Kein halbes Jahr nach meiner Bestellung kommt der Neue. Mann wird nur noch vera........
Eigendlich hatte ich ca. 8 Leute, die Interesse an einer Vorführung haben, aber ich kann nicht mit ruhigen Gewissen Ihnen die Firma Vorwerk empfehlen
Kein halbes Jahr nach meiner Bestellung kommt der Neue. Mann wird nur noch vera........
Eigendlich hatte ich ca. 8 Leute, die Interesse an einer Vorführung haben, aber ich kann nicht mit ruhigen Gewissen Ihnen die Firma Vorwerk empfehlen
Kein halbes Jahr nach meiner Bestellung kommt der Neue. Mann wird nur noch vera........
Eigendlich hatte ich ca. 8 Leute, die Interesse an einer Vorführung haben, aber ich kann nicht mit ruhigen Gewissen Ihnen die Firma Vorwerk empfehlen
Es gibt Kunden die hatten ihren TM31 grade mal 1 Woche und haben Vorwerk noch 3 Kunden gebracht und dann kommt der Neu und ganz viele andere Pannen von Vorwerk.
Ich kann sehr gut verstehen, dass man Vorwerk nicht mehr empfehlen kann. Warum auch? Der Kunde ist ihnen egal.
Hallo Thermomix-Team,
auch ich bin eine Betroffene, die 2 Tage nachdem ihr Rückgaberecht endete, erfahren hat dass es einen neuen TM gibt. Ich wollte mich anfangs nicht darüber aufregen und habe mir selbst jemanden gesucht, der mir den alten TM abkauft und wollte mir einen neuen Kaufen. Ohne Beschweren, ohne Schimpfen....
Nachdem der Mixtopf nie bei mir ankam (und ohne kann ich ja nicht verkaufen!!) und ich weder ein Infoschreiben noch sonst etwas erhalten habe, habe ich mittlerweile geschlagene 4 x bei der TM-HOtline angerufen. Dort konnte man mir immer nur sagen, man wisse von nichts und kann mir nicht helfen. Auf meine dreimalige Rückruf-Bitte wurde seit 6 Wochen nicht eingegangen.
Auch der 4. Anruf und ein Beschwerdeschreiben, ließen niemanden dazu herab, sich bei mir zu melden.
Gestern bekam ich dann einen STandard-Brief: man danke für meine Anfrag und mein TM-Mixtopf käme irgendwann ab KW47. Wegen der großen Nachfrage nach dem TM 51 kann man vorher nicht liefern.
Dass man einfach ein neues Modell herausbringt ohne es anzukündigen ist eine SAche, aber der Kundenservice ist das letzte! Da fühlt man sich als TM 31 - Kundin eh schon überflüssíg, dann bekommt man null Info und dann wird einem auch noch gesagt, dass man jetzt erst mal fleißig TM 51 verkaufen will und deshalb bekomme ich meinen 2ten Mixtopf nicht! Ich bin wirklich entsetzt über das Verhalten von TM zu ihren Kunden. Da denkt man man kauft ein Premium-Produkt bei einem renomierten deutschen Unternehmen und am Ende hat man den Ärger als hätte man bei einer Schein-Postkasten-Firma gekauft.
Ich erwarte weiterhin, dass sie jemand, der sich zuständig fühlt und mir auch meine Fragen beantworten kann bei mir melden & bin einfach nur enttäuscht über Vorwerk!!
Viele Grüße
Boswal
Ja genau das und noch viel mehr kenne ich nur zu gut und kann Dich sowas von verstehen.
Es ist einfach unglaublich was Vorwerk sich hier erlaubt.
Man wurde nicht nur einmal sondern mehrfach von Vorwerk veräppelt und sie hören einfach nicht damit auf.
Warte auch auf den 2.Topf aber selbst das bekommen die nicht gebacken.
Aber Verständis findet man hier wenig und von Vorwerk schon gar nicht.
Sogar das Gegenteil ist der Fall, Kunden die hier ihren Unmut äusern werden hier noch angeganen und sogar beleidigt. Ich hatte auch gehofft, hier mehr Betroffene zu finden die gemeinsam was bewegen wollen und sich das alles nicht gefallen lassen wollen. Aber leider gibt es nur wenige.
