Direkt zum Inhalt

Forum Android-App? Teilen Sie der Rezeptwelt mit, dass Sie Android nutzen.

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

derzeit bieten wir unsere App ausschließlich für iOS-Geräte an. Wann es eine App für andere Betriebssysteme - wie zum Beispiel Android - geben wird, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Unser Thermomix Rezept-Portal, das sie unter www.mein-thermomix.de finden, ist jedoch für die Nutzung mit mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimiert, sodass Sie unterwegs nicht auf Ihre mobile Rezeptbibliothek verzichten müssen!

Freundliche Grüße aus Wuppertal


Nachdem ich gehört habe, wie grottig die App ist, bin ich nicht traurig darüber, dass es sie für Android nicht gibt. Und die Rezeptwelt bekomme ich ja auch so aufs Tablet/Smartphone.

Warum allerdings der Kauf eines Thermomix von der App abhängig gemacht wird, erschließt sich mir nicht.


tmrc_emoticons.aw   Ich gehöre auch zu der Mehrheit, die sich eine app für ein "normales" Smartphone wünschen. Habe meinen Thermomix seit 2 Tagen und bin ehrlich gesagt schockiert, dass Unterschiede gemacht werden. Zumal bei der Veranstaltungen nicht darauf eingegangen wurde, dass die app nur für die apple-Nutzer zur Verfügung steht! Also meine Bitte: Gleiches Recht für alle!


 

  

Ich würde mich auch über eine Android-App freuen!!!

K.Weiß


Die Android App hätte ich auch gerne


ich nutze auch Android und würde mich sehr über eine App freuen  tmrc_emoticons.smile


Dito, eine App für Android wäre der knaller


Die App für Android hätte ich auch gern! Ist die nicht schon in Arbeit...... tmrc_emoticons.aw


Hi, ich schließ mich mal der endlosen Reihe derer an, die eine Android-App toll fänden. Schlimm genug, daß man mal wieder extra darum bitten muss tmrc_emoticons.crazy...tzzztzzz.

LG tmrc_emoticons.bigsmile


Hallo alle zusammen,

ich schließe mich an. Bin auch Android-Nutzerin und enttäuscht, dass Apple privilegiert wird.

MFG Nicole

 


Ich nutze auch nur Android und ich finde es ebenfalls unmöglich, dass man mit der Zeit nicht Schritt halten kann. Ist schon traurig und enttäuschend. 


Schade, schade.Wo bleibt die App für Android?


Ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich hier solange Zeit lässt.


android tmrc_emoticons.lol


Ja wo bleibt die Android app denn nun


Ich glaube auch nicht mehr an eine Android App. 

Die zu programmieren wäre ein Klacks für Vorwerk, täglich kommen tausende neue Android Apps raus und Vorwerk kriegt das nicht hin, glaub ich einfach nicht.

Find es auch echt sehr schade, das es nur eine App für IPhone/IPad gibt, obwohl es viel mehr Android Geräte/Nutzer gibt (ob sich das auch schon bei Vorwerk rumgesprochen hat??)

 

LG


Hi Leute,

wo bleibt denn jetzt die Android - App???

Kann ja wohl nicht sein, das man ein Apple - Gerät braucht um die Angebote nutzen zu können. Und, liebes Moderationsteam, es geht hierbei nicht nur um die Rezeptbibliothek, wie des öfteren schon geschrieben wurde. Auch andere Inhalte der App wären sehr interessant, wenn sie denn endlich mal für Android zur Verfügung stehen würden. Was ist das Problem???


Nutze auch Android und finde es nicht gut dass es hierfür noch keine app für den Thermomix gibt.


Ich bin einer von vielen Android Nutzern. Bitte bringt eine Android App für den Thermomix raus. 

Jeder Thermomixnutzer hätte einen erheblichen Mehrwert davon. 

Ist Ihnen das nichts wert?

 


Ich hätte gerne die Android App tmrc_emoticons.lol


habe auch auf Android gewechselt nachdem mein iPhone kaputt ist und es wäre schön wenn es die App auch geben würde

 


Wir hätten auch gerne eine Android App der Rezeptwelt 


Hallo, es wird höchste Zeit, dass die Thermomix App auch für Android zugänglich gemacht wird. Um wirklich alle Möglichkeiten der Rezeptwelt nutzen zu können, längst überfällig. tmrc_emoticons.aw


Für mich bitte auch die Android-App tmrc_emoticons.smile

hoffentlich bald....


Ich habe zwar ein (altes) ipad, aber unterwegs immer mein Android Handy dabei.

Noch warte ich auf meinen TM, aber es wäre schön, wenn die APP in sehr naher Zukunft ebenfalls für Android verfügbar wäre  tmrc_emoticons.steve


Ich fände die Android App auch super!!!! Hab nämlich kein Apple handy und somit kann ich die rezeptwelt app nicht nutzen! 


Hallo

leider muss ich auch noch warten auf unseren TM5. Es wäre schön wenn es für Android eine App kommen würde...


