Direkt zum Inhalt

Forum neue Woche, neues Glück

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich hab den Überblick verloren - wer wartet noch mit mir?

- 21.8. bestellt, mehrfach umgewandelt (telefonisch vor dem Brief, per Mail nach dem Brief und TR auch per Mail)

- noch keine Sendungsnummer

- die Hotlineleute versprachen schon, dass er letzte Woche kommt. Freitag versprach einer, dass er wenn nicht Samstag dann diese Woche ankommt

LG Inla


ich sag dir nur glaube keinen Besprechungen. Nach vier Anrufen bei der Hotline, jedesmal eine ander Auskunft., nach denen müsste er schon zwei Wochen bei mir stehen. Nix wars. Warte immer noch!!!!! heute dann die Krönung kann noch bis zu zwei Wochen dauern, ich bis sowas von sauer. 

Sorry das ich keine ander Antwort habe. 

Lg sisima 


Liebe Inla,

ich warte mit dir...seit 13.08......und  auch noch keine Sendungsnr. tmrc_emoticons.sad

LG

Michi

 


Hallo,

bin auch noch am warten


Ich warte genau so wie du !!! Bestellt habe ich am 18.8


Ich warte auch noch tmrc_emoticons.aw .habe am 22 .8. Bestellt!! Umgewandelt und bezahlt, aber nichts. Laut Hotline soll ich ihn definitiv diese Woche bekommen. 

Habe ihn mir aber schon mal am Samstag mit der Repräsentantin angesehen und erklären lassen, wenn er dann mal kommt, dass ich gleich loslegen kann.  tmrc_emoticons.wink Wer's glaubt...

Ich warte mit dir !!!


Update... nochmal die Hotline angerufen... eine gaaaaanz liebe Frau war dran, die mir bestätigte, dass ein Vermerk unter meiner Bearbeitungsnummer ist, dass er in der 38.KW (also letzte Woche) geliefert werden sollte. Sie meinte dann sehr vorsichtig, dass sie den Auftrag bekommen haben, allen Kunden zu sagen, dass es noch 1-1 1/2 Wochen dauert und dass sie mir anbieten könne, eine Beschwerde zu verfassen (davon würde sie mehrere 100 am Tag veranlassen). Außerdem durfte ich mir ein kleines Rezeptheftchen (von gefühlt 15 verschiedenen Themen) aussuchen, das sie mir vorab zusenden... dumdidum - bitte warten - bitte warten - bitte warten-...


19.8 bestellt, sofort umgewandelt als es ging.

Keine Nummern nix.

Bin sauer


Ich reg mich erst gar nicht auf. Hab am 20.08 bestellt. Anfangs war ich noch ganz hibbelig. Dann kam das Theater mit dem tm5 und mir war klar es dauert noch etwas. Ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn er bis dahin nicht da ist, bestelle ich ihn ab. Ganz einfach. Aber andauernd dort anrufen? Wie manche 3 mal am Tag? Was soll das bringen? Dafür sind mir meine Nerven zu schade und vorallem hab ich schönere Hobbys.


Nadinator wrote:

Ich reg mich erst gar nicht auf. Hab am 20.08 bestellt. Anfangs war ich noch ganz hibbelig. Dann kam das Theater mit dem tm5 und mir war klar es dauert noch etwas. Ich warte noch bis Ende nächster Woche und wenn er bis dahin nicht da ist, bestelle ich ihn ab. Ganz einfach. Aber andauernd dort anrufen? Wie manche 3 mal am Tag? Was soll das bringen? Dafür sind mir meine Nerven zu schade und vorallem hab ich schönere Hobbys.

Du machst es richtig tmrc_emoticons.smile heute ist nur der eine Vormittag, wo ich eh Zeit habe. Ich war nach der Bandansage sofort durch.


tmrc_emoticons.flat

Hallo,

auch ich warte mit Dir  tmrc_emoticons.puzzled

Hab auch am 22.8. bestellt und am 12.09. umgewandelt. 

Leider er noch keine Email oder Sendung in Sicht...


