Forum TM6 statt SilvesterReise


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.09.2021 - 20:13

6 Antworten | Letzter Beitrag
Sonnia2013 schrieb:

Hallo Yvonne & Wolfgang,

super Idee den TM für die innere Wellness anzuschaffen

WinkWink

Und gleich an das ganz große Menue herangetraut. Perfekt. So macht der Thermomix absolut Sinn.

Danke für den Tipp mit dem YouTube-Kanal. Den kannte ich noch nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier in der Rezeptwelt und mit Eurem Thermomix.

Gruß von der Nordseeküste

Sonnia

Gerne, wir sind noch immer sehr begeistert von unserem TM6
Cooking  4


Hallo Yvonne & Wolfgang,
super Idee den TM für die innere Wellness anzuschaffen Wink
Und gleich an das ganz große Menue herangetraut. Perfekt. So macht der Thermomix absolut Sinn.
Danke für den Tipp mit dem YouTube-Kanal. Den kannte ich noch nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier in der Rezeptwelt und mit Eurem Thermomix.
Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Guten Abend, das ist ja eine tolle Umenstscheidung und wird dir bestimmt viel Spaß machen. Mit dem TM6 kommen die vielen Ideen fast von allein. Viel Spaß Gaby


Hallo,
eine gute Wahl!!
Sie haben länger davon, obwohl Wellness Urlaub auch nicht zu verachten ist.
In unserem Haushalt unterstützt ein Thermomix seit ca.17 Jahren eine gesunde Ernährung .
Viel Freude damit und bleiben Sie gesund 😀!!


... unser eigentlich geplanter SilvesterTrip (5 Tage Wellness) wurde wegen Corona abgesagt und so haben wir kurzentschlossen uns eine TM-Beraterin für eine Vorführung einbestellt, nachdem auch 2 weitläufige Familienmitglieder einen TM besitzen und begeistert sind.

Unsere ersten eigene Gerichte (u.a. Rinderhüftsteak Sous-Vide in Parmesan-Pfeffer-Soße mit Rosenkohl und Kartoffelpüree) erfolgreich gegart.

Im Zusammenhang mit dem Erwerb sind wir u.a. auf dem YouTube-Kanal von der Kocheule gelandet, der sehr zu empfehlen ist. Weiter haben wir von WunderMix uns einigen Zubehör (u.a. Gleitbrett, Silikondeckel, Saftpresse, WonderCap und DisplaSchutz) angeschaft.

Viele Grüße
Yvonne & Wolfgang