Forum an alle Rezept-Einstellerinnen und Rezept-Einsteller


Bearbeitet von: knuffelbaer an 22.07.2015 - 13:36

13 Antworten | Letzter Beitrag

hmmmm, was für ein feines, leckeres Körbchen... und auf jeden Fall DANKE für die Inhaltsangabe!!! Ja, es macht einfach Spaß mit unserem "Teufelsmaschinchen" und der "wilden Welt"... Grüßle... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Das ist wirklich ein toller Korb! Kompliment! Und für einen selbst bleibt doch auch noch etwas, oder? danke für die Liste und die Idee, Herzliche Grüsse an allen Mitwirkenden, ankypanky

Soft Mixingbowl closed


knuffelbaer ein toller Geschenkekorb. Hut ab! Smile

LG Kallewirsch


Hallo Sowe,

ja ich stand zwei Nachmittage in der Küche. Aber ich denke, die Mühe hat sich gelohnt. Meine Schwägerin und ihr Mann waren begeistert. Mein Schwager wollte gar nicht glauben, dass man diese Sachen alle selber machen kann (meine Schwägerin kocht nicht so gerne)....tja ohne den Thermi und dieses tolle Forum hier wäre es auch gar nicht möglich gewesen. 

Also nochmals herzlichen Dank an Euch alle !!!!!!!!!!

Gruß knuffelbaer


Knuffelbär: da haste ja ordentlich produziert! Super, was man so Alles mit unserem Thermi zaubern kann! Das war garantiert eine super Überraschung!!! Gute Idee von dir!!!

Ja - ich bin auch immer wieder froh über EUER ALLER Ideenreichtum, von dem Jeder und Jede was davon hat. Ebenso die oft sehr hilfreichen Kommentare!

DANKE dafür!!!

Viele liebe Grüße sowe


Danke knuffelbaer, über so einen Korb würde ich mich auch sehr freuen!


LG klappan


knuffelbaer

zunächst möchte ich mich auch an ALLE Rezepteinsteller ganz herzlich bedanken die ein problemloses Nachkochen,Backen und werkeln ermöglichen.Ideen ohne Ende.........ganz ,ganz große KLASSE. Love

Und ins Besondere dir knuffelbaer......DANKE für deine Inhaltsangabe Love

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Ihr,

gerne stelle ich hier den Inhalt meines Geschenkkorbs zusammen:

- Himbeer-Essig

- Weltbestes Tomaten Pesto

- Vanillezucker 

- Gewürzmischung

- Feigensenf

- Müsli wie vom Sternekoch

- Schoko-Crossies

- Energiebällchen

- Kräutersalz

- Kaffeesirup

- Körperpeeling

- Lemon Curd

- Gemüsebrühpulver

- selbstgemachte Butter

- Knoblauchzehen in Olivenöl eingelegt

- Cantuccini

 

Wünsche Euch allen zusammen noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Thermomixen....meiner läuft auch gerade wieder  ;o))

Viele Grüße knuffelbaer

 


:)oh ja, ich würde mich auch über eine Inhaltsangabe freuen! Grüsse, ankypanyk

Soft Mixingbowl closed


Hallo knuffelbaer,

der Korb sieht toll aus. Leider kann man nicht erkennen, was alles drin ist. Hast Du Lust es uns zu verraten? Ich würde mich drüber freuen.


LG klappan


Dein Geschenkkörbchen sieht toll aus. Da glaube ich, dass sich deine Schwägerin gefreut hat.

Bei deinen Ausführungen kann ich dir nur zustimmen. Von diesem Forum kannst du nur profitieren. Egal was du suchst oder brauchst, es bemühen sich immer ein paar gute Geister dir zu helfen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Thermomix.

 

 

          LG elfe59         


Liebe Rezept-Einstellerinnen und Rezept-Einsteller!

Ich möchte mich heute bei Euch allen ganz herzlich für die vielen tollen Rezepte bedanken, die Ihr immer ausprobiert,  einstellt und allen zur Verfügung stellt. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Über Ostern waren wir bei meiner Schwägerin zu Besuch und als Mitbringsel habe ich Ihr einen Korb mit lauter leckeren Sachen aus dem Thermomix zusammengestellt. Das Geschenk kam super gut an. Ist schon spitze, was wir mit unserem Thermi so alles machen können.

HERZLICHEN DANK  ... ich freue mich noch auf viele tolle Rezepte.

Viele Grüße

knuffelbaer

1262 Geschenkkorb