Forum wie lange hält sich eierlikör


Bearbeitet von: sanneskitchen an 22.07.2015 - 13:36

5 Antworten | Letzter Beitrag

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bezüglich der Haltbarkeit von im Thermomix zubereiteten Speisen, keine verbindlichen Aussagen treffen können.

 Die Haltbarkeit ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig – zum Beispiel frische und Alter der verwendeten Zutaten, Aufbewahrungsbehältnis und Temperatur etc. -, die wir nicht nachvollziehen oder beurteilen können.

 Wenn Sie Gerichte aus der Rezeptwelt nutzen, können Sie im Zweifel immer den Rezept-Einsteller kontaktieren und nach seinen/ihren Erfahrungswerten fragen.

 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix.

Vorwerk Moderationsteam


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich langsam etwas verärgert bin.... Mich würde das auch brennend interessieren. Da kann man stundenlang im Internet und in der Rezeptwelt suchen... Da gibt es eine große Auswahl von Antworten - von 2 Wochen, bis hin zu 8 Monaten... Ich hab den Kühlschrank voller Marzipan-Sahne-Likör. Im Rezept steht eine Woche ziehen lassen - UND DANN? Ich finde dazu könnte die Rezeptentwicklung mal Stellung nehmen. Denn es ist wohl eine Frage, die derzeit viele TM_Besitzer interessiert, vorallem jetzt an Weihnachten. Wenigstens ein Richtwert wäre toll!


Das würde mich auch schon lange mal interessiern

und wie lang häst sich ein Sahnelikör????

wenn wir schon bei der Haltbarkeit sind

ich wünsche euch eine schöne Adventszeit


kann mir jemand sagen wie lange sich ungefähr Eierlikör hält. würde es gerne zu weihnachten verschenken. habe aber keine erfahrungen wie lange es hält.