Forum Thermomixapp fürs Iphone - Passwort?


Bearbeitet von: Schlenzi87 an 27.10.2014 - 21:04

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

 

Ich dachte auch zuerst, dass ich auf meine gesammelten Rezepte aus der Rezeptwelt über die App Zugriff habe. Aber dem scheint nicht so zu sein? Falls ich das falsch sehe, wie bekomme ich meine gesammelten Rezepte aus der Rezeptwelt in die App sprich auf mein Smartphone?

 

Wieso gibt es von Vorwerk zwei verschiedene Plattformen "mein-Thermomix" und "Rezeptwelt"?

 

Viele liebe Grüße

Isa

 


Hallo zusammen,

ihr müsst euch unter "mein-thermomix.de" anmelden und könnt euch dann mit der E-Mail Adresse und dem Passwort das ihr da benutzt habt in der APP anmelden. Danach wird die APP mit eurem Konto auf "mein-Thermomix.de" synchronisiert und ihr habt über die APP zugriff auf eure Rezepte.

 

MFG

André


Hallo,

 

hab das gleiche Problem...was kam bei raus?

LG

 


Mich würde das auch sehr interessieren, Schlenzi, kannst du mir sagen was dabei raus gekommen ist? Ich finde den technischen Service bezüglich neuer Medien bei Vorwerk wirklich unterirdisch, leider.

*****

Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann ändert sich die Welt! [Barbara Rütting]


Guten Tag Schlenzi87,

bitte wenden Sie sich mit einer E-Mail an Rezeptportal@vorwerk.de. Die Kollegen dort helfen Ihnen in diesem Thema gerne.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich habe mir die neue Thermomixapp 2.0 herutergeladen.

Und jetzt soll ich ein Passwort und meine Emailadresse eingeben.

Ich dachte mein Passwort der Rezeptwelt wird hier verlangt, ist aber wohl nicht richtig.

Es gibt auch nur die Button - Anmelden - oder Passwort vergessen.

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke steht zwar dran mir wird eine Email zugeschickt, aber ich habe keine erhalten.

Weiß jemand wo ich mich da genau anmelden muss?

 

Dankeschön schonmal