Ja der deutsche Michel.
Mir ist der Appetit vergangen. Pfui Vorwerk
Weil ich mich für diese Geschichten interessiere
habe ich in einem Thread gefragt wer immer noch verärgert über Vorwerk ist.
Tja aber die Leser möchten es einfach nicht mehr hören, dass wir immer noch verärgert sind.
Aber Verständis findet man hier wenig und von Vorwerk schon gar nicht.
Sogar das Gegenteil ist der Fall, Kunden die hier ihren Unmut äusern werden hier noch angeganen und sogar beleidigt. Ich hatte auch gehofft, hier mehr Betroffene zu finden die gemeinsam was bewegen wollen und sich das alles nicht gefallen lassen wollen. Aber leider gibt es nur wenige.
Hey!!! Ihr schreibt auf der offiziellen Plattform von Vorwerk...
dieser Konzern hätte alles Recht der Welt, all Eure (unsere, denn ich bin auch dabei!!!) kritischen Beiträge zu löschen - editieren oder wie immer sich des schreibt, des heißt... und das tät jedes andere Forum wahrscheinlich machen.
Das Vorwerk eine "Diskussion", die auch oft genug mehr als heftig war, zuläßt - das werte ich schon wieder als bemerkenswert...
denn daß hier überhaupt so laut gewettert werden kann, das wundert mich wirklich...
wär ich jetzt bösartig, dann tät ich sagen: negative Reklame bringt oft mehr, als die softe und positive Variante. Aber ich geh mal vom Positiven aus und sage: Hut ab vor Vorwerk, daß wir uns austoben dürfen...
ich habe sehr schmerzhaft einsehen müssen, daß offensichtlich das Gros der hier Aktiven genau dieses "neue Gedönse" haben will und es offensichtlich auch aus der "Portokasse" bezahlen kann. Es sei ihnen von Herzen gegönnt. Aber den "Hype" auf das neue Teil verstehe ich net... dazu stehe ich auch, denn des ist nun mal net meine Welt und wird es auch net werden...
da ich mein vorlautes Maul net halten konnte, habe ich sehr schmerzhaft erfahren müssen, daß ich alleine da stehe... ich wurde wegen meiner Meinung geradezu gemobbt, ich habe höchstwahrscheinlich "Freunde" (???) verloren, /zumindest fühlt es sich so an... und ich verstehe unter'm Strich die Welt nimmer.
Wir reden von einer Küchenmaschine und es gibt sehr viel mehr Elend auf der Welt als eine neue Küchenmaschine, zumal man bei unserer Teufelsmaschine die Möglichkeit hat durch die neuen (Vertriebs-) Medienwege an jedes Modell zu kommen, das man möchte...
ich kann mir nur wünschen, daß der Weltkonzern was gelernt hat und es in zehn Jahren (sofern es in unserer schnellebigen Zeit net schneller geht) eine andere, bitte transparentere Form der Einführung gibt...
Ja genau das und noch viel mehr kenne ich nur zu gut und kann Dich sowas von verstehen.
Es ist einfach unglaublich was Vorwerk sich hier erlaubt.
Man wurde nicht nur einmal sondern mehrfach von Vorwerk veräppelt und sie hören einfach nicht damit auf.
Warte auch auf den 2.Topf aber selbst das bekommen die nicht gebacken.
Aber Verständis findet man hier wenig und von Vorwerk schon gar nicht.
Sogar das Gegenteil ist der Fall, Kunden die hier ihren Unmut äusern werden hier noch angeganen und sogar beleidigt. Ich hatte auch gehofft, hier mehr Betroffene zu finden die gemeinsam was bewegen wollen und sich das alles nicht gefallen lassen wollen. Aber leider gibt es nur wenige.
Ja der deutsche Michel.
Mir ist der Appetit vergangen. Pfui Vorwerk
Hallo nachgefragt,
für Auseinandersetzungen, die unter anderem wir beide auf dieser Plattform geführt haben, ist nicht Vorwerk verantwortlich.
Ich bin zum Beispiel mehr als einmal dermaßen hier angegangen worden, dass ganze Teilthreads gelöscht wurden, weil man das einfach nicht mehr stehenlassen konnte.
