3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hokkaido-Babybrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Zutaten

  • 1 Stück Hokkaido
  • 350 g Wasser
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Den Hokkaido in Stücke schneiden


    Schmetterling in den TM einsetzen


    Wasser und Hokkaido in TM geben


    20 Minuten/90 Grad/Stufe 2


    Schmetterling entfernen (Achtung heiß)


    20-30sek/Stufe 10 zerkleinern 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Klappt super das Rezep. Nur

    Verfasst von Tchanz am 10. November 2015 - 20:22.

    Klappt super das Rezep. Nur dass mit 1 Stück Kürbis ist etwas schwierig. Hab jetzt rausgefunden das halb so viel Wasser wie Kürbis ganz gut passt. Hab auch schon Kartoffeln direkt mit dazu  gegeben. Ich finde es sehr praktisch dass man den Gareinsatz nicht benötigt. Das ist mir immer zu viel hin und her.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was heißt 1 Stück Hokkaido?

    Verfasst von vibe1990 am 23. Dezember 2014 - 02:45.

    Was heißt 1 Stück Hokkaido? Ich habe 5 Kürbisse und alle sind unterschiedlich groß/schwer. Wie viel soll denn der Kürbis wiegen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können