Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine Küchenfee seit 15 Monaten und war gerade dabei den Bienenstich für unsere Krabbelgruppe zu rühren . . . da ist es passiert: das Messer macht komische Geräusche, drehte durch und komische schwarze Flecken waren im Teig.
Ich nutze meine Fee täglich mehrmals und ich fand für den Preis darf eine Maschine auch so beansprucht werden (ich mahle ja schließlich keine Kieselsteine). Und jetzt geht mir das Ding 5 Tage vor unserem Urlaub - da sollte der TM natürlich mit - kaputt.
Hab sofort meine Repräsentantin angerufen die mir erklärte "Messer ist ein Verschleißteil - kostet so um die € 60.--". WIE BITTE ??????????????
Am nächsten Tag bin ich stinksauer nach Ulm ins Service-Center gefahren. Der arme Mann hat meine schlechte Stimmung bestimmt gemerkt, war aber dennoch sehr freundlich und um Smalltalk bemüht (für den ich gar keinen Nerv hatte: zahnendes Kleinkind im Auto - im 9. Monat schwanger - TM kaputt). Nach ca. 5 Minuten lag ein neues Messer samt "Rechnung" auf der Theke. Angenervt krame ich meine Geldbörse hervor und gucke auf die Rechnung:
"€ 0,00 - Messeraustausch auf Kulanz durchgeführt".
Meine Überraschung war mir wohl anzusehen, hab mich für meine schlechte Laune entschuldigt und mich ganz schön geschämt für mein Verhalten (werd ihm nach dem Urlaub wohl nen Kuchen - natürlich aus dem TM) vorbeibringen. Komisch, dass man bei einem neuen - viel teureren - Auto nach 1 Jahr Reparaturen in Kauf nimmt und sich beim TM so anstellt. Für den Service vergeb ich auf alle Fälle MEHR als 5 STERNE.
Vielen Dank
Claudia