Direkt zum Inhalt

Forum Welche Rezepte eignen sich gut für den Anfang mit dem TM?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben! tmrc_emoticons.wink

Habt ihr gute Rezepte, die ich als absoluter TM-Neuling gut nachkochen kann und mir auch gelingen?

Welche sind sozusagen "idiotensicher"? tmrc_emoticons.wink

Danke!!

Gute Nacht...


hallo unalie

hast du denn mit dem Grundkochbuch nicht auch eine Liste von Grundgerichten bekommen??? ich wohne in Spanien und zusammen mit dem Grundkochbuch gab es eine Anzahl von rezepten, die die "Grundarbeitsarten" des tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" einschliessen, so dass man lernt zu "crashen", was mit dem Varoma zu machen etc etc.

Was ist vom Anfang an super fand, war Rissotto. Nur Vorsicht, du musst beim Kochen mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" organisiert kochen, d.h. den Káse ganz am Anfang in der Maschine zerkleinern da es sonst nicht mehr geht tmrc_emoticons.sad  Saudummer Anfängerfehler von einer Chaosköchin wie mir tmrc_emoticons.smile

viel Spass beim Kochen

anna

 

 


Ich finde du kannst jedes Rezept kochen. Mir ist bis jetzt noch nichts total daneben gegangen. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden. Wenn du Rezepte aus der Rezeptwelt nachkochst kannst du dich in der Regel an den Kommentaren orientieren.Musst dich nur trauen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Jutta

 


ich koche seit 10 Wochen mit dem TM und traue mir mittlerweile jedes Rezept zu - es geht alles einfach und die Rezepte sind so gut beschrieben, dass man kaum was falsch machen kann. Und wenn doch mal - was soll´s, hat man etwas gelernt tmrc_emoticons.wink

Im Ernst, ich koche seit 32 Jahren - nicht schlecht, aber aus Zeitmangel auch nicht sehr probierfreudig, das Übliche halt. Seit ich den TM besitze, bin ich eine begeisterte Köchin geworden und wir probieren täglich Neues - alles gelingt und schmeckt. Für mich war es am Anfang eine große Erleichterung, alle Zutaten griffbereit zu stellen, bevor ich mit dem kochen begann. Das kann ich dir nur empfehlen, dann kommt auch keine Hektik auf (denn der TM ist schnell...).

Rezepte habe ich hier schon mehr gefunden, als ich jemals Zeit zum kochen haben werde. Na ja, in zehn Jahren gehe ich ja in Rente tmrc_emoticons.smile

Viel Freude beim ausprobieren und lieben Gruß

Leni