfassdatum 20.10. gegeben, der beliefert wurde. Dies scheint aber mal wieder eine Ausnahme gewesen zu sein.

Liebe Grüße

thsalame