Forum Rezepte aus Magazin nicht mehr in cookidoo App?



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Antje23,

dieses Rezept ist vom Anzeigenpartner Hengstenberg und nicht in unserer hauseigenen Rezeptentwicklung entstanden. Somit ist es auch nicht Bestandteil der regulären Kollektion.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Vielen Dank Queen-of-Castle fürs Nachschauen.

Warum liebes Vorwerk Moderationsteam sind denn entgegen der Aussage im Heft "alle Rezepte auch im Cookidoo" nicht alle Rezepte dabei???? Aw


Hallo, Antje, es sind 39 Rezepte in der Kollektion bei Cookidoo - der Pie ist nicht dabei.

My home is my castle


Hallo,
vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten. Über die Link von Diana, habe ich die Magazine im Cookidoo gefunden, herzlichen Dank! Ich habe nun die Magazine in den Kollektion. Bislang habe ich die für mich interessanten Rezepte einfach über die Suche gefunden.

Eine Frage habe ich noch Smile Das Rezept "Wärmender Sauerkraut-Pie" finde ich nicht, weder per Direktsuche noch in der Kollektion Aw Ist es bei Euch auffindbar und wieviele Rezepte gibt es bei Euch unter Kollektion/Thermomix Magazin 5/2023?
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Antje


Hallo Antje, also bei ist das Magazin September 23 auf dem Cookidoo


Also bei mir ist das Magazin drauf - September 23


Hallo Antje,

hier findest du alle Rezepte aus unseren Magazinen: https://brnw.ch/21wC9b5

Das aktuelle Magazin ist ebenfalls schon dabei.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich bin seit einiger Zeit glückliche Eigentümerin eines TM6 :-), habe ein gültiges Cookidoo Abo und zusätzlich das Magazin abonniert. Seit der Ausgabe 05/23 gibt es scheinbar keine Rezepte aus dem Magazin mehr der App. Bislang habe ich alle Rezepte aus dem Magazin mit Erscheinen auch in der App gefunden. Lt. aktueller Ausgabe (September 23) sollte diese auch weiterhin so sein.
Wann erscheinen die Rezepte aus der aktuellen Ausgabe in meiner App, kann ich aktiv eine Replizierung anstoßen?
Für eine zeitnahe Beantwortung/Hilfestellung schon mal vielen Dank!
Antje