Forum Eine Frage zum Rezept-Portal.....


Bearbeitet von: Leckermaul82 an 27.10.2014 - 21:16

13 Antworten | Letzter Beitrag

Paisley schrieb:

Ich brauchte die Zutatenliste....

 ... ist auch auf dem Chip! Wink

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Ich brauchte die Zutatenliste....

"Was esst Ihr Veganer denn eigentlich - Laub?" ;o)


Paisley schrieb:

Nein, ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe das Rezept dann aus dem Buch entnommen. ;-)LG, Paisley

Also ich sehe es! Wink Allerdings bauen sich die Rezepte langsam nach und nach auf.

Mir wäre es zu umständlich extra ins Portal zu schauen, wenn man bedenkt, dass das Rezept ja auchauf dem Chip ist. Wink

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Nein, ich habe es leider nicht gefunden. Ich habe das Rezept dann aus dem Buch entnommen. ;-)LG, Paisley

"Was esst Ihr Veganer denn eigentlich - Laub?" ;o)


Paisley schrieb:

Meinen Chip habe ich registriert. Stimmt, die Rubrik gibt es nur in süß, die herzhaften fehlen!

Es gibt keine SUCHE Funktion. Man muss alle 180 Rezepte des Grundkochbuches durchscrollen und das Rezept entdecken, was man sucht. Die Rezepte sind auch nicht alphabetisch sortiert.LG!

Ja, das stimmt! Ohne die "Suche" Funktion ist das Ganze etwas aufwendiger.

Ich hoffe, Du hast das Rezept trotzdem gefunden. Smile

Ich denke, die Mods des Rezeptportals haben bestimmt ein offenes Ohr, wenn es um Verbesserungsvorschläge geht. Wink

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Meinen Chip habe ich registriert. Stimmt, die Rubrik gibt es nur in süß, die herzhaften fehlen!

Es gibt keine SUCHE Funktion. Man muss alle 180 Rezepte des Grundkochbuches durchscrollen und das Rezept entdecken, was man sucht. Die Rezepte sind auch nicht alphabetisch sortiert.LG!

"Was esst Ihr Veganer denn eigentlich - Laub?" ;o)


Paisley schrieb:

Hallo,

ich vermisse im Rezeptportal die Rubrik "Saucen Dips und Brotaufstriche herzhaft". Diese wird nicht angezeigt.

Ich suche einen bestimmten Aufstrich aus dem Grundkochbuch. Es gibt keine Suchfunktion, oder bin ich blind?Wie und wo kann ich den Karotten-Tomaten Aufstrich oder Tomaten-Karotten Aufstrich finden?

 

 

 

Hallo ...,

 ... vorausgesetzt, Du hast deinen Chip schon registriert!;)

- geh mal auf die Rezept-Bibliothek

- meine Kollektionen

- das "Kochbuch" anklicken

14. Reihe findest du "Möhren-Tomatenaufstrich" Wink

Oder

Stöbern & Shoppen

- Rezepte

 ... und oben in der Leiste nach links scrollen, dort findest Du dann auch Saucen, Dips ect.... allerdings nur "süß"  wenn ich mich nicht verguckt habe. Wink

 

 

 

 

 

Liebe Grüße ....

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu. Wink


Guten Tag Paisley,

alle Themen rund um das neue Thermomix-Rezeptportal werden von unseren Spezialisten des Rezeptportals bearbeitet.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage / mit Ihrem Anliegen an rezeptportal@vorwerk.de. Dort hilft man Ihnen schnell, auch mit Tipps und Tricks zum Rezeptportal. Auch freuen sich die Kollegen immer über Verbesserungsvorschläge.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich vermisse im Rezeptportal die Rubrik "Saucen Dips und Brotaufstriche herzhaft". Diese wird nicht angezeigt.

Ich suche einen bestimmten Aufstrich aus dem Grundkochbuch. Es gibt keine Suchfunktion, oder bin ich blind?Wie und wo kann ich den Karotten-Tomaten Aufstrich oder Tomaten-Karotten Aufstrich finden?

"Was esst Ihr Veganer denn eigentlich - Laub?" ;o)


Quote:

Man soll ja die Tm 5 Rezepte nicht im TM 31 machen.

Warum nicht?

Du kannst die Rezepte problemlos im TM31 machen. Du musst bloß mit der maximalen Füllmenge etwas aufpassen, aber die meisten Rezepte stoßen ohnehin noch lange nicht an das Maximum.


Guten Abend Leckermaul82,

das Thermomix Rezept-Portal bietet nur Rezepte für den Thermomix TM5. In der Rezeptwelt werden Sie auch weiterhin viele Thermomix TM31-Rezepte finden.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


....falls ich hier falsch bin....sorry, aber wusste nicht wohin damit. Cool

Habe mich in diesem Rezept-Portal angemeldet, allerdings werden mir da nur TM 5 Rezepte angezeigt, obwohl ich ausgewählt habe, das ich einen TM 31 habe.

Was mache ich falsch? Man soll ja die Tm 5 Rezepte nicht im TM 31 machen. Puzzled

Danke schon mal für eure Hilfe!!