Direkt zum Inhalt

Forum Wieviel kostet denn der Wunderkessel momentan ????

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Da ich leider (noch) keinen Wunderkessel besitze, wollte ich mal fragen, was der TM 31 denn momentan kostet. In welchen Abständen wird der TM denn weiter entwickelt. Würde mich nämlich ärgern, wenn ich mir einen kaufe und dann gibt es nächstes Jahr womöglich noch einen Besseren tmrc_emoticons.wink

Ich habe mir bisher noch keinen gekauft, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob sich der TM für mich lohnt. Momentan koche ich eher selten und wenn dann max. für 2 Personen.

LG
Claudi


Also es lohnt sich allemal einen TM31 zu kaufen, egal was er kostet. Ich koche nur für mich (also1 Person) und wollte ihn nie mehr missen.

Die Zeiten, in denen ich stundenlang am Herd stand, sind vorbei. Ich werfe alles in den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und gehe meinen Hobbys nach. Wenn er fertig ist, ruft er mich, dann wird gefuttert.

 

Konnte früher keinen Kuchen backen oder sonst ein Gericht kochen, das mir geschmeckt hätte. Jetzt bin ich schon ein Meisterkoch. tinymce_custom_buttons.soft"tinymce_custom_buttons.soft"

 

Grüße aus Spanien

 

enamorado


Hallo Claudi,

der Kessel lohnt sich auf jeden Fall, ich könnte gar nicht mehr ohne ihn.

Soweit ich weiß, kostet er derzeit 960 Euro. Wenn du innerhalb von 3 Monaten noch eine Vorführung zu Hause machen lässt und dabei einen netten Abend mit Freunden hast, kannst du 50 Euro erstattet bekommen.

Viele Grüße Kennasus


Hallo Claudi+

Und erst das Neue Finanzierungs Angebot.

Ich sage dir du wirst ihn haben wollen.

Und dan die beigaben usw.... tmrc_emoticons.smile


Hallo Claudi,

ich kann Dir auf alle Fälle den TM empfehlen tmrc_emoticons.smile ... und jetzt gibt es das tolle

Finanzierungsangebot ,ohne Anzahlung und nur 42.-€ monatlich und obendrauf das neue Rezeptbuch "Leicht & Lecker" tmrc_emoticons.love

LG Margit


Hallo Claudi,

schau ihn Dir doch mal an und überzeuge Dich selbst! Er ist eine absolute Bereicherung! Ich hab ihn jetzt seit fast anderthalb Jahren und würde ihn nicht mehr hergeben! Er bereitet die leckersten Rohkostsalate innerhalb von wenigen Sekunden zu. Er kocht die tollsten, cremigsten und vor allem klümpchenfreie Soßen. Er macht Eis, mahlt Getreide, kocht sogar ganze Mahlzeiten! Einer für alles eben!

LG

Sibyl


Ich habe ihn erst seit 3 Wochen und möchte ihn nicht mehr missen.

Aber das Beste:

 

Mein GöGa, der ja anfänglich nicht so begeistert war, wegen des Preises, lobt ihn bei anderen.  Und Junior, 18 Jahre und küchenfremd, sagte mir doch glatt: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät"  tmrc_emoticons.smile

Er, der nie was macht, ist zufrieden  tmrc_emoticons.party weil er supereinfach paar Pasta mit Pizzatomatensoße mitten in der Nacht machen kann.

 

 


Hallo Claudia,

es gibt wirklich keinen besseren.Er kann alles und macht allesHab meinen Mixi seit 1 1/2 Jahren und will ihn nicht mehr missen.Er ist zwar etwas teuer aber sein Geld wert.Wie schon geschrieben wurde,läst er sich auch Finanzieren.

Gruß

Mamanati


Hallo,

also an deiner Stelle, würde ich mal auf eine Vorstellung gehen und mir dann alles in Ruhe zeigen lassen.