Liebes Thermomixteam,

es mag ja sein, daß die Nutzung für mobile Endgeräte optimiert ist, dazu benötigt man aber immer eine stehende Mobile Daten Verbindung. 

Wenn man keinen Empfang hat, was durchaus in Supermärkten vorkommen kann, ist es nicht möglich auf die Datenbank und viel wichtiger auf die Einkaufsliste zuzugreifen.

Es ist für mich und wie auch in diesem Forum ersichtlich hier vielen Nutzern unklar warum beim Verkauf (bei uns auf der Messe in München) von Unterstützung für Smartphones gesprochen wird und wohl bewusst nicht ausschließlich Apple Geräte erwähnt werden.

Viele Grüße

Klaus


Wo bleibt die Android App?????????????????


Wir haben auch Android Geräte, bitte eine App liebes Vorwerk Team der TM 5 hat ja auch Linux  tmrc_emoticons.bigsmile


Mir wurde gesagt, das anfang des Jahres 2015 Android zur Verfügung steht! Ist wohl leider nicht.Oder sollten beim Verkauf gleich ein iOS Gerät dazu geben!

 Vorwerk sollte die richtige Programmierer holen, die solche Programme schreiben.

Aber was soll es, der TM5 wird auch so verkauft! Und nicht jeder der TM5 kauft, hat automatisch ein IPhone/IPad zuhause!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Anja


Wir haben auch android bitte die App für Android liebes Vorwerkteam


Ich finde es schade, dass es keine Android App gibt. Ist für mich mit ein Kaufentscheidungskriterium. Bitte sorgt dafür, dass so eine App gemacht wird.


Hätte auch gerne eine Android-App.


Hätte auch gerne eine Android-App.


Hallo, möchte gerne die App auf meinem Nokia haben.

 


Wir haben 2015 und die Android Nutzer warten!!!


Wann gibt es die App denn?


Bitte bitte ich auch Android-App!!!! 


Hallo zusammen,

Dieses Thema wurde am 02. Oktober 2011 erstellt. Es ist sehr schön dass sich die geduldige Gemeinde hier immer und immer wieder eine App für Android wünscht. So wie es aussieht, ist das den Thermomix Machern aber schnurz piep egal, bzw. eine Android-App ist nicht erwünscht. Ein guter Entwickler hat das Ding in ein paar Tagen/Wochen programmiert. Also kann es nicht an der technischen Umsetzung hapern. 

Schön wäre es, wenn man hier ein anständiges Statement finden würde, warum es keine App für Android gibt bzw. geben wird. Oder darf man sich dazu nicht äussern weil Apple das nicht will?

Aber ich will nicht nur mosern. Deshalb trage ich mich auch in die Wunschliste für eine Android App ein. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. tmrc_emoticons.wink

Gruß an die Thermomix Gemeinde


Ich habe meinen TM5 im November 2014 anläßlich einer Vorfuehrung bestellt. Da wurde mir gesagt, dass es die APP nur für Apple gibt. 

Letzte Wo. Hatte ich eine Vorführung bei mir, und da hieß es, dass es jetzt die APP für Android gibt.

Leider kann ich die hier nicht finden tmrc_emoticons.aw


Hallo Mingo Steal und thermieanfänger,

derzeit bieten wir unsere Thermomix App ausschließlich für Geräte mit dem iOS-Betriebssystem an. Ob und wann es eine App für andere Betriebssysteme wie zum Beispiel Android geben wird, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

  Unser Thermomix Rezept-Portal, das Sie unter www.mein-thermomix.de finden, ist jedoch für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, sodass Sie auch unterwegs nicht auf Ihre mobile Rezeptbibliothek verzichten müssen.

Viele Grüße vom


Hallo Zusammen!

Auch ich hätte gerne eine Android App!


Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich kann die "Rezeptwelt" auch auf meinem Smartphone (Android) lesen! tmrc_emoticons.smile


In Deutschland ist das Google-Betriebssystem nach wie vor unumstrittener Marktführer und kam zuletzt auf 70,1 Prozent. (Stand Nov.2014)

Ich gehöre auch zur Android "Minderheit" und würde mich über eine App für Android freuen. Aber ich kenne das Warten schon von Sky.

 

Gruß Bad Dog


Auch ich wünsche mir schnellstens eine Android App

wirklich sehr schade, dass es diese nicht schon längst gibt.

(deswegen werde ich jedenfalls nicht wieder auf IOS umsteigen, da ich Android viel besser finde)

 


Hallo zusammen,

eine Android-App wäre schon wünschenswert. Eine Beschränkung auf ein Betriebssystem ist nicht mehr zeitgemäß.


Hallo, auch ich wünsche mir schnellstens die Android App


.... Super schwach, dass es keine Android Version gibt. Hier ist Vorwerk absolut hinter der Zeit.  IOS vs Android. Ios Nutzer ca. 10%, Android 90%,  also liebe Vorwerkler,  bitte marktwirtschaftlich denken.


Wo bleibt die Android App? Das ist Mittelalter und traurig das die Apple Jungs ständig bevorzugt werden..