Forum mein Kochbuch - App - von PC aus ?


Bearbeitet von: ich-probiere-fa... an 27.10.2014 - 21:23

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend ich-probiere-fast-alles,

Rezepte aus der Rezeptwelt können nicht mit der Thermomix-App aufgerufen oder in das Rezept-Portal übertragen werden. Mit der App haben Sie Zugriff auf im Rezept-Portal freigeschaltete (mit den Codes Ihrer Rezept-Chips) oder dort erworbene Rezepte.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich hab auf Android die APP "mein Kochbuch", so lange ich auf die von TM warte.

nun, wenn ich am PC sitze und in der Rezeptwelt stöbere, wie kann ich da ggf. vom PC über den Umweg bspw. Dropbox oder wie auch immer, diese in App speichern?

geht das überhaupt oder muss ich das bzw. kann ich das nur über Tablet oder Handy machen?

bzw. kann ich das überhaupt aus der Rezeptwelt?

Danke für eure Hilfe.

viele Grüße und ich warte noch auf meinen TM 5, hab 12 jahre TM 21 genutzt