Forum Drehknopf "springt"



5 Antworten | Letzter Beitrag

Eine Alternative gibt es nicht. Ob dieser Fehler schon einmal aufgetreten ist, können wir nicht sagen, das ändert aber nichts an der Vorgehensweise, um deinen TM6 wieder einsatzbereit zu machen.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderatorenteam, danke für die prompte Antwort.
Eine Alternative zum Einschicken gibt es nicht? Der Fehler ist unbekannt? Bisher gibt es niemanden mit ähnlicher Problematik? Nur nochmal zur Beschreibung: der Knauf bleibt nicht stecken, er "klemmt" nicht, es ist also kein haptischer Fehler. Es ist keine Flüssigkeit oder Krümel oä hinter dem Knopf, es ist in der Anzeige und somit eine eingeschränkte Bedienbarkeit, die ich hier anmerke. Führe ich den Schritt ein 2tes Mal durch, macht der TM6 ja auch, was er soll. Ich hoffe, ich konnte rüberbringen, was ich meine...

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


Hallo Tscharly69,

es hört sich so an, als wäre dein Thermomix® defekt.

Gerne bieten wir dir den Komfortversand an, unseren Hol-und-Bring-Service, um dein Gerät von unserem Reparaturservice in Ordnung bringen zu lassen.

Du erhältst dann zunächst eine Kartonage und Versandunterlagen von uns. Der weitere Ablauf, inklusive der Beauftragung der Abholung, wird dann in der beiliegenden Anleitung Schritt für Schritt erklärt.

Weitere Informationen zu unserem Reparaturservice findest du hier: http://vrwrk.de/Reparaturservice

Wenn wir den Komfortversand für dich in Auftrag geben sollen, teile uns deine vollständigen Daten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend community,
Nachdem ich nun mit mehreren Keywords versucht habe, die Lösung für mein Problem zu finden, komme ich zu dem Entschluss, das scheinbar bisher niemand das gleiche Problem hat. Wenn ich im cooking guide den Schritt durch den Drehknopf starten möchte, komme ich nicht zur vor eingestellten Geschwindigkeit. Die Drehzahl springt, bleibt hängen, geht zurück, nur geht die Anzeige nicht bis zum jeweiligen Endpunkt. Das ist echt nervig, besonders wenn in nur 3 Sekunden mit Stufe 8 zb. Nüsse zerkleinert werden sollen. Den Schritt muss ich 2x machen, dann dreht er hoch. Kann aber ja nicht richtig sein.
Wer kennt das Problem und auch die Lösung?

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!