"Gefühlt" habe ich hier ungefähr den sozialen Status von Salman Rushdie. Ja, und?
Findest Du es angemessen und sachlich richtig, hier Publikumsbeschimpfung zu betreiben und irgendwie mit Deinem Post nahezulegen, Vorwerk (!) habe Dich beleidigt? Das solltest Du dann doch richtigstellen. Widerspruch muss man ertragen können.
Ist es hilfreich und angemessen, hier direkt Rückschlüsse auf die deutsche Bevölkerung zu ziehen, von wegen "der Deutsche Michel"? Würde ich aus Leserbriefen, Kommentarsektionen in Onlinemedien, Zuschauerkommentaren in Sendungen wie "Hart aber fair" und einem nicht geringen Anteil der Beiträge hier Rückschlüsse auf die Gesamtbevölkerung ziehen, würde ich nicht nur Massenmedien nicht verstehen, sondern hätte längst einen Seecontainer für die Auswanderung bestellt, um dann zu bemerken, dass ich eigentlich nirgendwo hinziehen kann, wo die Leute anders ticken als zB hier.
Nimm es hin oder lass es sein und kläre Deine Agenda privat mit dem Kundenservice.
Hallo Thermomix-Team,
auch ich bin eine Betroffene, die 2 Tage nachdem ihr Rückgaberecht endete, erfahren hat dass es einen neuen TM gibt. Ich wollte mich anfangs nicht darüber aufregen und habe mir selbst jemanden gesucht, der mir den alten TM abkauft und wollte mir einen neuen Kaufen. Ohne Beschweren, ohne Schimpfen....
Nachdem der Mixtopf nie bei mir ankam (und ohne kann ich ja nicht verkaufen!!) und ich weder ein Infoschreiben noch sonst etwas erhalten habe, habe ich mittlerweile geschlagene 4 x bei der TM-HOtline angerufen. Dort konnte man mir immer nur sagen, man wisse von nichts und kann mir nicht helfen. Auf meine dreimalige Rückruf-Bitte wurde seit 6 Wochen nicht eingegangen.
Auch der 4. Anruf und ein Beschwerdeschreiben, ließen niemanden dazu herab, sich bei mir zu melden.
Gestern bekam ich dann einen STandard-Brief: man danke für meine Anfrag und mein TM-Mixtopf käme irgendwann ab KW47. Wegen der großen Nachfrage nach dem TM 51 kann man vorher nicht liefern.
Dass man einfach ein neues Modell herausbringt ohne es anzukündigen ist eine SAche, aber der Kundenservice ist das letzte! Da fühlt man sich als TM 31 - Kundin eh schon überflüssíg, dann bekommt man null Info und dann wird einem auch noch gesagt, dass man jetzt erst mal fleißig TM 51 verkaufen will und deshalb bekomme ich meinen 2ten Mixtopf nicht! Ich bin wirklich entsetzt über das Verhalten von TM zu ihren Kunden. Da denkt man man kauft ein Premium-Produkt bei einem renomierten deutschen Unternehmen und am Ende hat man den Ärger als hätte man bei einer Schein-Postkasten-Firma gekauft.
Ich erwarte weiterhin, dass sie jemand, der sich zuständig fühlt und mir auch meine Fragen beantworten kann bei mir melden & bin einfach nur enttäuscht über Vorwerk!!
Viele Grüße
Boswal
Guten Abend Boswal,
bitte schicken Sie uns eine Persönliche Nachricht mit Ihren vollständigen Daten und der Bestellscheinnummer Ihres Thermomix. Gerne schauen wir uns Ihre Bestellung dann einmal an und melden uns wieder bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo BOswald,
hat sich jemand bei Dir gemeldet? Mir geht es genau so ich bekomme auch seit 4 Wochen keine Antwort.
Möchte auch mal hier meinen Unmut kund tun. Habe seit Juni 2014 den TM 31 und bin sehr zufrieden nur mit
dem Service hapert es gewaltig.
1. Mein Thermo ist davon betroffen das der Dichtungsring nicht korrekt ist. Warte immer noch auf den Neuen