Hallo Ihr lieben, 

 

das hört sich ja super an. Ich habe am Samstag meinen neuen TM5 bestellt. 

Dann kann ich ja noch lange warten. Habe gerade den TM31 verkauft um eine Anzahlung für den TM5 zu haben. Bei mir war es auch etwas ärgerlich, da wir den TM31 erst im Februar gekauft hatten. 

Ich freue mich aber jetzt echt schon wie "Bolle" auf das neue Teil. Es wird schon irgendwann losgehen. 

Hat denn schon wer den neuen TM5 geliefert bekommen? Hier hört sich das ein bisschen so an, als ob das noch nicht geschehen ist. Wann ist den die erste Lieferung???

LG Die Jungs


Ich warte auch immer noch.

Weder Sendungsnummer noch sonst was tmrc_emoticons.aw


tmrc_emoticons.crazy

Ich glaub ich muss warten bis ich ganz grün bin,,,

Als ich ihn bestellte , wollte ich noch leckeres Eis machen. ein paar Wochen später kürbissuppe nun überleg ich ,was machste mit Zimt leckeren lebkuchenteig oder doch lieber ein Stollen, oder ich  warte noch ein wenig dann kannste doch wieder mit Eis anfangen.... tmrc_emoticons.steve


Heut ist es aber sehr ruhig von der Moderatoren Seite.

Hey,keine Angst vor den verärgerten Kunden ,wir beißen nicht...

WIR WOLLEN DOCH NUR SPIELEN tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy


Das stimmt die wissen schon gar nimmer was sie antworten sollen  tmrc_emoticons.tongue

ich hoffe die oberen bekommen das alles mit was sie hier veranstalten. Nun wäre aber wirklich mal eine Entschädigung angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sollen sich mal was überlegen.  

Haaaaaaaaallllllllloooo Moterationsteam  ausgeschlafen!!!!!!!! 


bininanny wrote:

Heut ist es aber sehr ruhig von der Moderatoren Seite.

Hey,keine Angst vor den verärgerten Kunden ,wir beißen nicht...

WIR WOLLEN DOCH NUR SPIELEN tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

    JA...SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN  tmrc_emoticons.crazy

Man sollte nie vergessen... ohne zahlende Kunden .....kein Gehalt...kein Job tmrc_emoticons.wink


Ich habe heute schon zweimal in der Hotline angerufen.... eine Schulung für die Herrschaften wäre angebracht.

Ich habe beschlossen ab sofort jede freie Minute zu nerven....

Statistik heute:

2x Hotline

4x Mails

und ich habe heute noch ein paar Minutchen tmrc_emoticons.crazy


Wir wollen einfach nur das was uns zusteht dann geben wir hier auch wieder Ruhe,

weil wir dann gar keine Zeit mehr haben zum  stängern,  sind dann ja mit kochen beschäftigt tmrc_emoticons.cooking_10

die sind selber schuld.

einfach mal ein paar klare wahre Worte nach welchen System sie ausliefern,

auf jeden Fall nicht nach Bestellung !!!!

tmrc_emoticons.wink

 


Hat heut eigentlich irgend jemand etwas gehört, dass heute was ausgeliefert wurde?

Soviel zum Thema sie arbeiten rund um die Uhr...

tmrc_emoticons.sad

 


Sisima wrote:

Wir wollen einfach nur das was uns zusteht dann geben wir hier auch wieder Ruhe,

weil wir dann gar keine Zeit mehr haben zum  stängern,  sind dann ja mit kochen beschäftigt tmrc_emoticons.cooking_10

die sind selber schuld.

einfach mal ein paar klare wahre Worte nach welchen System sie ausliefern,

auf jeden Fall nicht nach Bestellung !!!!

tmrc_emoticons.wink

 

 

Ich habe echt ALLE Posts gelesen und was auffällt:

Es sind bisher nur die Rechnungsbesteller beliefert worden  tmrc_emoticons.puzzled

Die Finanzierer, auch wenn Vorwerk über 150 € mehr daran verdient, stehen in der Warteschleife  :O

 


tmrc_emoticons.wink

Vorwerk verdient da auch nicht mehr dran, nur die Bank ...


