Forum Rezeptsammlung verschwunden


231 Antworten | Letzter Beitrag

Na ja..... hab mich doch zu früh gefreut. Meine Sammlungen sind wieder leer. Wenn ich was speichern will kommt dass ich das schon in meinen Sammlungen habe .... die Sammlungen sind da nur seit gestern Abend leer. 

LG.  Katarina 


Meine Sammlung ist auch wieder da - puh. Hab mich schon total geärgert ! 

Weiss jemand, ob man die Sammlung irgendwie sichern kann ? 


Meine Rezeptsammlung bleibt verschwunden......

VlG Claudia vom Niederrhein


Meine Sammlungen sind auch wieder da *freuhüpfspring*


Bei mir ist jetzt alles wieder da!

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


Super! Meine Sammlung ist wieder da.   Smile Ich freue mich riesig.....


auf  Profilbild klicken dann kommt alles :Rezepte usw. 

LG.  Katarina 


Meine Sammlung ist wohl da aber völlig durcheinander u.kann sie auch nicht wie vor her anklicken um auf auf die einzelnen Kategorien zu kommen. Und was ist das mit dem Profil Bild?! Aw


Vielen Dank für den Tipp mit dem Profil Bild. Wenn ihr darauf klickt, kommt meine Rezepte/Sammlungen und danach habe ich  auch meine Kategorien wiederbekommen 


Bei mir auch wieder alles da. Cooking  4


Ich habe gerade von so vielen Leuten hier gelesen,das Ihre Rezepte auch weg sind. Hoffentlich schafft es Vorwerk das bald alles wieder ok ist.

 


ist alles wieder da :-)))


Hallo!

Ich habe auch die "Standardantwort" erhalten.

Gerade eben ist die Sammlung zum Glück wieder aufgetaucht, die Seite läd auch wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

LG Wink


Das scheint von Vorwerk wohl deie Standardantwort zu sein...

 

Ich habe denselben Text bekommen nur mit einem anderen Bearbeiter... Aw


Juhu!!! Samlung wieder da. Aber etwas durcheinander 


Bei mir sind noch alle verschwunden  Sad


Alle Sammlungen sind jetzt nach 2 Tagen wieder da.  Habt ein wenig Geduld Smile .

Ich freu mich so Smile


Ich glaubs nicht, es ist alles wieder da!!! Lol Damit hätte ich nie gerechnet, dachte meine gesammelten Werke bleiben für immer verschwunden. Jippi!!!! Bin so glücklich!


So,die gesamte Sammlung durcheinander,Rezepte die ich noch nie gesehen habe sind auch dabei.Das ist eigentlich nicht meine Sammlung.

Schade habe jahrelang alles zusammengetragen.Hoffe, dass das Problem bald behoben sein wird.

Habe natürlich nicht alles rausgedruckt,echt schade.

 


Bei mir genau das Gleiche.

Sammlungen sind weg und die Seite läd, wenn überhaupt, wahnsinnig langsam. Mehr als ärgerlich....

 

Bin gespannt, ob die das hinbekommen... Finde auch, dass das Update mehr als überflüssig war.


Bei mir ist auch alles weg. MIST.

Da bin ich mal gespannt, ob Vorwerk die Daten noch wiederherstellen kann! Wenn man schon ein Update macht, dann sollte es doch wohl eine VERBESSERUNG darstellen....


Bei mir ist auch alles weg. MIST.

Da bin ich mal gespannt, ob Vorwerk die Daten noch wiederherstellen kann! Wenn man schon ein Update macht, dann sollte es doch wohl eine VERBESSERUNG darstellen....


Bei mir ist auch alles weg  Stare Aw Sehr ärgerlich!!

Uns langsam wie nie...

Ich habe eine Nachricht geschickt und die Antwort war:

vielen Dank für deine Nachricht.
 
Zur Zeit arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.
 
Bitte überprüfe doch in den nächsten Tagen, ob das von dir geschilderte Problem nach wie vor besteht. Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte noch einmal bei uns.
 
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
 
Freundliche Grüße
 
Silke Wester


Ich möchte die alte Version wieder haben.

Bei mir ist auch die komplette Sammlung weg Sad

Auf dem Handy blickt ja keiner mehr durch!!!

Ganz schlechtes Update. Suche schon seit Stunden meine Lieblingsrezepte in der Rezeptwelt und finde nicht eins wieder.


Auch meine Rezeptsammlungen sind alle verschwunden - seit dem akteptieren der neuen Bedingungen !

