Forum Display defekt?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mschini64,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte beachte, dass wir keine Techniker sind. Wir können dir daher nur zu einer Überprüfung durch unseren Reparaturservice raten. Gerne veranlassen wir dir dafür unseren Komfortversand, wenn du das möchtest.

Schick uns dazu einmal deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe heute gekocht mit dem TM31 und nach dem kochen war unter dem tm31 auf der Arbeitsfläche Wasser und im Display war links etwas Schwitzwasser zu sehen. Dann wollte ich weiter kochen und beim programmieren zeigte plötzlich das Display "ER...," und ein piepsen weiter weiß ich nicht mehr was da stand. Ich hab das Gerät ausgeschaltet per Netzstecker und wieder eingeschaltet und es funktionierte wieder. Am Abend wollte ich eine Suppe kochen und nun zeigt das Display nichts mehr an es leuchtet nur noch ein Licht. Ich habe des öfteren mit dem Netzstecker ein und ausgeschaltet, aber es passiert nix.


Hallo Vanillemond,

wie wurde das Problem von Vorwerk gelöst, woran lag es und wie lange hat das gedauert?

Bei mir besteht mit dem Display - nach genau 6 Monaten - das gleiche Problem. Zusätzlich erscheint pulsierend die Anzeige für Linkslauf und Teigrührstufe. Habe mir bei einem Hochpreisgerät auch eine längere, störungsfreie Zeit erhofft.

Werde meine Repräsentantin ansprechen.

 

LG

Schiffsdiesel

Counterclock


Liebes Moderatorenteam, 

vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich werde mich mit meiner TR in Verbindung setzen.

Sicherlich verstehen Sie aber auch, dass man ein Gerät mit einem so hohen Kaufpreis mit Argusaugen betrachtet. Schliesslich will man ja lange viel Freude mit seinem TM haben. Und nachdem ich auch schon nach ein paar Wochen Kochen mit dem TM, die ersten Mängel ( böse Risse im Messbecher und Varomadeckel) feststellen musste, wird man eben etwas sensibler.  Smile

Wie gesagt, ich werde das über meine TR regeln.

Liebes Grüßle, Vanillemond !

Ich habe einen TM31 und was anderes kommt mir nicht in die Küche!!!  


Hallo Vanillemond,

natürlich können Sie sich gerne mit anderen Usern austauschen.

generell empfehlen wir in einem solchen Fall aber auch, dass Sie sich an die Kundenbetreuung wenden. Die Kontaktdaten der Kollegen finden Sie auf und in allen Thermomix-Unterlagen (Bestellschein, Rechnung, Kochbücher etc.).

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr Lieben!

Habe heute beim Kochen mit dem TM festgestellt, dass sich beim Drücken der Varoma-Taste und/oder der Wiege-Taste das Display ( hinter der Scheibe) bewegt bzw. sich nach hinten drückt. Aber nur, wenn ich eine von den beiden Tasten drücke. Das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen? Habe meine Dotti (TM) ja erst seit 2 Monaten.

hat jemand von Euch das bei seinem TM auch entdeckt?

Liebes Grüßle, Vanillemond !

Ich habe einen TM31 und was anderes kommt mir nicht in die Küche!!!