Sage doch einfach der Repräsentantin, was du gerne isst, aber nicht gerne machst. Vielleicht siehst du ja,dass du ihn UNBEDINGT brauchst. Ich will ihn nicht mehr missen.

Grüßle, Senta


Hallo Claudi,

meine Vorschreiber haben Dir schon alles über das neue Angebot geschrieben, somit bleibt für mich keine Info mehr übrig, zumindest Preismäßig tmrc_emoticons.bigsmile

Jedoch über Langzeiterfahrung kann ich Dir einiges erzählen. Ich besitze den TM in  2. Generation insgesammt fast 12 Jahre und ich möchte "IHN" nie wieder hergeben. Freunde haben mich immer belächelt wenn "ER" mit in den Urlaub durfte. Jedoch wenn dann alle zu später Stunde noch ein leckeres Eis verspeisen durften, dann gerieten selbst arge Lästerer ins schwärmen.

Deshalb mein Tipp: "Die Gelegenheit ist günstig".

Grüßle, Andrea 


Ich hab meinen Thermomix nun auch seit nicht ganz einem Jahr und ich geb den nie wieder her

Meine Ganze Familie ist von den tollen Desserts so begeistert und schwärmt davon

Ich kann jedem nur raten irgendwann zuzuschlagen, man wird es nicht berreuen

 

lg

bia


Wir sind meistens auch nur zu zweit und ich finde auch da lohnt sich der TM . Habe heute zum Beispiel das erste mal Reis gekocht bin ganz begeistert. Habe ihn jetzt ein Jahr und würde ihn nicht mehr hergeben.

LG Franziska50


Hallo Claudi,

ich kann meinen Vorrednern/-schreibern nur beipflichten - auch ich geb ihn nicht mehr her.

Was aber noch nicht erwähnt wurde ist, dass du ihn kostenlos haben kannst, wenn du dich entscheiden würdest, selbst Vorführungen zu machen. Lass dich von deiner Repräsentantin aufklären tmrc_emoticons.smile (wenn du noch keinen haben solltest).

Liebe Grüße und gute Entscheidung

wünscht Thermofix Halina


Claudi, ich koche für zwei, würde ihn aber auch für mich allein voll auslasten. Seit ich den Topf habe, backe ich mit Begeisterung Brot und Brötchen und meine Küche bringt immer wieder tolle Sachen hervor. Ich kann Dir nu zuraten, so einen Topf zu kaufen. Selbst Leute, die überhaupt nicht kochen können, werden damit zum Meisterkoch, denn auch die Rezepte von Vorwerk sind erprobt und absolut gelingsicher.

Liebe Grüße,

Rosefairy


Ich habe den TM 31 seit fast 4 Jahren. Kurz vor Weihnachten kam er an und ich habe alles nach dem Buch gemacht. 1. Feiertag hatte ich schon ein tolles Menü auf dem Tisch. Ich muß auch sagen:

"Stimmt, ich kann nicht kochen, aber lesen. " Und noch heute mache ich es Schritt für Schritt aus den Bücher - nur die Gewürze Salz und Pfeffer kürze ich um die Hälfte. Es ist einfach zu scharf.

Jetzt hole ich mir viele Rezepte aus der Rezeptwelt

Auch ich gebe mein Gerät nie mehr her.

Gruß Barbara


tmrc_emoticons.cooking_10

Hallo Claudia Habe meinen jetzt auch ein Jahr

Habe vorher noch nie etwas von dem Thermomix gehört die Betreuerin von meinem Sohn hat mich zu einer Vorführung eingeladen und ich war begeistert drei Wochen rutschte das Eis was ich gegessen habe immer wieder rauf und runter so nach dem Motto den musst du haben aber der ist so wahnsinnig Teuer.

Habe ihn dan von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und was soll ich sagen Heilig Abend stand ein Super Menue auf unserem Tisch und ich hatte ein total entspanntes Fest gebe ihn nicht mehr her seid dem ist unsere "PÜppi" nicht mehr aus unserem Haushalt wegzudenken und kommt fast jeden Tag zum Einsatz.

