Forum Rezepte für die Großfamilie



163 Antworten | Letzter Beitrag

Die Broschüre war als PDF herunterladbar. 

Nun betreibe ich die Seite niht mehr, weil ich aufgehört habe. Eine Anfrage ist nie bei mir angekommen.  :~ 

Sorry! 

 


Leider habe auch ich nie eine Antwort auf die Bitte nach der XL rezeptsammlung erhalten, schade!


Schaut mal hier. Hier gibt es einige Rezeptsammlungen zum downloaden, u.a. auch die XXL-Rezepte. Mich persönlich sprechen die allerdings nicht wirklich an.

http://www.simsalamix.de/rezepte/themen-broschüren-aus-unserer-repräsentantinnen-gruppe/


Hallo,

in dem Thermomix-Kochbuch  Feste Feiern  sind viele Rezepte für 10,12 oder sogar noch mehr Personen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

 

Viele Grüße

Ingrid


Ich habe leider auch nichts erhalten Aw


Ich habe leider auch nichts erhalten Aw


Hat jemand die Rezeptsammlung?

Ich habe schon vor ein paar Monaten darum gebeten und bis jetzt noch nichts geschickt bekommen.

Hätte sie wirklich gerne!

Liebe Grüße


Hallo. Hast du die xxxl rezeptsammlung erhalten?

koenntest du mir diese bitte weiterschicken?

danke


Hallo, 

mich würde die XL-Sammlung auch sehr interessieren...

vielen lieben Dank

nicole 

 


Ich würde mich auch riesig über die XL Rezeptsammlung freuen. Smile


ich möchte auch gerne die Rezeptsammlung


Hallöchen!

ich bin auch an Rezepten interessiert.


Hätte auch gern die Rezepte Smile


Hallo,

ich habe die Rezeptsammlung noch nicht erhalten.

Hat sie vielleicht jemand der sie mir schicken kann?

Oder schreiben hier alle nur dass sie die Sammlung gerne hätten aber keiner hat sie?

Bitte um Antwort!

Liebe Grüße

Rührlöffel


Hallo

Ich habe neu meinen TM und bin auch auf der Suche nach XXL Rezepten.

Wer kann auch mir diese Sammlung schicken?

Danke schon Mal

Gruß


Oh wenn wir gerade dabei sind, hätte bitte auch gerne die Rezepte Smile

Würde mich freuen wenn es klappt, wenn ja danke schon mal im voraus Wink


Auch ich hätte sehr gerne diese Sammlung.

Kann sie mir bitte jemand schicken?

Vielen Dank!


Könnte mir bitte auch jemand die XXL Rezepte zukommen lassen?

Ganz herzlichen Dank!! Smile


Es gibt eine Rubrik "Kochen für eine große Familie"

Zu finden bei Rezeptsuche----Suche verfeinern---Mehr Filter anzeigen---Spezial---Kochen für eine große Familie.

Ich habe mir die Rezepte nicht angesehen, aber dies ist der Weg dorthin Smile

Liebe Grüße, Susanne


Hallo,

 

ich bin auch sehr an einer XXL-Sammlung interessiert! Wo finde ich die?

 

Lieben Gruß

Spassbacke  Cool


Hallo zusammen,

ich würde mich über die XXL-Sammlung auch sehr freuen :o)

LG

 

 


Hallo, auch ich muss häufiger für 10-40 Personen kochen und würde mich ebenfalls über die XXL Sammlung sehr, sehr freuen!!!

Eine Antwort wäre echt der Hit! Vielen Dank!


Hallo,

wenn es die XXL-Rezeptesammlung noch gibt, hätte ich ebenso Interesse und würde mich über die Zusendung sehr freuen!!

LG


Hallo,

 

Ich hätte auch Interesse an der xxl Sammlung. Kann ich sie bitte auch haben?


Auch ich hätte interesse an XXL Rezepte. Gibt es die Sammlung noch.

Würde mich wahnsinnig freuen.

 

Smile


Gibts die XXL-Sammlung irgendwo? Ich hätte Interesse daran!

Viele Grüße und schionmal Danke Smile

 

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!


Hallo ihr Lieben,

auch ich hätte sehr großes Interesse  Love an den XXL-Rezepten. Habe aber den TM31. Sind die Rezepte auch dafür? Und auch noch erhältlich?

LG Thermo-Minnie Glasses


Hallo, 

Als Mutter von 5 Kindern, 2 Schwiegerkindern und 1 Enkelkind (und den Mann darf ich auch nicht vergessen) muss ich oft für 10 Personen kochen. Nun bin ich seit fast 2 Monaten stolzer Besitzer eines TM5 und würde mich sehr freuen, auch an den Rezepten teilhaben zu dürfen, damit ich bald mehr, als nur Schokopudding für alle meine Lieben damit kochen kann. 

