Direkt zum Inhalt

Forum Kuchenrezept nur mit Eigelb

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

hat jemand auf die Schnelle für mich ein Kuchenrezept ohne Eiweiß da ich so viel Eigelb übrig habe


hat niemand eine Idee?

ich habe so Lust auf saftigen Kuchen


Hallo Christina,

schau mal ich hab geg**gelt: http://www.chefkoch.de/rezepte/1557301263130642/Gewuerz-Krapfen.html

oder von hier hab ich mal bei Kühlschranksuche mit einigen Eigelb dies gefunden: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1758/panettone-muffins.html

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/2709/tiroler-nusskuchen.html


hallo Thermoguzzi,

ich habe mir schon gedacht dass ich mich auf dich verlassen kann aber leider enthält der Nusskuchen steifes Eiweiß

die anderen Rezepte machen mich nicht so an


Tolle Kühlschranksuche, hab extra Eiweiß als nicht enthalten eingegeben. Ich habe es dann leider auch übersehen. Schade, aber es scheint wirklich nicht viel zu geben. Alle anderen Backwaren sind mit einem Eigelb, das nutzt dir wohl auch nichts.


danke Thermoguzzi

lass es gut sein

ich mache dann noch mal Vanillekipferl und schicke sie einem lieben Menschen tmrc_emoticons.wink

statt dem Kuchen mampf ich nun gummibärle


Hast du es schon mit Waffeln probiert? Vielleicht ist da was dabei.


Nichts mit Waffeln und Eigelb.

Aber jetzt hab ich was gefunden beim Go**geln. Lies am 28.1.2006 um 15.26 den Beitrag mit Wolkenschieber, scheint ganz flott zu gehen mit 6 Eigelb. Dann lies noch den Beitrag am 29.1.2006 um 12.56 da ist ein Link zu einem Kirschkuchen mit Eigelb.

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,203806/Eigelb-was-mach-ich-damit.html

Viel Erfolg


Hallo Christina,

falls dein Eigelb noch übrig ist, mach doch Eierlikör daraus oder aber Spätzle als Beilage, kannst du super mit Eigelb machen und dann evtl. einfrieren, wenn du sie grade nicht gebrauchen kannst.

LG Kochtante tmrc_emoticons.smile