Direkt zum Inhalt

Forum Ich verlange eine FÖRMLICHE und PERSÖNLICHE Entschuldigung der Verantwortlichen bei Vorwerk!

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Warum wird einem diese einfache Frage nicht beantwortet?

Liebes Vorwerk Team das ist doch eine ganz einfach Frage.

Ja oder Nein?

Nachgefragt wrote:

Liebes Vorwerk Team,

ich möchte jetzt von Ihnen die Frage beantwortet haben, ob diese Entschädigung vorgenommen wurde.

Ja oder Nein

Nachgefragt wrote:

An Reisepuschel und auch an Rheinhessen

Die australischen Kunden, welche zwischen dem 1. Juli und 20. August den TM31 bestellt/erhalten haben, bekommen also als kleine Entschädigung nachträglich noch einen zweiten Mixtopf.Und der deutsche Michel, im Heimatland von Vorwerk??? Sollte die Mixtopf-Aktion hier schon eine Vorab-Entschädigung sein?

Habe Deinen Bericht gelesen dass Du Deinen Anfang August bekommen hast also steht Dir doch auch der 2. Topf zu. Kunde ist Kunde ob in Australien oder in Deutschland ( ich finde grade in Deutschland).

Mach Dich stark dafür.

Viel Erfolg

 


Guten Morgen

es gibt glaube ich keine gleichbehandlung egal in welchen Sachen .....ich habe mit zwei Freundinnen zusammenbestellt und eine hat ihn seit Mittwoch andere seit Donnerstag und was ist mit mir.......ich habe nix...

 


Nachgefragt wrote:

Warum wird einem diese einfache Frage nicht beantwortet?

Liebes Vorwerk Team das ist doch eine ganz einfach Frage.

Ja oder Nein?

 

Hallo Nachgefragt,

diese Frage wurde noch nicht beantwortet, da sie nicht so einfach ist, wie es vielleicht aussieht. Wir leiten nicht den Vertrieb in Australien und können nicht für diesen sprechen.

Wir haben aber bereits nachgehakt und hoffen, dass wir eine Antwort für Sie bekommen werden.

Viele Grüße  von Ihrem


Welche Relevanz hat für den User die Vorgehensweise einer ausländischen Vertriebsgesellschaft?

Hatte neulich zu dem Thema schon mal was gesagt, aber da ICH es gesagt habe, ist das für den User ja irrelevant und es wird weiter genervt. Ich wehre mich allmählich als TM-Kunde dagegen, dass der Kundenservice mit solch unsinnigen Anfragen blockiert wird!!!

Ich gebe dem User den Rat, sich auch mal selbständig um Dinge zu kümmern, die für IHN und NUR für ihn von Interesse sind, und sich in diesem australischen Forum (keine Vorwerk-Webpräsenz) anzumelden und die Leute vor Ort zu fragen:

http://www.forumthermomix.com/index.php?topic=15781.225


Nachgefragt wrote:

Liebes Vorwerk Team,

ich möchte jetzt von Ihnen die Frage beantwortet haben, ob diese Entschädigung vorgenommen wurde.

Ja oder Nein

Nachgefragt wrote:

An Reisepuschel und auch an Rheinhessen

Die australischen Kunden, welche zwischen dem 1. Juli und 20. August den TM31 bestellt/erhalten haben, bekommen also als kleine Entschädigung nachträglich noch einen zweiten Mixtopf.Und der deutsche Michel, im Heimatland von Vorwerk??? Sollte die Mixtopf-Aktion hier schon eine Vorab-Entschädigung sein?

Habe Deinen Bericht gelesen dass Du Deinen Anfang August bekommen hast also steht Dir doch auch der 2. Topf zu. Kunde ist Kunde ob in Australien oder in Deutschland ( ich finde grade in Deutschland).

Mach Dich stark dafür.