GutesA wrote:

tmrc_emoticons.wink

Vorwerk verdient da auch nicht mehr dran, nur die Bank ...

upssss....ich vergaß  tmrc_emoticons.flat

 

 

 

 


Passiert vor lauter Ärger schon mal,

aber egal ob mehr oder nicht, die Reihenfolge passt trotzdem nicht!

Aber tröste Dich, hab vor Ewigkeiten auf Rechnung bestellt und auch noch nix  tmrc_emoticons.aw

 


Hallo ich noch mal, 

glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde. 

Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch? 

Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und? 

Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut. 

Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.

Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder? 

Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...

 

LG Die Jungs

 

 


Die-Jungs wrote:

Hallo ich noch mal, 

glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde. 

Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch? 

Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und? 

Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut. 

Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.

Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder? 

Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...

 

LG Die Jungs

 

 

 

 

loool ich lach mich schlapp tmrc_emoticons.lol: D also sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört... sorry tmrc_emoticons.lol bonität prüfen... dafür hatten die leute schon teilweise über 6 wochen zeit tmrc_emoticons.wink 

und zu den anrufen und deiner behauptung dass würde den vorgang nicht beschleunigen. Mir wurde am Telefon gesagt nachdem ich 4 wochen geduldig gewartet habe. "Och hätten sie doch früher angerufen. Ich trage sie jetzt in die Warteschlange ein..." 

 

 

 


Iffm wrote:
Die-Jungs wrote:

Hallo ich noch mal, 

glaubt Ihr nicht, das der ganze Ärger ein bisschen übertrieben ist? Auch wenn ich jetzt gleich zerfleischt werde. 

Wir haben uns doch alle auf den TM31 und den TM5 gefreut. Ob das jetzt ein paar Tage länger dauert ist doch kein Weltuntergang, oder doch? 

Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich meinen TM31 gerade verkaufte um den TM5 zu bestellen. Der Verkaufspreis war wirklich gut. Jetzt ist es halt so, dass ich ein paar Wochen maximal warten muss und keinen TM zuhause habe. Ja und? 

Ich glaube die Stimmung hier im Forum und bei Euch zuhause könnte sich deutlich steigern, wenn jeder jetzt geduldig wartet und sich auf das neue Gerät freut. 

Ganz schlimm finde ich die teilweise wüsten Beschimpfungen der Vorwerkmitarbeiter oder die ständigen anrufe bei der Kundenhotline. Wem soll das denn was bringen? meint Ihr ernsthaft das Euer TM dann schneller verschickt wird? Wenn ich da Mitarbeiter wäre und mich jeder zweite anschreien würde, ginge bei mir die Versandbescheinigung jedes mal nach ganz unten....aber auch das muss jeder selber wissen.

Zur Bestellung auf Raten: Es ist ganz klar, dass hier die Auslieferung ein bisschen länger dauert, weil hier erstmal die Bionität geprüft werden muss. Würdet Ihr doch auch so machen, oder? 

Also mein Tipp: Tief DURCHATMEN und schonmal auf den neuen freuen...

 

LG Die Jungs

 

 

 

 

loool ich lach mich schlapp tmrc_emoticons.lol: D also sowas blödes hab ich lange nicht mehr gehört... sorry tmrc_emoticons.lol bonität prüfen... dafür hatten die leute schon teilweise über 6 wochen zeit tmrc_emoticons.wink 

und zu den anrufen und deiner behauptung dass würde den vorgang nicht beschleunigen. Mir wurde am Telefon gesagt nachdem ich 4 wochen geduldig gewartet habe. "Och hätten sie doch früher angerufen. Ich trage sie jetzt in die Warteschlange ein..." 

