Forum Ist jemand aus dem Raum Mönchengladbach hier?


Bearbeitet von: asjka an 16.07.2015 - 12:53

42 Antworten | Letzter Beitrag

Ich komme aus Mönchengladbach Neuwerk.Habe den Thermomix 5 seid Juli 2018 und bin Anfänger.


Hallo!
Ich komme aus Viersen Smile


Hallo Schatzinsel75 viel Spaß damit hoffe du hast schon viel ausprobiert mit deinem neuen Küchenfreund Wink LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hallo zusammen

ich komme aus Schwalmtal und bin Anfängerin. Besitze seit ca. 2 Wochen den TM21 erst einmal.


Hallo,

ich komme auch aus der Umgebung Smile aus Schwalmtal... hatte bis vor kurzem den TM31 und nun warte ich auf den TM5 Party

Viele Grüße

Angela


Hallo Zusammen, ich komme aus Lürrip und bin Anfänger total begeistert von meinem neuen Begleiter Smile


Ja  an ein Koch treffen hätte ich auch intresse  komme aus Viersen und   bin in Bereich TM5 für vieles zu haben  . Bin seit neusten auch Repräsentantin und versuche euch mit Rat und Tat zu helfen.


Hallo, ich komme aus Geilenkirchen. Grüße an alle TMler

BD 15.06.2015   ED 15.06.2015   SN 17.08.2015   LT 21.08.2015


Hallo ich bin seit dem 6..10.15 TM5 Anfängerin und ab heute neu hier im Forum ich komme aus Viersen .Wär lust hat sich mit mir auszutauschen über Rezepte und Co kann sich gerne melden.


Hallo zusammen,

 

komme aus Grevenbroich. Ist ja quasi nebenan Smile


Hallo zusammen,

ich habe den TM schon seit drei Jahren, bin aber neu hier und wohne in Viersen.

L.G.

Drea

Cooking  7 kochen und backen ist Entspannung

    kochen und backen ist Entspannung !!!


Hallo,

Herzlich Willkommen !!!!

Ich komme aus Kleinenbroich  Mixingbowl closed   Mixingbowl closed


Love

Ich komme aus Erkelenz. Der TM 5 ist vor 1 1/2 Wochen bei uns eingezogen.  Love


Hallo,

komme aus Mönchengladbach  - Hehn

LG

 

Martina  Cooking  7

 


Hallo ich komme aus Viersen


Huhu,

bin aus Heinsberg Oberbruch.

LG Tanja


Juhu....bin aus MG Giesenkirchen.

Lg an alle


Huhuuuuu,ich bin aus Hardt Cooking  7


Komme aus Korschenbroich


Ich komme aus viersen 


Hallöchen,

ich komme aus Heinsberg.

Freu mich so viele aus meiner Ecke zu finden Smile


Hallo zusammen, ich wohne in Korschenbroich   Smile


Hallo ich bin neu und komme aus Mönchengladbach.....liebe Grüße 

 


Hallo zusammen,

 

ich wohne in Schwalmtal  Smile

 

LG Claudia

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Hallo,

 

ich komme aus Geilenkirchen :D


  Smile Hallo zusammen,ich bin aus Wegberg

 

Liebe Grüße

Flimflam   Cooking  1  


Guten Morgen.

 Seit dem 1.9.14 habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und bin jetzt Repräsentantin für Thermomix. Ist hier in der Gruppe noch jemand der das macht? Vielleicht meldet sich ja jemand Und hat ein paar Tips für mich :D

 

 


Ja. Ich komme aus MG-Giesenkirchen.Herzlich willkommen.


HALLO,

Bin auch neu hier.

Ich komme aus MG -Hehn.

Vg Peggy


Hallo, Bin neu hier und komme ebenfalls aus Wegberg. 


Hallo zusammen , komme auch aus Wegberg   :D


Hallo!

ich bin aus willich  Bigsmile

lg hexenstern97

Rede mit mir, dann kann ich dir helfen, vielleicht!


Hallo ich komme aus Hardt Smile


Ich komme ebenfalls aus Neuss! Ein Kochtreff wäre echt cool, bin noch nicht so gut mit dem TM.... Gruß Nadda


Ich komme aus Neuss. Hat jemand lust ein Kochtreffen zu starten?

 


Hey, komme auch aus MG

 


Komme auch aus Wegberg


Halli hallo Smile

Ich komme aus Krefeld. Ist zwar nicht Raum Mg aber auch nicht so weit weg.

Liebe Grüße

Beccisch


Hallo

Komme auch aus Mönchengladbach Wink

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hallo Asjka,

ich komme aus dem Raum Mönchengladbach aus wegberg ist ja in der Nähe Bigsmile

lg sabsy1

 


Hallo zusammen,

ist jemand aus dem Raum Mönchengladbach hier?

Liebe Grüße

asjka