Forum ich habe keinen Bestellschein


Bearbeitet von: rubi81 an 22.07.2015 - 13:48

5 Antworten | Letzter Beitrag

ruf doch selber mal bei Vorwerk an und frag nach. Die Bestellnummer steht links oben auf dem Schein und dann hörst du gleich was Sache ist. Die TelNr. steht auch auf dem Bestellschein!


Huhu,

Ich warte mal bis morgen, dann ruf ich mal bei Vorwerk an.

Hab den Bestellschein ja gescannt, da steht ja sicher die Nummer drauf.


Hallo Rubi,

also deine TR hat einen Durchschlag des Bestellscheins für dich.

Sie bekommt auch Bescheid wann der TM ausgeliefert wird. Du kannst bei Vorwerk anrufen, deine TR

wird nicht informiert. Vielleicht meldet Sie sich ja noch. 

Weis nicht, ob eine andere TR Infos bekommt, da man ja die Bestellnr. braucht.

Haben denn andere Erfahrung mit Ihr?

Wo kommst du denn her?

 

LG Steffi


Ich habe keinen bestellscheindurchdruck von der tr zurück bekommen. Ich hab ihr diesen per post geschickt, weil sie sagte, dass wir uns nicht mehr treffen müssen, mda ich nicht finanziere. Nu hab ich aber keinen von ihr unterschriebenen Bestelldruck.ist das üblich? Kann ich iwo anrufen und nachfragen, wie weit der Bearbeitungsstatus ist? Wird meine tr informiert, wenn ich bei Vorwerk anrufe?

Ich hatte ihr heute nochmal gemailt, mit der Bitte sie soll doch mal bei Vorwerk nachhören, aber bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. 

Hier gibt es user, die zeitgleich bestellt haben und deren Gerät ist schon auf reise bzw. Schon geliefert.

Ich hab immernoch gar nichts gehört.

Ich scheue kich ein bissi, zu einer anderen tr Kontakt aufzunehmen, weil ich den tm ja bei der jetzigen bestellt habe.und ich will noch nicht so recht glauben, dass sie nicht okay ist.

Bin irritiert...