Entscheiden muss jeder für sich selbst ob ihm das Gerät das Geld wert ist aber ich denke seh dich hier um nur zufriedene Leute

LG Akki


Hallo Claudi,

was sagst du denn nun zu den ganzen antworten?

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oskar Wild) Lieben Gruß time-to-enjoy


Mittlerweile habe ich einen TM in der Küche stehen. Wie erwartet habe ich aber noch nicht so viel gemacht. Auf jeden Fall werde ich aber dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke selber machen (z.b Likör, Mandelsplitter ...)


Hallo Claudi!

Einen Thermomix in der Küche zu haben, lohnt sich auf alle Fälle. Ich war vor 2 Jahren auch sehr skeptisch gewesen und der Preis war damals für mich unvorstellbar..  tmrc_emoticons.sad   Nach 2 Jahren Bedenkzeit habe ich mir vor 3 Wochen das kleine Schmuckstück ins Haus geholt und muss Dir sagen, ich es nicht mehr missen. Den TM benutze ich 1-2 mal am Tag und während er arbeitet, kann ich was anderes machen. Das ist Spitze!! tmrc_emoticons.love

Nachteil an dem TM ist, dass er nicht BRATEN kann und trotzdem bin ich mit ihm zufrieden.  Meine Schwiegermutter hatte vor 2 Jahren den TM gekauft und ich jetzt. Technisch hat sich in den 2 Jahren, meine ich, nichts geändert.

Vielleicht solltest Du mal eine Vorführung buchen. Wer weiß, vielleicht überzeugt das Gerät Dich dann?!

Liebe Grüße

Siggi09


Hallo Claudi,

ein Thermomix lohnt sich auf alle Fälle !  Woran zweifelst Du denn ?

Liebe Grüße sendet Doris Gaul

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum


tmrc_emoticons.cooking_10 Hallo, ich kann mich meinen TM 31 Freunden nur anschließen, Du wirst ihn nicht mehr missen wollen. Ich habe ihn täglich in Gebrauch, sogar meine 20 Jahre alte Tochter fängt an ihn zu benutzen. Mein Mann ist gar nicht mehr wegzudenken, er backt gerne Brot usw.. Manchmal muss ich richtig um meinen TM kämpfen, um ihn selber bedienen zu können.

LG Elvira tmrc_emoticons.bigsmile


wie bereits geschrieben habe ich den TM bereits in der Küche stehen!


Ja, man denkt er ist teuer....... tmrc_emoticons.tongue aber, in Wirklichkeit ist er es nicht bei dem., was er alles kann.

Na, liebe Claudia, hol ihn Dir......... tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink

Es grüßt das Schäfchen


tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"   HALLO Claudia,

hast deinen Thermomix  auch tägl. in Betrieb??  Ich besitze diesen seit Anfang Dezember und möchte dieses Gerät nicht mehr vermissen.  Ich bin ganz happy und total begeistert. Sogar meine Tochter (20 Jahre) fängt jetzt an zu kochen und ich darf nicht tmrc_emoticons.aw

Man darf nur keine Angst haben und alles ausprobieren, bisher hat alles geklappt und suuuper geschmeckt.  Wünsche dir viel Erfolg.    tmrc_emoticons.wink


Hallo,

habe mittlerweile meinen dritten Thermomix... die zwei "alten" habe ich an meine studierenden Kinder abgetreten. Bevor ich mir nun den dritten angeschafft habe, habe ich mich auch erst mal erkundigt ob nicht bald wieder ein neues Modell auf den Markt kommt. Es kommt erfahrungsgemäß alle 10 Jahr ein neues Modell...hast also noch ein paar Jahre mit diesem Modell. Auch meine kleine Tochter wird in einigen Jahren  meinen alten bekommen. Wir sind alle infiziert und der Thermomix arbeitet bei uns seit 12 Jahren jeden Tag mehrmals...


