Forum Zuletzt gekocht in der App



4 Antworten | Letzter Beitrag
hmoeller schrieb:

Guten Morgen,

ich frage mich, ob ich eine total coole Idee

CoolCool

für eine neue Funktion der App hatte, oder ob ich einfach nur irgendetwas falsch eingestellt habe

PuzzledPuzzled

...

Ich versuche, in der App (oder auf der Webseite) die Liste meiner zuletzt gekochten Gerichte zu finden. Diese für gedächtnisschwache Menschen wie mich so wichtige Funktion finde ich aktuell nur auf dem Gerät, wo ich aber normalerweise nicht so gerne meine Planung für die nächsten Tage mache.

Ich habe zugegebenerweise meine Datenschutzeinstellungen sehr restriktiv eingestellt. Liegt es vielleicht einfach daran?

Falls es diese Funtion tatsächlich nicht gibt, wäre es super, wenn man auf dem Gerät ein "wiedergefundenes" Gericht wenigstens direkt zu einer Rezeptliste hinzufügen könnte. Momentan muss ich mir den genauen Namen merken und das Gericht dann über die Suche wiederfinden, um es schließlich einer Liste zuzuordnen.

Gibt es eine einfache Lösung für mich oder muss ich auf das nächste

WinkWink

Update hoffen?

Liebe Grüße,

Henning

Hallo Henning,

Die Liste "zuletzt gekocht" ist eine Liste, die ausschließlich auf dem Thermomix® hinterlegt ist. Du findest sie nicht in der Cookidoo® App oder Webapp. Am besten schiebst du deine favorisierten Rezepte direkt in der App oder der Webapp in deine Merkliste oder in eine deiner Rezeptlisten.

Deinen Verbesserungswunsch leiten wir gerne weiter, ob es zukünftig zu einer Umsetzung kommt, können wir aktuell nicht beantworten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®!

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Wenn dir ein Rezept gefällt, kannst du es mit einem Herz zu deinen Favoriten hinzufügen. Falls du kürzlich ein Rezept angesehen hast, findest du es im Menü (drei Striche) unter 'Besuchte Rezepte".
Wenn du es organisiert magst, könntest du in deinem Browser einen Ordner, beispielsweise 'Rezepte', erstellen und darin einen Unterordner namens 'Rezeptwelt' anlegen, um dort deine Lieblingsrezepte zu speichern."

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Freundlichkeit ist kostenlos. Schade, dass wir sie uns so selten leisten.


Guten Morgen,

ich frage mich, ob ich eine total coole Idee Cool für eine neue Funktion der App hatte, oder ob ich einfach nur irgendetwas falsch eingestellt habe Puzzled ...

Ich versuche, in der App (oder auf der Webseite) die Liste meiner zuletzt gekochten Gerichte zu finden. Diese für gedächtnisschwache Menschen wie mich so wichtige Funktion finde ich aktuell nur auf dem Gerät, wo ich aber normalerweise nicht so gerne meine Planung für die nächsten Tage mache.

Ich habe zugegebenerweise meine Datenschutzeinstellungen sehr restriktiv eingestellt. Liegt es vielleicht einfach daran?

Falls es diese Funtion tatsächlich nicht gibt, wäre es super, wenn man auf dem Gerät ein "wiedergefundenes" Gericht wenigstens direkt zu einer Rezeptliste hinzufügen könnte. Momentan muss ich mir den genauen Namen merken und das Gericht dann über die Suche wiederfinden, um es schließlich einer Liste zuzuordnen.

Gibt es eine einfache Lösung für mich oder muss ich auf das nächste Wink Update hoffen?

Liebe Grüße,

Henning