 

 

 Ich lach mich mit schlapp ......., Bonitätsanforderung das geht innerhalb von Minuten  und keine 5 Wochen. So ein Blödsinn 


Hallo lffm, 

warum beleidigst Du mich? Mit welcher Berechtigung darfst Du das? Ist es Dir nicht möglich was kostruktives zu schreiben? Dann solltest Du Dir überlegen, besser gar nichts mehr zu schreiben. Oder eher Allgemein.

Wenn es in Deinem Fall so war, dass der Anruf bei der Hotline geholfen hat, ist das doch gut, dafür ist die hotline ja auch da. Ich meinte mit meinem Beitrag die Leute, die täglich, mehrfach bei der Hotline anrufen.

Wenn Du das nicht verstehen möchtest ist das Dein Ding.

 

LG  

 


Hallo ihr lieben WARTENDEN ;-( 

Ich fürchte das dauert noch, wenn ich das hier richtig sehe, habe sie alle die bis zum 12.8. bestellt haben beliefert!?

Dann müsste es ja jetzt bei dem 13.8. Besteller weitergehen tmrc_emoticons.wink Ohjehhhhh das kann ja noch dauern!!

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, wenn ich eine Sendungs Nr. oder gar den Thermi habe

Ganz viel Geduld Wünsche ich EUCH!


Ich habe meinen TM 31 nach 5 Jahren verkauft und den TM 5 bestellt. Es hieß ab der 40. Woche, dass wäre ja eigentlich nächste Woche. Wobei ich doch von einer längeren Wartezeit ausgehe. Meine TR wollte mir ihren TM31 zur Zeitüberbrückung überlassen. Ich habe es vorerst abgelehnt. Sollte ich allerdings lange warten müssen nehme ich das Angebot dankend an.

Wenn ich mich jetzt aufrege bekomme ich ihn auch nicht schneller geliefert. Also was soll's, "Take it easy!"


es haben auch andere schon bekommen diebzb am 22.8 bestellt haben

Schassi wrote:

Hallo ihr lieben WARTENDEN ;-( 

Ich fürchte das dauert noch, wenn ich das hier richtig sehe, habe sie alle die bis zum 12.8. bestellt haben beliefert!?

Dann müsste es ja jetzt bei dem 13.8. Besteller weitergehen tmrc_emoticons.wink Ohjehhhhh das kann ja noch dauern!!

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, wenn ich eine Sendungs Nr. oder gar den Thermi habe

Ganz viel Geduld Wünsche ich EUCH!


So mal sehen ob ich heute Glück habe, Postbote war noch nicht da. ..sonst muss ich wieder die  tmrc_emoticons.cooking_10 benutzen... 


16:03, die Post ist spät heute... der Postbote steht am hinten geöffneten Fahrzeug und tippt unendlich lange irgendwas... er zieht einen großen Karton heraus und kommt aufs Haus zu...klingelt... es ist von A***zon tmrc_emoticons.aw streiken die nicht gerade? Und trotzdem beliefern sie Kunden in 24 Stunden...


Heute sind wieder verdächtig wenig Kunden beliefert worden ider täuscht mich da die Wahrnehmung?

Kommt wieder alles erst zum Wochenende?

 


Ich gebs zu, ich habe die Hotline heute nochmal angerufen... weil ich die nächsten 3 Tage ganz sicher nicht hier bin, wenn die Post kommt. Ich dachte, ich frage nach und dann weiß ich, worauf ich mich einstellen kann. Die Frau konnte sehr wohl alles einsehen, sie hat mir genau vorgelesen, wann bestellt, umgewandlet und bereits telefoniert wurde. Sie sagte:"Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wieso er noch nicht unterwegs ist, nichts würde dem im Weg stehen. Aber da Sie auch noch keine Sendungsnummer haben, können Sie in den nächsten 3 Tagen davon ausgehen, dass er nicht kommt, tut mir leid."

Schade, dann nächste Woche, neues Glück...


ggggrrrrrrrrr

ich versteh nichts mehr ,

überhaupt nichts mehr............

einige bekommen eine sendenummer, andere überhaupt keine, und er kommt einfach so per Post und das noch obwohl später bestellt als ich!!!!! 

