Forum Cookidoo synchronisiert nicht mehr mit Web Rezepten


Bearbeitet von: uganu an 31.10.2023 - 13:01

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo uganu,

aktuell besteht leider ein Problem bei der Synchronisierung der Rezepte auf den TM5. Das Problem ist bereits bekannt und unsere Technik arbeitet an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Was soll das ?
Bild links Abo aktiv,
Bild rechts TM5 Abo abgelaufen.
Habt ihr ein Problem mit aktiven Abos.


Hallo,
habt ihr wieder ein Softwareproblem bei der Synchronisation von Cookidoo mit den Webrezepten?

Seit heute synchronisiert Cookidoo nicht mehr mit neu zugefügten Rezepten aus der App. Synchronisation sagt OK aber es wird nur bis 30.10. synchronisiert.
Habe keine 500 Rezepte auf dem cookidoo, Habe beide cookidoo und TM5 aus Profil entfernt und wieder aktiviert. Habe den Cookidoo auch zurückgesetzt und wieder neu Synchronisiert es bleibt dabei bis 30.10. hat er die Rezepte ab da keine mehr.
Wenn keine Synchronisation mit Cookidoo App mehr möglich ist werde ich das Abo zeitnah kündigen.