Hallo zusammen! Habe gestern von meiner REpräsentatin erfahren, dass der TM 31 noch in diesem Jahr teuerer werden wird; um wieviel teurer konnte sie mir nicht sagen; ich schätze aber mal, dass er dann über 1.000,00 € liegen wird.


Ja das habe ich heute auch erfahren.. da kann ich ja froh sein meinen schon zu haben....

 

lg


Hallo ,ich hab auch seit 08.2009 und ich möchte auch nicht missen. Meine Tochter hat angefangen für ihre TM zu arbeiten . Also entwieder kaufen oder abarbeiten.Lohnt zich.

Venn Jemand möcte vorfürung halten kann bestimt ein termin bei Meine Tochter bekommen.Raum Straubing.

Lg an Alle.


auch ich bin total begeistert von meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" !!!

habe ihn jetzt 8 monate - er ist einfach der hammer ! tmrc_emoticons.love


Hallo alle zusammen,

weiß mittlerweile jemand wie teuer der TM31 wird ? Steigt der Preis wirklich auf über 1000€ ? Und aus welchem Grund wird er denn teurer ? Fragen über Fragen. Wie auch immer ich habe gerade noch rechtzeitig zugeschlagen.

Viele Grüße Steffi S:


Hallo, ich weiß nicht, ob der TM 31 inzwischen teurer geworden ist. Aber ich denke, in der momentanen wirtschaftlichen Lage wird Vorwerk es sich überlegen, über die magische 1000 Euro-Grenze zu gehen.

Ich besitze den TM 31 nun seit gut 2 1/2 Jahren, und er ist so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Wenn man mich fragt, was hat "das Ding" denn gekostet und ich antworte 960 Euro (minus 50Euro) winkt fast jeder ab, weil zu teuer. Ich gebe dann meistens zur Antwort: und was kostet so ein richtiger Kaffeeautomat, den alle Welt unbedingt habe muss. Der liegt auch bei 1000 Euro und mehr und: der kann bloß Kaffe kochen!!! Das zwar auf verschiedene Arten, aber das ist nichts dagegen, was der TM alles kann, wenn man sich denn auch wirklich damit beschäftigt und ihn intensiv nutzt. Ich jedenfalls habe seit ich ihn habe, keinen Bäckerladen mehr betreten. Von Brot bis Kuchen mache ich alles selbst und weiß vor allen Dingen, was "drin" ist. Und gerade bei Backsachen spart man eine Menge Geld.

Gruß mixoma


tmrc_emoticons.bigsmile Hallo mixoma,

ich kann Dir nur zustimmen,was den Kaffeeautomaten betrifft.Ich habe letztes Jahr auch eine  Saeco für € 1200,-- gekauft und dafür nicht lange überlegt. Bei dem TM hat es länger gedauert und bin jetzt froh dass ich ihn bestellt  und letzte Woche bekommen habe.Er  kostet übrigens ( ich glaube bis zum 1.April 2010 ) € 960,--. Eine Investition die sich wirklich lohnt.Ich habe nie sehr gerne gekocht,aber jetzt macht es richtig Spaß.

LG

graziella  tmrc_emoticons.smile


DAS WAR EINMAL!!!  #1

LG


Gönne dir ihn jetzt!! Ab April gibt es eine Preissanpassung!!

Thermomix hatte seit 5 Jahren keine Erhöhung,und in anderen Ländern ist der Thermomix teurer.

.....WENN NICHT JETZT,WANN DANN...???

Kennste das Lied?

