Forum Portionen verändern



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Simhet, wen du die Portionsgröße änderst, wird das Rezept in deinen Kreationen gespeichert. Du musst das Rezept also über "Meine Rezepte" aufrufen.
So funktioniert es jedenfalls beim TM6.

My home is my castle


Hallo,
ich habe den TM5 und das neuste Abo. Ich möchte die Portionsgrößen ändern, kann die auch in der App problemlos ändern. Aber auf meinem Gerät wird mir das geänderte Gerät nicht angezeigt, sodass das ich es nicht " geführt" kochen kann. Ist das so, oder mache ich etwas falsch?


Hallo pean58,

wenn du auf Cookidoo® direkt im Rezept auf "Deine Portionen berechnen" und in "Meine Kreationen" eine von den vorgeschlagenen Portionsgrößen auswählst, erfolgt die Anpassung der Mengenangaben automatisch.

Wenn du das Rezept überträgst und erst in "Meine Kreationen" speicherst und dort manuell die Portionsgröße änderst, müssen die Mengenangaben manuell angepasst werden.

Mit deinem Thermomix® wünschen wir dir weiterhin viel Freude.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe festgestellt, das wenn ich ein Rezept aus der Rezeptwelt zur Cookidoo App kopiere,ich nicht mehr die Portionsgröße verändern kann. Also, verändern schon, aber die Zutatenmengen verändern sich nicht.
Oder ich mache einen Bedienungsfehler und hoffe auf eine verständliche Erklärung und wäre ich sehr Dankbar dafür.

Gruß Peter