Viel Erfolg

 

Guten Tag Nachgefragt,

es stimmt, der Vertrieb in Australien hat entschieden, Kunden, die erst kürzlich den TM31 gekauft haben, einen zweiten Mixtopf als Post-Promotionaktion anzubieten. Die Situation in Australien ist aber auch besonders: Wie Sie bereits wissen, gab es im Vorfeld zur Einführung des neuen Thermomix TM5 in Deutschland und anderen Ländern attraktive Angebote für den TM31. In Australien jedoch gab es kein vergleichbares Angebot. Mit dieser Aktion können die australischen Kunden nun von einem ähnlichen Angebot profitieren wie die Kunden aus anderen Ländern.

Grundsätzlich ist dazu noch einmal zu sagen, dass sowohl die Märkte, in denen der Thermomix vertrieben wird, als auch die Kulturen in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich sind. Daher gibt es rund um den Globus verschiedene Vertriebsstrategien, Aktionen und Angebote, die zu den länderspezifischen Bedürfnissen unserer Kunden passen.

Viele Grüße von Ihrem


Wir sind nicht allein. Soooo viele sind sauer.

Grade wieder gefunden:

Wir haben nun nach der Mega Veralberung als Kunde durch Vorwerk, zwei weitere Produkte aus dem Hause Vorwerk storniert Desweiteren sieht nun ein Bekannter vom Kauf ab... Eine Woche später bestellt und man hätte wochenlang gewartet, um dann ein 90€ Aufpreis Angebot auf den TM5 zu erhalten, wobei auch diese 90€ im Stil friss oder stirb, das letzte sind Die Geschäftspraktiken sind echt übelst Nebenbei..den zweiten Topf haben wir bis heute nicht, wurde zugesagt für mitte september, somit war ein weiterverkauf des tm31 auch nicht möglich Never ever Vorwerk / Kobold !!!


Muntermacher? Ich wäre eher munter wenn der TM endlich mal hier ankommen würde, langsam bin ich echt stinkig!!!!

· 14 · 7. Oktober um 08:16


Ich hab meinen Mixer seit heute tmrc_emoticons.bigsmile

Zwar nicht den TM5 aber dafür nen neuwertigen TM31 super preiswert. Wollte den TM5 eh nie haben. 

Ich hoffe ihr alle bekommt euer Gerät schnell und findet eure Freude daran.

Liebe Grüße


cool freut mich voll fur dich endlich kannste los legen

 

FabioliciousMamma wrote:

Ich hab meinen Mixer seit heute tmrc_emoticons.bigsmile

Zwar nicht den TM5 aber dafür nen neuwertigen TM31 super preiswert. Wollte den TM5 eh nie haben. 

Ich hoffe ihr alle bekommt euer Gerät schnell und findet eure Freude daran.

Liebe Grüße

viel spass dsmit


Nachgefragt wrote:

Wir sind nicht allein. Soooo viele sind sauer.

Grade wieder gefunden:

Wir haben nun nach der Mega Veralberung als Kunde durch Vorwerk, zwei weitere Produkte aus dem Hause Vorwerk storniert Desweiteren sieht nun ein Bekannter vom Kauf ab... Eine Woche später bestellt und man hätte wochenlang gewartet, um dann ein 90€ Aufpreis Angebot auf den TM5 zu erhalten, wobei auch diese 90€ im Stil friss oder stirb, das letzte sind Die Geschäftspraktiken sind echt übelst Nebenbei..den zweiten Topf haben wir bis heute nicht, wurde zugesagt für mitte september, somit war ein weiterverkauf des tm31 auch nicht möglich Never ever Vorwerk / Kobold !!!

Und gemessen an der Zahl der Geschäftsvorgänge insgesamt ist die Anzahl der Fälle überschaubar, wenn ich Dich da mal wieder suf den Mixtopf setzen darf.

Kleine Bitte: Wenn man offensichtlich zitiert, dann sei so nett und gib die Quelle des Zitats mit an, dann ist das sauber.