Forum Dampfnudeln mit Kruste "salziges Bachele"



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben,

jetzt (ich weiß der Beitrag ist schon was älter) habt ihr mich neugierig gemacht. Smile

Mein Mann möchte mich mit Heimatküche bekochen, also war/bin ich auf der Suche nach DEM passenden TM-Rezept für Dampfnudeln mit Bächele...

Darf ich es bitte bekommen, wenn es noch einer verfügbar hat?

Lieben Dank für eure Schützenhilfe im Voraus!


Hallo, kann ich das rezept bitte auch haben! Danke und Grüße -wambylaufen


Habs grad gesehen unds Dir meine Mail mitgeteilt...DANKE!!!! Bigsmile

Carpe Diem....nutze den Tag geniesse den Augenblick


Ich habe dir eine PN geschickt Wink .


kannst du mir bitte auch das Rezept zukommen lassen...

DANKE....

Carpe Diem....nutze den Tag geniesse den Augenblick


Hallo mir fehlt leider auch das Rezept.

 

Könntest Du es mir schicken?

 

Vielen Dank

 

melreichard@web.de


Hallo Frida ,

gerne bin ich dir behilflich Wink . Schicke mir deine Email Adresse und ich sende dir das gewünschte Rezept.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag

Alte Eule oo


Guten Morgen, wer kann mir helfen. Ich habe ein sehr gutes Rezept für Dampfnudeln gefunden. Dampfnudeln mit Kruste "salziges Bachele" vom schwarzenEngel. Leider wurde das Rezept aus der Rezeptwelt entfernt, und somit auch aus meinen Lieblingsrezepten. Hat jemand das Rezept gesondert abgespeichert und weiss wo ich es herbekomme? Würde mich riesig freuen Frida