Guten Morgen.
glöckchen du bist aber auch wieder früh unterwegs.
Martina der Link zu dem Text lebens-momente.blogspot.com/2014/05/der-zug-des-lebens.html
Galala als Grundfarbe habe ich Umbra verwendet. Diese aber nicht mit dem Pinsel sondern mit einer Schaumstoffwalze aufgebracht.Dadurch erhälst du einen strukturierten Untergrund. Für die Blätter habe ich einen alten Schwamm in zwei verschiedene Größen zerschnitten und die Blätter in Gold und Broze getupft. Die angedeutet Baumstämme sind eine Mischung aus Sand und Schwarz.
Die Sonne würde ich an deiner Stelle tupfen und dazu auch zwei Farbtöne verwenden. Die Schichten zwischendrin trocknen lassen und dann erneut darübergehen.
Delphinfrau sollte ich irgendwann mal doch "verkaufen", dann bist du eine der Ersten die es erfährt.
Irgendwie brauche ich heute eine gewaltige Anlaufzeit. Noch ist es dunkel, d.h. ich werde mit Amigo noch etwas warten.
Unser Metzger in Notzing öffnet um 6.30 Uhr, da werde ich im Anschluss gleich vorbeischauen um das Grillfleisch für's Wochenende zu holen. Später geht es ja dann zum Frühstücken. ![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freutag. Lasst es euch gut gehen.