Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint ( und ich sehe meine schmutzigen Fenster ) , und ich wünsche euch einen schönen Tag.
Allen Kranken gute Besserung, kurze Wartezeiten beim Arzt und hoffentlich glimpflicher Zahnarztbesuch.
Mixperle,
deine Zusammenfassung ist super, habe die letzten Tage aus Zeitmangel ( nicht aus Desinteresse, gell ) nicht so gründlich gelesen. Daher großes Danke Ausmisten mache ich auch immer wieder, vieles ist entsorgt und es ist ist wieder Platz in unserer Hütte. Aber fertig bin ich noch nicht. Wenn unsere Anwaltgeschichte dann mal irgendwann beendet ist, kommt auch wieder Platz in die Ordner. Bis dahin muss ich bei manchen Dingen noch vorsichtig sein.
Mupfel,
Termine absagen war eine gute Entscheidung.
Kallewirsch,
dein Indianerkuchen hatte mich beim letzten Mal schon auf die Idee gebracht, ist der richtige Kuchen für Karneval. Kann man ja auch mit andere Deko als Hexenkuchen oder ..... machen.
Delphinfrau,
auch wenn du jetzt. kreischt. Das Laden des Buches klappt, bei mir und bei anderen auch. Auch die 12 Tage Geschenke haben immer funktioniert, nur war es oft. Schrott. Ich denke, da machst du irgend etwas falsch. Frag doch noch mal deinen Dicken. Das mit dem Auto ist natürlich Mist. Klar war das Auto nicht mehr viel wert, aber eben nur in den Augen der Gesetze und des Gutachters. Für euch war das ein fahrbarer Wagen, egal wie alt. Ist leider bei einem Unfall immer so. Auch bei einem neueren Auto. Da bekommt man zwar eine Zahlung von der Versicherung, aber beim Verkauf des Autos wird erheblich mehr abgezogen, da ja Unfallwagen.
Jetzt ist aufräumen angesagt, einmal saugen und dann arbeiten.
Habt einen schönen Tag, ich blinzel immer mal wieder hier rein.