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Guten Morgen

und einen schönen Nikolaus-Sonntag tmrc_emoticons.smile .

Ich bin seit gestern im Rezept-Portal angemeldet, bis jetzt ohne Probleme. Was ich aber nicht verstehe:

sind nur die über die registrierten Chips geladenen Rezepte vollständig zu sehen? Alle anderen Rezepte müssen erst gekauft werden? Es gibt keine anderen "kostenlosen" Rezepte von Vorwerk?

In dem Fall ist das Portal für mich sinnlos, ohne Kreditkarte keine Rezepte und die Chip-Rezepte stehen eh in den Büchern. Wofür dann das Portal?


Hallo,

seit ein paar Tagen wird auf meinem Pc das mein-thermomix.de Portal nicht mehr angezeigt.Nur als blaue Startfläche.Ich kann nicht mehr auf meine gekauften Kollektionen und Chips zugreifen ! Habe nur ich das Problem,oder auch noch andere ? An rezeptportal@vorwerk.de habe ich schon geschrieben,aber ob da eine Antwort kommt ?! 

Ich habe mir extra die Adventskalenderkollektion gekauft und kann sie jetzt nicht nutzen ! tmrc_emoticons.flat

LG,Susanne


Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht was ich tun soll...


Guten Tag beagleelto und Hupeli,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Nach den letzten Wartungsarbeiten am Rezept-Portal haben einige User Probleme beim Aufruf der Website. Diese sollten jetzt behoben sein. Bitte probiert daher einmal, den Cache eures Browsers zu leeren und die Seite erneut zu öffnen.

Freundliche Grüße,

Stephanie


Hallo, leider komm ich trotzdem nicht mehr rein. Die Seite ist starr, ich kann so gar nichts öffnen. Bis Sonntag lief noch alles einwandfrei.  Was ist da los?  Was muss ich nun machen? 

 

Lg


Guten Morgen flying-ewi,

bitte wende dich dann einmal an die Administratoren der Seite. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de 

Liebe Grüße,

Miriam


Hallo,

ich hoffe, das ist jetzt nicht OT hier: Ich habe mir nun einige Chips gekauft, da ich den Planer in "mein Thermomix" mit der Funktion Einkaufsliste für eine effizientere wochenweise Koch- und Einkaufsplanung nutzen möchte. Allerdings stellen sich mir da leider gleich mehrere Hindernisse in den Weg. Bspw. kann man sich keine Liste der Namen der Rezepte ausdrucken. Auf diese Weise muss man immer wieder ins Portal gucken, wenn man wissen will, was man heute kochen wollte. Aber das Schlimmste und vielleicht bin ich nur zu doof, das zu finden: Wie erkenne ich, auf welchem Chip das Rezept gespeichert ist, das für heute (oder gestern oder morgen) in meinem Planer steht? Wenn ich auf das REzept klicke, dann nochmal klicke, um das Rezept auch wirklich anzusehen, erscheint nach langem scrollen unten nur der HInweis: Aus Kollektion... wobei die Pünktchen für NIX stehen. Wie macht Ihr das?

Beste Grüße


Bei mir ist es genauso seit Sonntag...total  nervig . Ich habe meine mittlerweile  6 Chips eingegeben, alles  klappte einwandfrei und jetzt öffnet sich diese Seite mit dem Ordner der Rezepte nur noch 1 Sek. und ist dann weiß....Muß ich mir nun doch die Bücher kaufen.....?

 

 

 


Hallo liebes Vorwerk-Team,

bei mir funktioniert die Seite auch überhaupt nicht mehr.

Ich werde auf diese Seite https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html#/

geleitet und kann dort überhaupt nichts anklicken, alles bleibt starr.

Was kann oder muß ich tun?


Hallo.Wie ich gelesen habe bin ich nicht das einzige Opfer der Mein Thermomix Seite.Die Seite funktioniert weder über Mozilla noch Google Chrome.Ich muss sagen, dass ich mehr als sauer auf VW bin und extrem enttäuscht.Natürlich habe ich wegen dem Problem schon mehrfach und in größeren zeitlichen Abständen beei VW angerufen und mich über das Problem beschwert und IMMER bekam ich als Antwort, dass die Seite überarbeitet wird oder es Probleme gibt. Und JEDESMAL sind natürlich die Mitarbeiter dran, das Problem zu lösen. Ich habe den TM5 jetzt ein Jahr und ständig Probleme mit dem Wochenplaner und der App.Langsam fühle ich mich verarscht.


Habe mir in der Herbstaktion 3 Rezeptchips gekauft, da die Kombi mit den Büchern schon nach 1 Tag (!) vergriffen war. Kam dann die nächsten Wochen ganz gut mit der Auswahl der Rezepte über das Rezeptportal klar. Nun, seit vielen Wochen, versuche ich es immer wieder vergeblich darauf zuzugreifen. Ohne Erfolg.

Das ist total nervig. Ich habe keine Möglichkeit mehr, meine Rezepte auszuwählen.

Was ist da los?


Guten Tag DiKae,

versuch einmal, den Cache deines Browsers zu löschen. Der Aufruf vom Rezept-Portal sollte anschließend wieder problemlos möglich sein.

Sollte es allerdings weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte direkt an die Administratoren unter rezeptportal@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Stephanie


Liebes Moderationsteam,

ich habe jetzt schon wieder das Problem,das ich das Thermomixportal nicht aufrufen kann ! Wie ich das durch Cacheleerung beheben kann ,weiß ich ja jetzt ( hoffentlich funktioniert es diesmal auch wieder ! ) Es ist aber nicht besonders lustig,wenn das jetzt zur Gewohnheit wird ! Jedesmal sind alle eingegebenen Passwörter weg und müssen neu eingegeben werden tmrc_emoticons.flat  Das ist ziemlich lästig .Ich verstehe nicht,warum das Problem jetzt schon wieder auftritt ?

LG,Susanne


Hallo Susanne,

 

in dem Fall bitten wir dich, direkt mit den Administratoren des Rezept-Portals Kontakt aufzunehmen. Du erreichst die Administratoren von montags bis freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr, oder per E-Mail unter rezeptportal@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Selma


bei mir funktoniert das auch nicht, ich bin auch schon total genervt. Ich habe da schon mal angerufen, aber es ändert sich nichts. Das ist ganz schön traurig


Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir seit heute Morgen plötzlich wieder funktioniert. Warum das so ist weiß ich nicht und ich freue mich und hoffe es bleibt so.

 


Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe einige Bücher in meinem Warenkorb bei www.mein Thermomix. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, diese Bücher zu bezahlen. Hat noch jemand dieses Problem?


Hallo Marion,

wenn du im Warenkorb bist, dann wird dir unter deinen ausgewählten Artikeln der Button "Zur Kasse" engezeigt. Wenn du da draufklickst, dann kannst du deine Kreditkartendaten einfügen, danach die Bestellung noch einmal prüfen und die Bestellung dann bestätigen.

Solltest du weiterhin Probleme haben, dann wende dich bitte an den Kundenservice Cookidoo®. Du erreichst sie telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202/5643742 oder per E-Mail an cookidoo@vorwerk.de.

Viele Grüße

Kim