Forum raum osnabrück


Bearbeitet von: skippyrex an 16.07.2015 - 12:40

27 Antworten | Letzter Beitrag

herzlich willkommen, komme aus mettingen.

wenn du fragen hast,stehe ich dir bei.

wie heißt deine Beraterin?

lg

no Counterclock


Huhu, hier ist noch eine Osnabrückerin neu im Thermifieber Mixingbowl closed . Er kocht und kocht und kocht... Cooking  9 bin begeistert.

 

Lg


Hallo,

ich wohne in Berge, habe seit Dezember meinen TM5 und bin begeistert.  Gerne würde ich mich mit dir über deine TM Erfahrungen austauschen. Ich bin erst kürzlich angefangen mich mit der Rezeptwelt auseinander zu setzen. Da ich mir nicht. sicher bin ob ich es erkenne wenn du mir antwortest hier meine Handynummer: 0171 6105960


Hii. Komme aus Bramsche und habe meinen TM5 seit 1 Woche  Smile


Hallo,

ich komme aus Dissen und bin seit 12/2014 begeisterte Thermomix Nutzerin.  Mixingbowl closed Smile

Habe schon viel ausprobiert und habe noch viel vor. Lerne gerne neues dazu. 


Hallo ich wohne in Osnabrück und habe seit ein paar Tagen den TM 31. Ich hoffe, es verirrt sich noch der eine oder andere in den doch schon etwas alten Thread Smile

LG Peggy


Hallo Zusammen,

hoffe das hier liest noch jemand Smile ist ja schon eine Weile her nach dem letzten Eintrag.

Ich komme auch aus dem Landkreis Osnabrück (Nähe Bersenbrück) und haben meinen Thermomix seit Ende November.

Lieben Gruß


Hallo an alle!

Ich kann nur sagen der TM macht süchtig  Tongue

Ich glaub mein Mann ist schon ein bisschen genervt, weil ich soviel Zeit in der Küche verbringe!!

Meine Mutter habe ich auch angesteckt...die hat sich vor ein paar Tagen auch einen bestellt  Bigsmile

 

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo Zusammen,

mein neuer Mixingbowl closed ist jetzt seit gestern bei mir eingezogen und wurde gleich in vollen Einsatz gebracht.

Mein Mann und ich sind total begeistert. Es gab Vitalbrot, Gemüsecurry mit Couscous und Fruchteis aus dem "das Kochbuch". Bigsmile

Er läuft einwandfrei und in dem Kochbuch und in den Willkommens-Finessen stehen echt tolle Rezepte.

Freue mich auf das Wochenende. Dann heißt es nur noch kochen. Cooking  7 Cooking  10

Schöne Grüße Tina


Hallo,

die Warterei lohnt sich. Ich hab meinen seit Juni und der "rennt" jeden Tag.

 

LG Renate


Hallo ich warte immer noch.

Ich muss noch 6Wochen warten.

Tina ist dein Topf schon ?

Liebe Grüsse an alle . Bärbel


Ich bin total begeistert.habe ein Brot gebacken,super im Geschmack. Käsekuchen, ist sehr hoch gewachsen und nicht zusammengefallen.Paprika gefüllt mit varoma.lecker.ich benutze den chip.

 

no Counterclock


Hi Stime,

ich warte gerade gespannt auf meinen Thermi. Er müsste eigentlich übermorgen eintrudeln... Dann werde ich berichten.  Smile


Ein wirklich super topf

no Counterclock


Hallo ich komme aus Rheine und habe mir einen Thermomix bestellt.

Ich kann es kaum abwarten bis er endlich ankommt.

Hab ihr schon Erfahrung mit dem Thermomix gemacht?

Ich hoffe nur gute.

Liebe Grüße Bärbel.

 

 


Hallo zusammen.ich komme aus 49497 mettingen.nach Osnabrück habe ich 18 km.freue mich bei euch zu sein. Cooking  1

no Counterclock


Hallo Tasja,

das Kochen war ein voller Erfolg! Habe noch vor Ort einen  Mixingbowl closed bestellt und bin schon in freudiger Erwartung.  Bigsmile

Schönen Gruß Tina


Hallo Tina!

Und wie war Dein Erlebniskochen?

TM bestellt  ;)?

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo Zusammen,

ich komme aus Bad Laer und überlege m Moment mir einen Thermomix anzuschaffen, bzw. Bin quasi kurz davor. 

Habe nächste Woche mein erstes Erlebniskochen und bin schon sehr gespannt.


Hallo ich komme aus Quakenbrück


Hallo,

ich komme aus bramsche


huhu, das ist ja nicht so weit  Smile

Counterclock


Hallo!

Aus Osnabrück komme ich auch nicht, ich wohne in Borgholzhausen (NRW) - direkt an der Grenze zu Niedersachsen.

Ich arbeite aber im LK OS...  Smile

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo,

ich komme auch nicht direkt aus Onsabrück, sondern Telgte bei Münster, aber ich arbeite in Osnabrück Smile

lg Anna

Mixingbowl closed bestellt: 04.12.14  Corn erfasst: 04.12.14  Counterclock SN: 25.02.15 Soft geliefert: 28.02.15


Hallöle,

komme nicht direkt aus dem Landkreis Osnabrück......wohne aber hart an der Grenze in Vörden Wink

lg

Sabine


Huhu,

Kommt jemand aus dem landkreis osnabrück,georgsmarienhütte

Lg anja

Counterclock