Ich bedanke mich schon jetzt dafür. 

Liebe Grüße

elkie67

Solange Kakaobohnen noch am Baum wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Für die XXL-Rezeptsammlung bin ich auch dankbar. Wo kann ich die erhalten?


Hallo, darf ich mich auch in die Schlange stellen fuer die XXL Rezepte?????

Vielen Dank im Voraus

maalanmonster


Das wäre interessant,  da eine Freundin von mir als Argument anbringt der Thermi ist für ihren sechs Personenhaushalt viel zu klein und erleichtert ihr dann das kochen ja nicht. Würde sie gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Schönen Abend,  Steffi


Hallo, 

 

ich schließe mich der Bitte nach den XXL-Rezepten auch an.

VVielen herzlichen Dank schon vorab.

 

Suessi 07


Ich kann mich nur anschließen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer XXL-Rezeptsammlung und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte. 


Ich kann mich nur anschließen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer XXL-Rezeptsammlung und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte. 


Hallo in die Runde,

habe ich auch eine Chance die XXL Rezeptsammlung zu bekommen?

Weihnachten steht vor der Tür und ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Herzliche Grüße

Birgit


Ohh Rezepte für viele Finde ich auch spannend. Dass könnte man dann auch gut in/mit Jugendgruppen kochen.

*** Essen hält Laib und Seele zusammen ***


Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Rezeptideen für 14 Personen (Weihnachten), hat jemand eine Idee was man Zaubern kann, damit alle satt werden Wink ? Vielleicht auch ein Hauptgericht, wo man vorkochen und einfrieren kann ?

Wär sehr dankbar über Vorschläge !

 

 


Ich habe nach XXL Rezpeten gesucht und bin hier gelandet.. Offenbar bekommt man eine Email von jemand ganz netten? Aber mehr hab ich noch nicht rausgefunden! Wäre auch total dankbar für ein paar Vorschläge! Smile


ich hätte auch gerne die Rezeptasammlung wenn sie noch jemand hat!

 

Danke


ich möchte auch gern die Rezeptsammlung Smile


Hätte gerne auch diese Rezeptsammlung. Muss auch für uns 4 und meine Schwiegereltern kochen, wobei da mein Schwiegervater mindestens für 2 Leute isst! Cool


Hätte gerne auch diese Rezeptsammlung. Muss auch für uns 4 und meine Schwiegereltern kochen, wobei da mein Schwiegervater mindestens für 2 Leute isst! Cool


Hätte gerne auch diese Rezeptsammlung. Muss auch für uns 4 und meine Schwiegereltern kochen, wobei da mein Schwiegervater mindestens für 2 Leute isst! Cool


wenn es diese rezeptesammlung noch gibt hätte ich auch interesse daran. ich koche täglich für 8 leute....


Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Thermomix und suche auch Rezepte für meine Großfamilie. Ich koche täglich für sieben Personen und hätte gerne Anregungen


Hallo!

wie funktioniert das mit der PN?

iich hätte auch gerne XXL-Rezepte und Suche schon den ganzen Abend noch Rezepten für Großfamilien. Kann mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen..... Cooking  10


Hi Müpp,

erst einmal Respekt! Deine XXL Rezepte scheinen ja sehr beliebt zu sein. Morgen habe ich eine Geburtstagsfeier zu bestreiten und wollte hier für 8 Personen im TM31 was kochen. Habe aber das bekannte Problem der fehlenden Rezepte. Dürfte ich ganz lieb auch nochmal per PN nach den Rezepten fragen?

LG Alex


Schade leider scheint hier keiner diese Rezeptesammlung mehr zu haben :(  Falls doch noch jemand sie haben sollte und das hier liest, ich wäre sehr dankbar über die Zusendung der Rezepte oder allgemein Ideen was man für viele hungrige Mäuler mit dem TM kochen kann. Cooking  9


Ich hätte auch Interesse an den XXL-Rezepten Smile Wir sind gerade in der Kohlernte und da habe ich einige hungrige Mäuler und bisher habe ich da den TM noch nicht wirklich nutzen können, ausser für kleine Hilfsarbeiten oder Kuchen.

Hat vielleicht noch jemand diese Rezeptsammlung für mich? Das wäre sehr nett Bigsmile


Hallo,

es gibt ein Rezeptheftchen "kochen für 6" das man sich von einer Repräsentantin wünschen kann wenn man ein Erlebnskochen bei sich zuhause bucht . Wär das nicht was?