Forum TM31 rührt nicht richtig



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Christel82,

du kannst auch deinen Thermomix® TM31 noch von unseren Kollengen im Reparaturservice prüfen lassen. Wir können gerne den sogennanten Komfortversand für dich veranlassen. Du erhälst einen Leerkarton für deinen TM31 und ein Rücksendeetikett. Alle Informationen dazu, haben wir auf folgender Webseite für dich zusammengefasst:

http://vrwrk.de/Pauschale_TM

Du kannst uns auch gerne deine Anschrift per privater Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,

Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich hab ein Problem mit meinem 10 Jahre alten TM 31. Vor kurzem hat er kaum noch was gerührt, da war dann das Messer defekt. Nach Kauf eines neuen Messers habe ich dennoch den Eindruck das etwas nicht stimmt.
Bei einem einfachen Rührkuchen bleibt das Mehl oben liegen und es sind noch Klumpen von Butter drin. Bin das anders gewöhnt. Auch noch ein Problem ist das z.b. auf Stufe 5 der Thermomix stark vibriert und fast von der Arbeitsplatte fällt und zudem die Leistung schwankt.
Ist er noch zu retten?