Warum hat  so ein großes Unternehmen wie Vorwerk kein System  nach was sie liefern !!!!!

spielen die Roulett ????? Mal sehen wer heute dran ist!!!!! 

heute mal wieder Regen da hat man viel Zeit sich über den ganzen scheiß zu ärgern!!!!!

meie TR hatt gestern auch schon eine beschwerte Mail geschrieben ist auch sauer!!!!!

die die ihn neu bestellt haben müssen nur 4 Wochen warten und ich schon jetzt geschlagene 6 Wochen!!!!!

so mal wieder Frust abgeladen!!!!

 

 


So Postbode war da dreimal dürft ihr raten.....??????

ich hole jetzt meien altbewährten AMC Töpfe raus und mach mich mal an kochen. 

 


ich fange erst ab Montag wieder an zu hoffen - das wird ein Fest, wenn er endlich da ist...


So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt

 


So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt

 


lookilooki wrote:

So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt

 

dann drücke ich uns mal die Daumen  tmrc_emoticons.wink natürlich allen die warten wie ich. noch zwei so Wochen wie die letzten beiden brauche ich echt nicht mehr..........

ich geh jetzt ab in die haia.....

hoffe hab keine Alp-Mix-Träume  tmrc_emoticons.wink morgen neuer Tag neues Glück. 


Sisima wrote:
lookilooki wrote:

So Woche fast rum.......hoffe noch auf morgen und Samstag das er ohne send immer kommt

 

dann drücke ich uns mal die Daumen  tmrc_emoticons.wink natürlich allen die warten wie ich. noch zwei so Wochen wie die letzten beiden brauche ich echt nicht mehr..........

ich geh jetzt ab in die haia.....

hoffe hab keine Alp-Mix-Träume  tmrc_emoticons.wink morgen neuer Tag neues Glück. 

Wie kommste auf noch zwei Wochen mir wurden gesagt bis Ende September dann hab ich hin oder besser gesagt alle die in August bestellt haben

 


Mir wurde gestern bei der Hotline gesagt bis zu zwei Wochen...... Aber am Freitag wurde mir gesagt diese Woche......... und die Woche davor wieder was anderes...........

was soll ich jetzt glauben?????

 Also seid gegrüsst 

guts nächtlä  tmrc_emoticons.smile


Also mir  wurde letzte Woche gesagt zwei Wochen und Montag wurde mir gesagt das der bis Ende September raus geht da sie bis Ende September alle Bestellungen von August abgearbeitet haben mussten nach den zahlen


lookilooki wrote:

Also mir  wurde letzte Woche gesagt zwei Wochen und Montag wurde mir gesagt das der bis Ende September raus geht da sie bis Ende September alle Bestellungen von August abgearbeitet haben mussten nach den zahlen

 

Zahlen, Warteliste....ich könnt echt lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre. Die haben überhaupt keinen Überblick. Unsere Tm´s sind bestimmt noch nichtmal vom Band in den Karton gewandert


Wahrscheinlich hast du recht aber ich will nicht dran denken


Ich hoff lieber mal nicht - mir hat diese Woche ein netter Herr von der Hotline gesagt: Ende September, Anfang Oktober haben Sie ihn....

naja, das wär ja dann nächste Woche, oder?

 


zauberblümchen wrote:

Ich hoff lieber mal nicht - mir hat diese Woche ein netter Herr von der Hotline gesagt: Ende September, Anfang Oktober haben Sie ihn....

naja, das wär ja dann nächste Woche, oder?

 

ja genau also mussten wir hin fast zusammen bekommen


Meine Beraterin hat gestern dort für mich angerufen. Ausfälle im System deswegen geht dort alles drunter und drüber... spätestens Ende nächster Woche wäre er da. Klar nervt es mich auch.. aber ich reg mich erst gar nicht drüber auf oder steigere mich da rein.. :-/


Ausfälle - Zufälle gibt es. So eine Aussage wird immer gerne genutzt um Zeit zu schinden. tmrc_emoticons.crazy