Jetzt ist noch mehr für Sie drin! Die Top(f) Gründe für einen 2. Mixtopf


Ein zweiter Mixtopf macht das Kochen mit dem Thermomix noch komfortabler - wir haben unsere 5 Top (f) Gründe für einen 2. Mixtopf zusammengestellt:

- Wenn man den Thermomix häufig nutzt, steht eigentlich immer ein Mixtopf in der Spülmaschine...

- Wenn's mal schnell gehen muss, kann man sich den Schritt "Mixtopf spülen" eines Rezeptes sparen und einfach den zweiten Mixtopf zur Hand nehmen

- Erst die Suppe, dann das Eis? Wer keine Muße hat, den Mixtopf abkühlen zu lassen, nimmt den zweiten!

- Bei manchen Rezepten kühlen Teige im Mixtopf ab (z.B. Brandteig), andere kann man darin gehen lassen (z.B. Hefeteig). Mit dem zweiten Mixtopf verkürzt man sich die Wartezeit mit einem leckeren Milchcafé. ;)

- Beim Abend mit Gästen wartet in einem Mixtopf die Vorspeisensuppe, während der andere bereits für das Hauptgericht oder Dessert im Einsatz ist.

Habt ihr einen zweiten Mixtopf und wie kommt er bei euch zum Einsatz? Fallen euch weitere Gründe ein?

Wir freuen uns auf eure Meinung im Forum: http://www.rezeptwelt.de/forum/wir-suchen-eure-top-f-gr%C3%BCnde-f%C3%BCr-einen-2-mixtopf/16621

Hier geht's zur Aktion >>"Jetzt ist noch mehr für Sie drin!"