Der Seitenaufbau ist auch so was von langsam - das macht keinen Spaß! Sad Aw

Hoffentlich finden die Programmierer schnell ne Lösung!


Hallo mir geht es auch so und ich bin so was von sauer Puzzled hab natürlich nicht alles ausgedrucht, die Rezeptweltsammlung ist ja schließlich für so etwas gedacht. Ich finde auch die Version für das Handy ganz schlecht, total unübersichtlich also echt nicht schön. Da haben sie wirklich nix gutes gemacht. Ich fand die alte Version viel besser.


Hallo! Auch meine Rezepte sind weg. Das ist eine Katastrophe. Auch kann ich keine Kommentare mehr lesen, alle hier angegebenen Tipps helfen bei mir nicht. Bin echt traurig darüber und auch stinksauer! LG


Da bin ich ja zumindest froh, dass ich nicht die einzige bin, die es betrifft, obwohl es echt super ärgerlich ist.


Moin Moin alle zusammen,

meine Sammlungen und auch meine Punkte sind alle vorhanden Wink

 


Von 30 Sammlungen wird bei mir nur noch eine angezeigt, Rest ist verschwunden, da helfen leider alle hier angegebenen Tipps nicht Aw hoffe auch, dass das noch gelöst wird.Das die Kommentare der Rezepte nicht mehr angezeigt werden ist ebenfalls sehr ärgerlich.

 ★ 

 


Alle Rezeptsammlungen weg,  dass kann doch nicht sein ......!

Der Tipp mit dem Profilbild, klappt auch nicht ..  alles weg - ohne Vorwarnung.

Bin gespannt ob Vorwerk die Sammlungen und Rezepte wieder herstellen kann..


Danke für die Tipps , aber leider funktioniert es bei mir nicht.... hab alles versucht  Aw


Wenn ich auf mein Profilbild oben rechts klicke, ist die komplette Sammlung und alle Ordner wieder da. 

Alles gut !


Guten morgen,

bei mir gehe ich auf das Profilbild und "Rezepte".

Da steht dann "meine Rezepte  (0)", dann ein bisschen weiter darunter steht dann "meine Sammlungen (5).

Das stimmt auch. Habe 5 Sammlungen aber noch selbst keine Rezepte eingestellt.

Versuch mal, ob du so deine Sammlung findest.


Sad bei mir ist auch nach Befolgung aller Tips kein einziges Rezept mehr gespeichert  Sad


Bei mir ist auch da alles leer . Keine Sammlung 

vorhanden kommt wenn ich beim profilbild

auf meine Rezepte klicke


Super Tipp mit Profilbild anklicken!  Die Sammlungen sind wieder aufgetaucht!  Danke! 


Bei mir auch alles weg  Sad das macht keinen Spaß 


Alles versucht. Bis auf 2 Sammlungen alles weg Sad


Einfach das Profilbild anklicken.  Dann erscheint die Rezeptsammlung.

Liebe Grüße 

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.


Rmal30110 schrieb:

 

Hallo!

Ich habe meine Rezeptsammlung unter meinem mein Profil gefunden! Schaut doch mal da, vielleicht sind eure auch dort.  


Auch meine Rezeptsammlung ist leer.

ich könnt k....

kochen vor Wut

 


Meine Sammlung ist auch weg. Liebes Vorwerk-Team, ich bin stinkesauer.  Aw

Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed


Bei mir sind auch alle Rezepte und Sammlungen verschwunden 


Oh neeeeee, bei mir ist alles weg, kein einziges Rezept mehr da...das finde ich wirklich schlecht und traurig  Aw


Auch meine Rezeptsammlung ist weg. Das kann doch wohl nicht sein. Liebes Vorwerk-Team, bin richtig sauer  Aw Aw

Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed


Bei mir ist auch alles weg.Ich hatte 3Ordner.Was muss ich tun um sie wieder zu bekommen??????Die ganze Arbeit umsonst!!!!

 

 


Bei mir ist auch die komplette Sammlung weg


Da sitzt man Stunden, um den Thermomix optimal nutzen zu können und sucht, speichert die Rezepte und dann ..... ist alles weg. Bei mir steht auch unter Profil 0 Sammlungen. Könnte echt kotzen, hoffentlich ist das Problem bald gelöst und alles wieder da.


Sad Auch bei mir sind alle Rezepte verschwunden. Ich habe gekocht, aber nicht mit dem Thermomix......sondern vor Wut.

schön wäre eine Erklärung von vorwerk .......