Forum TM5 seit 16.10 da und funktioniert schon nicht mehr!

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen 19915,

das soll ja nicht sein Aw

Bitte sende uns in einer privaten Nachricht deine vollständigen  Kontaktdaten und Bestellnummer zu. Gerne kannst du auch unseren Kundenservice kontaktieren.

Du erreichst die Kollegen vom Kundenservice, montags bis freitags, in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch unter: 0202-564-3745 erreichen.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Vorwerk - Team, 

Ich habe meinen TM5 am 7.10. Bekommen und habe ein ähnliches Problem !  Wenn ich den Knopf drücke zum anschalten, dann tut sich 10 Sekunden gar nix, wenn ich dann noch ein paar mal drauf drücke,geht er wenn ich Glück habe an, ausschalten ließ er sich manuell die letzten beiden Tage gar nicht mehr


Danke für die Antwort. Hoffe das jetzt alles ganz schnell geht und ich bald wieder einen funktionierenden TM5 habe....


Guten Tag Sephora,

das klingt natürlich nicht so schön.

Gerne würden wir Ihre Reklamation an den Kundenservice weiterleiten, damit dieser sich mit Ihnen in Kontakt setzen kann. Bitte schreiben Sie uns zu diesem Zwecke Ihre Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Sephroa,

ja, hier hatte schonmal ein User  mit Namen "kika2712" das gleiche Problem, schau mal hier:

http://www.rezeptwelt.de/content/tm5-kinderkrankheiten

 


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe den TM5 am 16.10 erhalten. Habe mich sehr gefreut endlich losgehen zu können. Ich habe auch schon einiges gemacht und den Thermomixabend abgehalten.

Und nun ein paar Tage nachdem er nun endlich da ist, geht er nicht  mehr an. Das Display wird schwarz und ohne Funktion, ich schätze dass das Gerät ein Wackelkontakt hat. Besonders ärgerlich ist, das dies alles am Wochenende war und niemand erreichbar ist.....!

Hat jemand schon so ein Problem gehabt oder hat es aktuell? 

LG Sephora