Forum persöhnliche Notizen an Rezepte anfügen



13 Antworten | Letzter Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen. Bisher drucke ich alles aus und mache Notizen. Bin erst seit einem knappen Jahr dabei und habe schon 2 Ordner voll... Keine Ahnung wie das noch wird...


Hallo,

ja genau, das würde ich mir auch wünschen! Ich notiere mir meine Anmerkungen immer auf den Ausdrucken, das ist sehr lästig, lässt sich aber nicht ändern ;).

Viele Grüße, Frido12


Jupp, sehe ich auch so, sich Notizen dazu eintragen zu können sollte selbstverständlich sein....

 

 


Auch ich möchte gerne "meine Notizen" in "meiner Sammlung" notieren. Es kann ja nicht Sinn eines Onlineforums sein, sich alles auszudrucken.

 

Liebe Grüße, Susanne


Als neuer Nutzer der Rezeptewelt mit Experimentierlust war genau dies mein erster Gedanke!

Danke fürs Einstellen!

Liebes Moderationsteam, wann kann denn mit einer Überarbeitung gerechnet werden?

Kati


Auch ich möchte mich diesem Wunsch noch einmal anschliessen.

Hatte das in einem anderen Thread schon einmal gemacht.


das wäre echt super. eine zeit lang konnte man noch komentare dazu schreiben wenn man das rezept als pdf-datei runter geladen hatte, aber auch das geht nicht mehr - schade.

würde mich super freuen wenn es die möglichkeit gibt. ich änder auch oft was ab oder tausche zutaten aus. wäre schön wenn man das nicht nur handschriftlich machen könnte.

vielleicht klappt es ja?!   lg pebbles


Das hab ich mir gestern auch erst gedacht, dass das doch mal eine super Sache wäre.  :D  danke fürs Vorschlagen Smile


http://www.rezeptwelt.de/content/rezeptanmerkungen?page=0#comment--14381

HALLO SAMMYDU,

SCHON MAL VOR EINIGER ZEIT BEANTRAGT Wink

gut,dass es wieder vor geholt wird.

lg Elvira 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Guten Tag SammyDu,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Verbesserungsvorschlag in der Rezeptwelt einfügen.

Die Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung einer nutzerfreundlicheren Seite bemüht.

Ihre Vorschlag werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen eine Umsetzung möglich ist.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich gerne mit dem notebook arbeite und keine Lust habe mir jedes veränderte Rezept auszudrucken, damit ich mir handschriftliche Notizen machen kann.


Hallo, gelegentlich ändert man ein Rezept ja auch nach persönlichen Vorlieben ab. Es wäre daher mein Wunsch, das ich meine persönlichen Notizen anhängen könnte ohne dass ich eine Variation erstelle oder alle Kommentare wieder durchlesen muss.

Auf eine Antwort freue ich mich...