Forum messer



8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für den Tip Meine RP hat sich eingesetzt und ich bekomme es nun kulanterweise auf Garantie. Aber....es ist ein Verschleisteil. Nach einem Jahr , das sagt Dir bei der Vorführung keiner.


werde mich gleichmal schlau machen  

 viele Grüße

Bibimix


Hallo Bibimix, dieses Thema hatten wir schon mal hier im Forum unter "Messer ab und nu???".  Falls es Dich interessiert. schau mal unter "Startseite-Forum-Thermomix TM 31".

Gruß mixoma

 


das hier zu lesen: brauche ich bereits nach 1 Jahr ein neues Messer????? Woran merke ich denn, ob es noch in Ordnung ist? Ich kann keine Beeinträchtigung bemerken und wenn das ein normales 'Verschleißteil ' ist, wieso geht das dann auf Garantie???  vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann mich aufklären.  Vielen Dank  

 viele Grüße

Bibimix


Hallo,

ich habe gerade deine Zeilen gelesen. Mein Gerät ist jetzt auch erst etwas über ein Jahr alt. Ich brauchte schon nach einem halben Jahr ein neues Messer und habe dieses anstandslos beim Kundendienst bekommen. Ich würde auf jeden Fall bei einem Kundendienst vor Ort (wenn möglich) oder über deine RP versuchen das Messer auf Garantie zu bekommen, ansonsten hätte ich richtig Theater gemacht. Viel Erfolg.

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

 


Ohje! Da wäre ich auch sauer! Aber warum ein neues Messer? Meiner ist auch schon über ein Jahr alt und noch topfit!

LG

hanamontana

Liebe Grüße

hanamontana


Mein TM ist nun gut ein Jahr alt. Nach angaben vom KT berauche ich ein neues Messer. Darf ich selber bezahlen so um die 60 Euro , Geht nicht auf Garandie  weil wir zur Zeit in Rumänien leben. Super  Bin Stocksauer