Lg Fraumaus


tmrc_emoticons.cooking_1

Hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen. Auch ich habe längere Zeit darüber nachgedacht, mir einen Thermomix zu leisten. Jetzt habe ich ihn seit 8.2009 und verwende ihn sehr oft. Seit diesem Jahr arbeite ich mehr und da ich zwei Kinder haben, die schon immer zu Hause warten, bis das Essen auf den Tisch kommt ist es toll einen zu haben. Manchmal machen auch die Kinder schon das Essen, bis ich komme. Die Zubereitungen sind ja kinderleicht nachzumachen! Na klar, ist es erst einmal viel Geld, aber er amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit, da es viel mehr gesundes und frisches Essen gibt. Außerdem probiert man so viel aus, dass auch die Vielfalt an verschiedenem Essen steigt! Da ich unheimlich gerne backe, habe ich durch ihn schon eine ziemliche Arbeitserleichterung! Alles rein in den Topf, rühren und schon fertig.

Es ist auch sehr gut, dass es dieses Forum hier gibt. Jederzeit kann man hier nach neuen und tollen Rezepten suchen. Dies erspart auch das Kaufen der verschiedenen Kochbücher!

Insgesamt: tatsächlich eine sehr gute Anschaffung, die (fast) keine Frau/kein Mann mehr missen möchte  (auch wenn der Ehepartner dagegen war!)!!

Gruß

Mauselaus

 


Hallo,

kann mich meinen Vorredner(n)innen auch nur anschließen und was der TM alles für Küchenmaschinen ersetzt. Da kommt nämlich auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen für Zauberstab, Reibe, Mühle, Mixer, Quirl usw.. Für mich steht fest, ich habe auch viel zu lange gewartet, aber hinterher ist man immer schlauer.

LG DiaMia


Laut TGL - wird der Thermomix ab

1. April 2010 teurer

mehr weiss ich nicht.

Gruss Zauberblume


Hallo,

 

ja, da sind wir alle gespannt, was der TM 31 demnächst kosten wird !

 

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum


Schaut mal hier: Ich hab mal ein wenig im Netz gesucht und die italienische Seite von Vorwerk gefunden. Dazu muss man wissen, das der TM in Italien "Bimby" heißt. Dort steht, dass er ab dem 5. April 2010 990,00 EUR kosten soll.

http://www.vorwerk.com/it/thermomix/html/

LG Ute


Hallo Ute!

das ist ja cool, dass Du da einen Preis gefunden hast...! Gibt es denn in Italien auch einen Gastgeberrabatt? Kann leider kein Italienisch...Als ich meinen Thermomix gekauft habe, habe ich auch keine 960,- bezahlt sondern noch den Gastgeberrabatt von 50,- gutgeschrieben bekommen. Dann müsste ja der neue Preis hier noch mal 50,- Euro über dem italienischen liegen, wenn es da keinen Rabatt gibt. Also bei 1040,- Euro...

tmrc_emoticons.cooking_9 ????

Bin ich froh, dass ich meinen Thermomix schon habe! tmrc_emoticons.steve

Gruß,

der Pepek

 


Den möglichen Rabatt würde ich zu Vergleichszwecken nicht heranziehen, denn nicht jeder Käufer nimmt diese Gelegenheit wahr. Schlägt man den Rabatt einfach auf einen Vergleichspreis im europäischen Ausland drauf, entsteht ein völlig falsches Bild.

Interessant ist die Preiserhöhung sowieso nur für diejenigen, die gerade überlegen, einen TM zu kaufen.

LG Colette


Hallo ,

ich bin neu hier im Forum und lese gespannt die Artikel über den Thermomix. Allerdings macht mich die Preisdiskussion etwas unruhig. Außerdem sehe ich noch nicht genau, wozu ich das Gerät brauchen könnte. Ich habe zwei Kinder und koche gern Low Carb oder Trennkost. Ich verstehe auch den Aufbau des Geräts nicht, Ist der untere Teil ein Mixer und der obere Teil eine Art Kochtopf?

