Forum Hilfe Wasserschaden



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo eriru112,

in diesem Fall raten wir dir deinen Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüfen zu lassen. Aus Sicherheitsgründen, solltest du das Gerät nicht mehr anschalten.

Wenn du uns in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten mitteilst, veranlassen wir gerne den Komfortversand für deinen Thermomix®.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Scheiße, nach 9 Jahren TM5 isses mir passiert 1 Liter Wasser in den Topf zu schütten ohne Messer drin. Jede Menge ist raus gelaufen, aber er tropft noch immer. Was kann man tun Puzzled


Guten Tag
ich würde den Thermomix auf jeden Fall einschicken und das Team von Vorwerk danach schauen lassen.Das geht in der Regel schnell und Sie haben Ihre Küchenhilfe wieder zur Unterstützung.
Es geht ja auch um etwaige Garantieansprüche, also nicht dran rumschrauben!
Ich hoffe es wird alles wieder gut!
Love


Aenkman schrieb:

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand noch Hoffnung machen.

Mein Mann hat den Topf nicht richtig zusammen gebaut und ich es nicht kontrolliert als ich heute mittag Wasser eingefüllt habe.

Somit hin ist also Wasser eingelaufen. Jetzt ist das Display dunkel wenn ich ihn einschalte und er piept nur noch.

Was kann ich noch tun um mein Schätzchen zu retten außer ihn vielleicht Mal zwei Tage stehen zu lassen???

Danke schonmal

Guten Morgen Aenkmann,

das ist wirklich ärgerlich :-(.

In diesem Fall sollte dein Thermomix® durch unseren Reparaturservice überprüft werden. Wir raten ausdrücklich davon ab, den TM eigenständig aufzuschrauben. Dieses sollte nur durch fachkundige Techniker erfolgen.

Alle Informationen zur Reparatur und zum Komfortversand findest du hier:

https://thermomix.vorwerk.de/service/

Gerne können wir den Komfortversand veranlassen, schreib uns einfach eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Auf den Kopf stellen damit das Wasser ablaufen kann und ein paar Tage wenn möglich an der frischen Luft trocknen lassen. Bei mir ging der Thermi dann wieder. Ist aber vermutlich nicht allzuviel Wasser reingelaufen.


Oh je, ihr Armen. Genauso ist es bei uns auch passiert. Mein Mann hat damals die Rückseite aufgeschraubt und wir haben das Gerät 2 Tage auf die Heizung gestellt (es war Winter), dann ging er GsD wieder. Versucht doch, ihn in die Sonne zu stellen. Toi toi toi, ansonsten musst du ihn einschicken


Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand noch Hoffnung machen.
Mein Mann hat den Topf nicht richtig zusammen gebaut und ich es nicht kontrolliert als ich heute mittag Wasser eingefüllt habe.
Somit hin ist also Wasser eingelaufen. Jetzt ist das Display dunkel wenn ich ihn einschalte und er piept nur noch.
Was kann ich noch tun um mein Schätzchen zu retten außer ihn vielleicht Mal zwei Tage stehen zu lassen???
Danke schonmal