willifee



willifee

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 51

Land: 
Über mich: 

Hallo - Ich bin verheiratet und habe letzten Dezember unseren Sohn Julian geboren. Bis dahin war ich in meinem Traumberuf Arzthelferin tätig. Hobbymäßig bin ich seit fast 13 Jahren als Tupperwareberaterin unterwegs. Ich habe mir vor ca. 10 Jahren einen TM 21 zugelegt und war bis heute immer sehr zufrieden damit. Da ich nun meinen Sohn Babykost selberkochen möchte, hab ich mich für den TM 31 entschieden und mich nach vielen Jahren guter Dienste von meinem alten Thermomix getrennt

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Karotten-Gurken-Suppe

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Karotten-Gurken-Suppe

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 15