 


Liebe malouya!

ui - da sind Sie dem Thermomix in Natura wohl wirklich noch nicht begegnet. In ein paar Sätzen lässt sich schwer umschreiben, was unser "Alleskönner" so alles kann. Vielleicht schauen Sie mal auf der Thermomix Homepage. Da gibt es einige Erklärungen und Wissenwertes zum Thermomix:

http://www.thermomix.de/html/tm_31.html

Warum lassen Sie sich den TM31 nicht einmal ganz unverbindlich zeigen? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

http://www.thermomix.de/html/vorfuehrung.html

Gern wird sich ein/e Repräsentant/In mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen ausführlichen Einblick geben. DAnn können Sie selbst entscheiden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Kennenlernen unseres Alleskönners!

Mixi

Thermomix Moderator


hallo,

der thermomix ist ein eine echt gute investition! ich habe seit okt 2009 einen und gebrauche ihn manchmal mehrmals am tag. ich mache darin leckere salate , brotaufstriche, soßen  teige für brot und kuchen also wirklich alles.

seit feb.2010 bin ich representantin für thermomix

er kostet jetzt 985 euro wen du eine rabattvorführung machst bekommst du 50 euro erstattet. dazu bekommst du zur zeit noch ein kochbuch im wert von 39 euro dazu.

das ist doch ein wort oder?

gruß martina


Hallo liebe Malouya,

 

kennen Sie den TM 31 noch nicht ?   Dann wird es aber Zeit dazu  !!!

 

Preisdiskussionen haben wir nicht.  Es gibt den Festpreis, den Gastgeber-Rabatt und momentan noch eine Super-Finanzierung und zum Grundkochbuch noch das neue wirklich tolle Kochbuch "So koche ich gerne" als Geschenk dazu. Gerade für "Neu-Thermomixer" ist dieses Buch wunderbar, da vieles ganz genau erklärt ist.

 

Höre gerne von Ihnen !

 

 

 

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

 

tmrc_emoticons.cooking_10


Meine Nachbarin hat mir ihren heute ausgeliehen und er ist einfach so genial und einfach zu bedienen. Ohne große Kenntnisse habe ich heute eine Mousse au Chocolat gemacht, ein Brot gebacken, einen Partysalat gemacht und einen Mediterranen Brotaufstrich in sage und schreibe 1,5 Stunden.

Mein Mann will ihn nur nicht kaufen weil es ihm zu teuer ist. ich verstehe ihn ja, aber er erleichtert soviel. Noch dazu ist er der Meinung, dass der TM zu klein für uns ist (5 Personen und derzeit noch ein Au Pair Mädchen)...mannooo


Hallo T.A.M.E,

 

wie sieht es mit der Super-Finanzierung aus ?  Würde Ihnen diese zusagen ?

 

tmrc_emoticons.cooking_4

 

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum


Eigentlich nicht, auch wenn das ein sehr verlockendes Angebot ist. Aber lieber wäre mir ich könnte ihn kaufen und fertig aus die Maus. Ständig dieses finanzieren von irgendwas geht mir ganz schön auf den Keks. Aber es hat so Spaß gemacht heute mit dem TM.Naja und mein Mann würde mich wohl erschlagen wenn ich einfach mal so 1000 € finanzieren würde ohne sein ok. Ach manno...


... also, ehrlich gesagt, ich würde versuchen, einen solchen mann in zahlung zu geben, sprich mal mit VORWERK ...

tmrc_emoticons.wink  mila69

p.s.. sag einmal, was hat eigentlich euer letztes AUTO so ungefähr gekostet??

und im ernst: wir sind 6 personen, 2 erwachsene und 4 kinder, und der thermomix arbeitet bei uns schwer. große erleichterung hat allerdings vor wenigen wochen der entschluß gebracht, einen 2. kessel zu kaufen, das wissen meines erachtens nach viel zu wenige benutzer, daß das thermomixen dadurch um einen quantensprung besser wird.

 


@mila69 - wie meinst Du das mit dem "...solchen Mann in Zahlung geben"? Das war ironisch gemeint mit dem "Erschlagen" das weißt  Du hoffentlich tmrc_emoticons.wink